Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Die Alm 2021

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Die Alm 2021

von Mamamia » 13. Jul 2021, 12:26

Okay, mit den Spitznamen erinnerte ich.
Die Bachelorette habe ich nicht geguckt, daher ist mein Eindruck noch unbelastet.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von Micha55 » 13. Jul 2021, 13:24

Ja natürlich kann einen die Barbie nur leid tun wenn sie meint ihre 340.000 Follower seien ihre Freunde die sie in ihrer Jugend vermisst hat. Und außerdem vergisst der Körper NICHTS! Die vielen Operationen werden sich rächen, wenn sie 50 oder 60 ist. Einmal lag sie ja schon auf der Intensivstation. Das viele Leute sie auslachen oder gar beleidigen hat sie sich einzig selbst zuzuschreiben. Ich kann mir auch keine Pinocchio Nase machen lassen und mich dann aufregen wenn die Leute mich für bekloppt halten.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von Micha55 » 13. Jul 2021, 13:36

Der Ioannis verstellt sich, das meint nicht nur rookie. Er hat auch einen sehr seltsamen kalten Blick und bekommt schnell einen roten Kopf ohne besonderen Anlass. Sein Sozialverhalten ist nun mal nicht das Beste, wenn man gesehen hat wie er sich über die fleißige Magdalena lustig gemacht hat ohne auf die Idee zu kommen mal den Besen in die Hand zu nehmen.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von Mimi2 » 13. Jul 2021, 13:43

Mamamia (13.07.2021, 11:34) hat geschrieben:Mal was ganz anderes :P
Wieso bezeichnen 50 % unserer kleinen Diskutierrunde den Ioannis eigentlich als Soziopathen? (musste für meine Nachfrage erstmal Wikipedia bemühen! :) )
Der ist doch gut im und auch für das Alm-Team, finde ich jedenfalls. :ja:

Ich weiß nicht, ob "soziopath" das richtige Wort ist.
Für mich geht er schon eher in Richtung, aber nur in die ganz grobe Riiiichtung histrionische Persönlichkeitsstörung.

Aber ganz ehrlich:
Unsere Reality Promis von A-Z haben alle eine Macke (wie wir wahrscheinlich auch :mrgreen: )

Mamammia:
Ich hab (natürlich :rofl: ) die Bacheltante geguckt und es war so, daß Ioannis sich so aufgeführt hat, als wäre die Dame, um die es ging, schon "seine".
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von Mamamia » 13. Jul 2021, 13:51

Micha55 (13.07.2021, 13:36) hat geschrieben:Der Ioannis verstellt sich, das meint nicht nur rookie. Er hat auch einen sehr seltsamen kalten Blick und bekommt schnell einen roten Kopf ohne besonderen Anlass. Sein Sozialverhalten ist nun mal nicht das Beste, wenn man gesehen hat wie er sich über die fleißige Magdalena lustig gemacht hat ohne auf die Idee zu kommen mal den Besen in die Hand zu nehmen.


Der Ioannis ist auch fleißig! Und es gibt sie auch, die liebevoll gemeinte Frotzeleien!!!
Also dass Magda, Yoncé, Aaron, Marja und Ioannis ein kleines Team im Team waren, dieser Eindruck steht bisher bei mir weiter!
Mir war bisher im Sozialverhalten nur eine richtig auffällig - die ist aber raus.
Aber, nach meinem kleinen ersten Einblick in die "Realitystars" wird ja schon bald eine Andere auf den Prinzessinnenthron gehievt :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von Mamamia » 13. Jul 2021, 14:04

Mimi2 (13.07.2021, 13:43) hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob "soziopath" das richtige Wort ist.
Für mich geht er schon eher in Richtung, aber nur in die ganz grobe Riiiichtung histrionische Persönlichkeitsstörung.

Aber ganz ehrlich:
Unsere Reality Promis von A-Z haben alle eine Macke (wie wir wahrscheinlich auch :mrgreen: )

Mamammia:
Ich hab (natürlich :rofl: ) die Bacheltante geguckt und es war so, daß Ioannis sich so aufgeführt hat, als wäre die Dame, um die es ging, schon "seine".


Aha, tse, der Ioannis :roll:
Natürlich haben wir auch eine Macke, dass wir den ganzen Schwachsinn überhaupt in unsere Leben lassen :biglol:
andererseits ist es für mich auch irgendwie wie "Bildungsurlaub"......statt Robinson Club im Debattierclub und ich lerne soziopathische, histronische und andere Persönlichkeitsstörungen kennen oder besser gesagt, sie zu benennen. :danke:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von Micha55 » 13. Jul 2021, 14:52

"Aber, nach meinem kleinen ersten Einblick in die "Realitystars" wird ja schon bald eine Andere auf den Prinzessinnenthron gehievt"

Ja, Wollny, Obert, Fräulein Herren, Gina-Lisa Lohfink, Kadar Loth, eine Prinzessin lieblicher als die andere :traenenlach:. Und die Xenia Prinzessin von Sachsen? Wenn ich schon Beruf: Reality-TV-Star, Adel, It-Girl lese. Seit wann sind denn das Berufe?
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von Mamamia » 13. Jul 2021, 15:12

Micha55 (13.07.2021, 14:52) hat geschrieben:"Aber, nach meinem kleinen ersten Einblick in die "Realitystars" wird ja schon bald eine Andere auf den Prinzessinnenthron gehievt"

Ja, Wollny, Obert, Fräulein Herren, Gina-Lisa Lohfink, Kadar Loth, eine Prinzessin lieblicher als die andere :traenenlach:. Und die Xenia Prinzessin von Sachsen? Wenn ich schon Beruf: Reality-TV-Star, Adel, It-Girl lese. Seit wann sind denn das Berufe?


Neiiiin, eine mir völlig Unbekannte wird zur Huldigung auf den Thron steigen :anbet: eine "Schauspielerin" :?: namens Jenefer :dance: :trippel:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von Rookie » 13. Jul 2021, 15:20

Walther schlägt die alle Figuren dort drinnen bei weitem...
Danach wird sich jede Frau hier im Forum freiwillig Pfefferspray besorgen und/oder dazukaufen...

Als ich ihn zuerst gesehen habe, dachte ich, dass das irgendeine gespielte Kunstfigur ist...

8O :s
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Die Alm 2021

von Rookie » 13. Jul 2021, 15:27

Mamamia (13.07.2021, 15:04) hat geschrieben:
Aha, tse, der Ioannis :roll:
Natürlich haben wir auch eine Macke, dass wir den ganzen Schwachsinn überhaupt in unsere Leben lassen :biglol:
andererseits ist es für mich auch irgendwie wie "Bildungsurlaub"......statt Robinson Club im Debattierclub und ich lerne soziopathische, histronische und andere Persönlichkeitsstörungen kennen oder besser gesagt, sie zu benennen. :danke:


Na hoffentlich vermischst du dieses "Wissen" dann nicht in deinen "Real Life" - Beziehungen...

Dein Freund baut z.b irgendeine Scheiße...

Du zeigst mit dem Finger auf ihn, und mit bebender Stimme sagst du:

IOANNIS !!!!


...oder er wird z.b irgendwie unreif oder kindisch:

BENEDETTO !!!


....oder er fängt bei einem Film zu weinen an:


KATHARINA !!!

:rofl: :rofl: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Die Alm 2021

von Mamamia » 13. Jul 2021, 15:51

Rookie (13.07.2021, 15:27) hat geschrieben:
Na hoffentlich vermischst du dieses "Wissen" dann nicht in deinen "Real Life" - Beziehungen...

Dein Freund baut z.b irgendeine Scheiße...

Du zeigst mit dem Finger auf ihn, und mit bebender Stimme sagst du:

IOANNIS !!!!


...oder er wird z.b irgendwie unreif oder kindisch:

BENEDETTO !!!


....oder er fängt bei einem Film zu weinen an:


KATHARINA !!!

:rofl: :rofl: :rofl:

@ rookie
Gut dass du mich beizeiten warnst, man tappt so gerne mal in die Falle seiner Vorurteile!
Ich werde mich aber jetzt gleich mal absichern und mir für alle Fälle ein allgemeingültiges Mantra, quasi als Anker oder Tourettesyndrom, einsprechen:
Mangold - A....l... - Mangold - Trennung :lalala:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von Micha55 » 14. Jul 2021, 08:14

"Neiiiin, eine mir völlig Unbekannte wird zur Huldigung auf den Thron steigen :anbet: eine "Schauspielerin" :?: namens Jenefer :dance: :trippel:"

Bei einer Miss-Wahl wäre sie unter den Kandidatinnen wohl ohne Konkurrenz, aber ob es zur Prinzessin reicht?
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von sos66 » 14. Jul 2021, 15:01

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Alm 2021

von Aurora » 14. Jul 2021, 15:08

Leider habe ich bislang nur die erste Folge geschaut und weil die so öde war und ich kaum einen kenne, fehlte mir bislang der Antrieb, weiterzuschauen... Wenn ich so lese, was ihr alles schreibt, scheint es jedoch genug "Stoff" zum diskutieren zu geben und ich mochte die ersten beiden Staffeln.... deswegen werde mir die anderen Folgen noch ansehen. :popcorn: Ihr habt mich ganz schön gespoilert, aber das ist ok, schließlich hänge ich ja hinterher... :tuete:

Bevor ich es schon wieder vergesse:
Micha55 (02.07.2021, 14:39) hat geschrieben:Wie unsere schöne Moderatorin Aurora in Wonderland bereits am 31.Mai hier schrieb sind Eddy Kante und Paris Herms dabei. Also keine Überraschung.
Danke für das Kompliment Micha55 :bussi:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Die Alm 2021

von Mamamia » 14. Jul 2021, 17:40

Aurora (14.07.2021, 15:08) hat geschrieben:Leider habe ich bislang nur die erste Folge geschaut und weil die so öde war und ich kaum einen kenne, fehlte mir bislang der Antrieb, weiterzuschauen... Wenn ich so lese, was ihr alles schreibt, scheint es jedoch genug "Stoff" zum diskutieren zu geben und ich mochte die ersten beiden Staffeln.... deswegen werde mir die anderen Folgen noch ansehen. :popcorn: Ihr habt mich ganz schön gespoilert, aber das ist ok, schließlich hänge ich ja hinterher... :tuete:

Bevor ich es schon wieder vergesse:
Danke für das Kompliment Micha55 :bussi:


@schöne Aurora:
Also, wenn du einer 27jährigen im Geiste kindlich gebliebenen mit Abitur beim kontrollierten Weinen zugucken möchtest, dann guckt die Folgen 1+2 , wenn es dir da draußen heute aber genug regnet (bei mir schüttet es ganztägig wie aus Eimern) dann steig besser erst ab Folge 3 ein.
Ein sehr persönlicher Hinweis von mir, den du natürlich nicht beachten brauchst :ja:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
cron