Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Die Alm 2021

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Die Alm 2021

von sos66 » 28. Jul 2021, 15:42

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Alm 2021

von Micha55 » 29. Jul 2021, 08:11

:bbfun: :daumendrück: :bbfun: Bella Signorina Siria Campanozzi :bbfun: :daumendrück: :bbfun:
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von sos66 » 29. Jul 2021, 15:14

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. FINALE

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Alm 2021

von Micha55 » 29. Jul 2021, 15:57

Eine Gewinnerin gibt es schon! Sie kam nicht etwa des Geldes oder der Publicity wegen auf die Alm sondern um neue Freunde zu gewinnen, und sie ging mit den Worten: ich habe Freunde fürs Leben gefunden. Kann es etwas Schöneres geben liebe Frau Du Mont? :lol: Das ist die Frau die nicht mehr mit ihrem EX in Verbindung gebracht werden will aber seinen klangvollen Namen behielt.

Und die liebliche Signorina weiß nun wie "Kollorrabi" aussieht" ;)

Viel Glück heute, Siria :daumendrück:
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von WokHog » 29. Jul 2021, 16:14

Micha55 (29.07.2021, 09:11) hat geschrieben::bbfun: :daumendrück: :bbfun: Bella Signorina Siria Campanozzi :bbfun: :daumendrück: :bbfun:


Es ist völlig egal wer heute die Alm als Sieger/in verlässt es kräht kein Hahn mehr nach dieser Flop Show :kopfschüttel:

Morgen wirds dann wieder eine bedauernswerte Quote von irgendwas unter 1 Million Zuschauer sein.... :gaehn:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von Mamamia » 29. Jul 2021, 18:39

Dank der bescheuerten Nominierungsregeln war Bella Siria (Glückwunsch bei dieser Gelegenheit!) clever genug, den Almabtrieb für die ihr gefährlich werdenden Mitspieler (weil interessanter) vorzubereiten.
Was blieb übrig? ....die gähnende Langeweile und ein oberpeinlicher Alm-Öhi

Ich gucke heute Abend trotzdem....ich muss unbedingt noch einmal die Handicaps der Vivian (Sehschwäche, Hörprobleme, Sprachbarriere und Denkschwäche) begutachten!
Wahrscheinlich bin ich dann die Eine/Einzige von weit unter 1 Million :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von Rookie » 29. Jul 2021, 18:49

WokHog (29.07.2021, 17:14) hat geschrieben:
Es ist völlig egal wer heute die Alm als Sieger/in verlässt es kräht kein Hahn mehr nach dieser Flop Show :kopfschüttel:

Morgen wirds dann wieder eine bedauernswerte Quote von irgendwas unter 1 Million Zuschauer sein.... :gaehn:


Ich sehe es mir auch nicht mehr an...zu viel des Guten
:mrgreen: ;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Die Alm 2021

von Mamamia » 29. Jul 2021, 20:27

Rookie (29.07.2021, 18:49) hat geschrieben:
Ich sehe es mir auch nicht mehr an...zu viel des Guten
:mrgreen: ;)

Ich verstehe, so weit- so schlecht!
Jetzt mal so zwischendurch eine Frage die mich beschäftigt, die ich mir aber mangels MitschauerInnen selbst beantworten muss!
Liegt es an der Höhenluft, an der einseitigen Ernährung, an der überwältigend schönen Bergwelt oder sind die allesamt einfach nur naturblöd? :kopfschüttel:
Und dann jetzt gerade der Gipfel: V i v i a n hat ein entscheidendes Spiel gewonnen! :rofl: :rofl: :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von Micha55 » 29. Jul 2021, 20:31

Seltsam die frisch manikürten Fingernägel von Siria als der Öli das Essen brachte. Naja, den Rest sehe ich morgen. Gute Nacht :gaehn:
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von Mamamia » 29. Jul 2021, 20:55

Micha55 (29.07.2021, 20:31) hat geschrieben:Seltsam die frisch manikürten Fingernägel von Siria als der Öli das Essen brachte. Naja, den Rest sehe ich morgen. Gute Nacht :gaehn:

Das dachte ich auch!?
Aber, häh, die Bella Siria hat gar nicht gewonnen, sie verließ mit Vivian die Alm? Auch das noch!
Jetzt wird vermutlich der + die Yoncé gewinnen, dankbare Community + mehr Follower und somit mehr Vermarktungspotential :suspekt:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von Mamamia » 29. Jul 2021, 21:38

Das Finalspiel.....ohne Worte :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel:
Ansonsten, Yoncè hat berechtigt gewonnen!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von Mamamia » 29. Jul 2021, 22:04

Ich nochmal.....bin zutiefst verstört, habe eben eine stark ausgeprägte masochistische Ader an mir entdeckt....ich gucke wahrhaftig "Den Talk danach".
Die Abiturientin mit Persönlichkeitsstörung (tse, wer im Glashaus sitzt :lachen:) also die Katharina- Unsympath hoch2 , alias Prinzessin auf der Erbse ist auch zugegen - auf den allerersten Blick psychisch stabil und adrett im Geblümten. An bella Siria kommt sie natürlich nicht ran!
Berlin Paris, Ioannis, Magdalena und Christian sind nicht da!!! :biglol:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von Mamamia » 29. Jul 2021, 22:34

Korrektur, die Mirja ist doch da, die Magdalena auch mit dem üblichen überschaubaren Wortanteil, Paris Berlin bzw. ihre Brüste wurden ebenfalls gesichtet....wahrscheinlich ist Einlass in Etappen - Coronaregeln! Ioannis fehlt wirklich und der Christian?
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von Micha55 » 30. Jul 2021, 05:49

"An bella Siria kommt sie natürlich nicht ran!"

Natürlich nicht! ;)

Danke mamamia für die ausführliche Berichterstattung, so kann ich heute auf den Rest der Sendung verzichten. Denn soviel habe ich nun auch nicht verbrochen um mir diese Selbstkasteiung anzutun. Da gucke ich lieber Bogenschießen oder Golf bei Olympia. Das ist spannender!

Für Siria:

Du bist wie eine Blume,
So hold und schön und rein;
Ich schau dich an, und Wehmut
Schleicht mir ins Herz hinein.

Mir ist, als ob ich die Hände
Aufs Haupt dir legen sollt,
Betend, daß Gott dich erhalte
So rein und schön und hold. (Heinrich Heine)

Ich habe fertig!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von Mimi2 » 30. Jul 2021, 06:39

Yonce und Magda im Finale- klasse!
Ich habs beiden gegönnt, aber Yonce war deutlich unterhaltsamer und wortgewandter.
Und hat völlig verdient gewonnen. :anbet:

Insgesamt war es aber ziemlich langweilig- schade eigentlich.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste