Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

#CoupleChallenge - Das stärkste Team gewinnt ~ 1. Staffel

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

#CoupleChallenge - Das stärkste Team gewinnt ~ 1. Staffel

von be creative » 9. Dez 2020, 13:49

Ich habe bei TVNOW ein neues Format entdeckt. Schon beim Lesen der Teilnehmer war mir klar, dass es eine explosive Mischung sein wird. Als Premium konnte ich schon 2 von 10 Folgen gucken. Ich habe mich nicht getäuscht. :mrgreen:

Hier die Beschreibung:

Wenn es um Geld geht, hört die Freundschaft einer altbekannten Weisheit zufolge auf. Wie verhält es sich da erst mit der Liebe? Eine Frage, die #CoupleChallenge – Das stärkste Team gewinnt beantwortet: Das im Dezember 2020 anlaufende Format ist eine mit vielen Spielen gespickte Reality-Show, in der insgesamt sieben aus der bunten Medienwelt bekannte Paare um ein Preisgeld von bis zu 100.000 Euro antreten. Wer ist eingespielt, konkurrenzfähig und vor allem stressresistent genug, um die Prämie am Ende einstreichen zu können?

Zur aktuellen Staffel

In den zehn Episoden der ersten Staffel von #CoupleChallenge – Das stärkste Team gewinnt messen sich vier Pärchen und drei weitere Duos miteinander. Während Christina Dimitriou und Aleks Petrovic, Marcel Dähne und Lisa Weinberger, Siria Campanozzi und Davide Tolone sowie Daniele Negroni und Laura Steinert als Couples im klassischen Sinne teilnehmen, werden Martin Angelo und Dominic Smith, Anna Orlova und Tatiana Corrado Rahimkhan sowie Melody Haase und Xenia Prinzessin von Sachsen als rein freundschaftlich verbundene Teams auf die Probe gestellt.

Worum geht es in #CoupleChallenge?

Vor der idyllischen Kulisse eines Bergsees werden die sieben Couples in großzügigen Glamping-Zelten untergebracht, wo sie für die Dauer der Show ihr Zuhause beziehen. Auf einen entspannten Urlaub sollten sie sich dennoch nicht einstellen, schließlich führt der Weg zum begehrten Preisgeld über eine Vielzahl spannender Spiele: Teamfähigkeit ist gefragt, wenn angsteinflößende Extremsituationen überwunden und Fragerunden unter außergewöhnlichen Umständen gemeistert werden wollen. Jede geglückte Challenge lässt die Prämie steigen, die im Finale jedoch nur ein einziges Duo für sich beanspruchen darf. Dass sich der Ehrgeiz der Couples mitunter in Spannungen entlädt, scheint obligatorisch…

Woher kennt man die Kandidaten der #CoupleChallenge?

Aufmerksamen Beobachtern beliebter Reality-Formate dürfte ein Großteil des Teilnehmerfeldes der #CoupleChallenge bereits bekannt sein: Während sowohl Martin als auch Dominic in Prince Charming zu sehen waren, haben die TV-erprobten Turteltauben Christina und Aleks bei Ex on the Beach zueinander gefunden. Auch Siria und Davide sind durch ihre Teilnahme an Temptation Island bestens mit den Herausforderungen einer Pärchen-Show vertraut; Daniele und Melody hingegen haben bei Deutschland sucht den Superstar gesungen. Anna (Take me out) oder Xenia (Sommerhaus der Stars) sind ebenfalls schon auf Fernsehbildschirmen in Erscheinung getreten. Nur im Team von YouTuber Marcel ist die traditionelle TV-Erfahrung bislang überschaubar – Nachteil oder vielleicht sogar Pluspunkt?

Welches Duo hält dem Druck stand? Führen Liebe oder Freundschaft zum Erfolg? Episoden von #CoupleChallenge – Das stärkste Team gewinnt erscheinen ab dem 8. Dezember jeweils dienstags auf TVNOW und sind anschließend auf Abruf im Online Stream verfügbar!


Quelle: https://www.tvnow.de/shows/couple-chall ... innt-19229


Man mag es kaum für möglich halten, aber nach 2 Folgen gibt es schon ein Pärchen, das mir tierisch auf die Nerven geht. Beides Ösis. Er ist ein YouTuber und sie eine Influencerin. Ihm hätte ich gerne eins mit der Bratpfanne übergezogen. So ein Unsympath! :nutkick:



Ich bin gespannt, wie es weitergeht. :trippel: :trippel:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: #CoupleChallenge - Das stärkste Team gewinnt ~ 1. Staffe

von sos66 » 9. Dez 2020, 16:48


BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: #CoupleChallenge - Das stärkste Team gewinnt ~ 1. Staffe

von sos66 » 9. Dez 2020, 16:49

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: #CoupleChallenge - Das stärkste Team gewinnt ~ 1. Staffe

von sos66 » 9. Dez 2020, 16:53

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: #CoupleChallenge - Das stärkste Team gewinnt ~ 1. Staffe

von sos66 » 9. Dez 2020, 16:55

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: #CoupleChallenge - Das stärkste Team gewinnt ~ 1. Staffe

von sos66 » 9. Dez 2020, 16:56

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: #CoupleChallenge - Das stärkste Team gewinnt ~ 1. Staffe

von sos66 » 9. Dez 2020, 16:58


BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: #CoupleChallenge - Das stärkste Team gewinnt ~ 1. Staffe

von sos66 » 9. Dez 2020, 17:00


BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: #CoupleChallenge - Das stärkste Team gewinnt ~ 1. Staffe

von sos66 » 9. Dez 2020, 17:27

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: #CoupleChallenge - Das stärkste Team gewinnt ~ 1. Staffe

von Micha55 » 10. Dez 2020, 07:53

Das Fräulein Haase hat aber ein seltsames Gesicht! Zuviel Photoshop oder misslungene Operationen? Also mir läuft es bei der kalt den Rücken runter und ich kann mir nicht vorstellen, dass das einer schön findet.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: #CoupleChallenge - Das stärkste Team gewinnt ~ 1. Staffe

von sos66 » 10. Dez 2020, 16:20

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: #CoupleChallenge - Das stärkste Team gewinnt ~ 1. Staffe

von sos66 » 10. Dez 2020, 16:20

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: #CoupleChallenge - Das stärkste Team gewinnt ~ 1. Staffe

von Rookie » 11. Dez 2020, 15:17

be creative (09.12.2020, 14:49) hat geschrieben:Ich habe bei TVNOW ein neues Format entdeckt. Schon beim Lesen der Teilnehmer war mir klar, dass es eine explosive Mischung sein wird. Als Premium konnte ich schon 2 von 10 Folgen gucken. Ich habe mich nicht getäuscht. :mrgreen:

Hier die Beschreibung:



Man mag es kaum für möglich halten, aber nach 2 Folgen gibt es schon ein Pärchen, das mir tierisch auf die Nerven geht. Beides Ösis. Er ist ein YouTuber und sie eine Influencerin. Ihm hätte ich gerne eins mit der Bratpfanne übergezogen. So ein Unsympath! :nutkick:



Ich bin gespannt, wie es weitergeht. :trippel: :trippel:




Puh...da bin ich aber erleichtert... :schwitz: :schwitz:
Ich dachte schon, du meinst vielleicht Userin "Sintscherl" und mich !
:rofl: :rofl: :rofl:
Zuletzt geändert von Rookie am 11. Dez 2020, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: #CoupleChallenge - Das stärkste Team gewinnt ~ 1. Staffe

von sos66 » 11. Dez 2020, 16:08

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: #CoupleChallenge - Das stärkste Team gewinnt ~ 1. Staffe

von be creative » 11. Dez 2020, 16:29

Rookie (11.12.2020, 15:17) hat geschrieben:...
Puh...da bin ich aber erleichtert... :schwitz: :schwitz:
Ich dachte schon du meinst vielleicht Userin "Sintscherl" und mich !
:rofl: :rofl: :rofl:


Hattest du schon den Luftzug von der Bratpfanne gespürt? :rofl: :rofl: :rofl:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste