Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Die Alm 2021

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Die Alm 2021

von Rookie » 24. Jun 2021, 19:49

Der Hundhausen geht mir schon jetzt auf den Senkel....und der Amanatidis oder wie der heißt, schein ein *loch zu sein...

Im Moment bin ich lediglich zu 47,38 % erfreut.... :suspekt:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Die Alm 2021

von Mamamia » 24. Jun 2021, 19:55

Fast hätte ich den Aaron? ganz süß gefunden, aber das war dann nach Sekunde 38 vorbei.
Die Siri ? wird bei mir leider wenig reißen können, das aber weil sie noch immer mit diesem menschlich unterentwickelten Davide zusammen ist. Sie sagt sie liebt ihn? Halloooo, wie wenig Selbstachtung kann man haben?
Katharina berichtet stolz, sie hat einen eifersüchtigen Freund zuhause, springt dann aber gleich dem Erstbesten (nein, der Hulk war´s nicht) an den Hals. :kopfschüttel:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von Ypsi » 24. Jun 2021, 19:56

Rookie (24.06.2021, 19:49) hat geschrieben:Der Hundhausen geht mir schon jetzt auf den Senkel....und der Amanatidis oder wie der heißt, schein ein *loch zu sein...

Im Moment bin ich lediglich zu 47,38 % erfreut.... :suspekt:


Ich weiß auch noch nicht, was ich davon halten soll.
Aber die erste Sendung ist eh langatmig, wegen der ganzen Vorstellungen und so.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Die Alm 2021

von Mamamia » 24. Jun 2021, 20:25

Das erste Spiel: gaaaanz toll :gaehn:
Diese Katharina nervt :ja: macht einen auf patent und niedlich, ist aber einfach nur geltungssüchtig :suspekt: .
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von sos66 » 24. Jun 2021, 20:36


:D
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Alm 2021

von Rookie » 24. Jun 2021, 20:56

Mamamia (24.06.2021, 21:25) hat geschrieben:Das erste Spiel: gaaaanz toll :gaehn:
Diese Katharina nervt :ja: macht einen auf patent und niedlich, ist aber einfach nur geltungssüchtig :suspekt: .


Also optisch finde ich Katharina absolut top !
Aber der Charakter ist leider etwas seltsam...
:s :s
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Die Alm 2021

von Mamamia » 24. Jun 2021, 21:00

Okay, eigentlich ist die Siria so eine bildschöne, intelligente/reflektierte Frau, aber mit diesem Davide???
Der stände die Welt offen ohne den Schwachmaten!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von Mamamia » 24. Jun 2021, 21:05

Rookie (24.06.2021, 20:56) hat geschrieben:
Also optisch finde ich Katharina absolut top !
Aber der Charakter ist leider etwas seltsam...
:s :s


Ja, Katharina hat optisch so was harmlos Hübsches.
Also für mich....aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Die Siria ist aber eine Schönheit, so eine junge Sophia Loren.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von Mamamia » 24. Jun 2021, 21:25

K a t h a r i n a!
Ohne Worte, oder wie man in Kölle säät: de hätt se nimmie all :kopfschüttel:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von sos66 » 25. Jun 2021, 05:17

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Alm 2021

von Micha55 » 25. Jun 2021, 08:06

Ich habe bisher nur die 11 Minuten der Reise nach Jerusalem angeguckt. Und ich muss aufpassen, dass ich mich nicht in das breite Lächeln von Siria verliebe. Klasse der Ellbogencheck von Kathi gegen den rosa Macho. Die kämpft ja wirklich mit harten Bandagen :lol: . Sie scheint auch in der Berichterstattung am meisten genannt zu werden, nicht nur hier. Am schlimmsten finde ich die sogenannte Dragqueen. Der nutzte selbst das Jauchebad für seine schmierigen sexuellen Anspielungen. Haben denn solche Leute nichts anderes im Kopf?
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von Mamamia » 25. Jun 2021, 08:58

Mir hingegen gefällt der Poncé? (Dragqueen). Der ist so ganz anders als z.B. Käthe Bäm.
Und bisher ist mir der Ioannis überhaupt nicht unangenehm aufgefallen. Im Gegenteil, der hat im Team/für´s Team geliefert.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von Micha55 » 25. Jun 2021, 09:56

Am unsympathischsten ist mir die Frau DuMont. Sie will nicht mehr nur die Frau des bekannten Schauspielers sein sondern auf eignen Füßen stehen, stellt sich aber bei allen als Mirja DuMont vor. Und ja, sie hat in einem erfolgreichen Kinofilm mitgespielt, in 7 Zwerge – Der Wald ist nicht genug. Der 10-Sekunden Auftritt reichte aber nicht mal um auf die ellenlangen Besetzungsliste des Films zu kommen. Und ein Buch hat sie auch geschrieben, gemeinsam mit Sky Dumont. Auch ihren Wohnsitz im vornehmen Hamburg-Blankenese hat sie einzig ihrem Ex-Mann zu verdanken. Und dann hat die arme Frau auch noch eine Heuallergie :rofl:.

Na mal sehen wie sich die*der italienisch*e Friseur*in und Dragqueen weiter schlägt. Mein Eindruck nach 11 Minuten muss ja nicht richtig sein.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Die Alm 2021

von sos66 » 25. Jun 2021, 13:15

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Alm 2021

von sos66 » 25. Jun 2021, 13:15

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste