Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Temptation Island V.I.P ~ 1. Staffel

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Temptation Island V.I.P ~ 1. Staffel

von be creative » 12. Okt 2020, 18:12

Jetzt testen auch Promis ihre Liebe

"Temptation Island" bekommt nicht nur eine neue 3.Staffel, sondern mit "Temptation Island V.I.P" auch eine Promi-Variante für TVNOW und RTL. Und die Paare stehen auch schon fest: Ballermann-Barde Willi Herren (45) und seine Frau Jasmin (41) wagen sich auf die Insel der Versuchung. Auch die Teilnahme von Giulia Siegel (45) und ihrem Freund Ludwig Heer (39) steht bereits fest. Neben den beiden Pärchen werden auch noch Stephi & Julian (bekannt aus "Love Island") und Calvin & Roxy (bekannt aus "Temptation Island") ihre Liebe testen.

Die größte Versuchung, seit es Dating-Shows gibt

Willi Herren und seine Jasmin kennen sich schon sehr lange und haben 2018 heimlich geheiratet. Das Paar führt eine regelrechte "On-Off"-Beziehung" – es gab schon mehrere kurze Trennungen. Aktuell sind die beiden wieder sehr happy. Giulia Siegel und ihr Koch Ludwig sind seit 2016 unzertrennlich. Bei "Temptation Island V.I.P." ändert sich das! Hier werden die Promi-Paare definitiv getrennt. Denn auf der Insel der Versuchung testen sie nichts Geringeres als ihre Liebe zueinander – allerdings nicht miteinander. Die Paare erleben getrennt von einander aufregende Wochen in exklusiven Luxusvillen. Alleine werden sie trotzdem nicht sein …

Willi & Jasmin und Giulia & Ludwig sowie Stephi & Julian haben übrigens als Paare etwas gemeinsam: Ihre Beziehungen haben schon den Aufenthalt im "Sommerhaus der Stars" überstanden. Ob das auch bei "Temptation Island V.I.P." der Fall sein wird, sehen wir schon bald auf TVNOW und bei RTL.

„Temptation Island“ auf TVNOW streamen

"Temptation Island – Versuchung im Paradies" ist ein TVNOW-Original in Zusammenarbeit mit RTL und wird produziert von Banijay Productions Germany. Alle Folgen gibt es zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.

Quelle: https://www.rtl.de/cms/temptation-islan ... 80175.html?




Das gibt Drama, Baby. :rofl:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Temptation Island V.I.P ~ 1. Staffel

von Aurora » 13. Okt 2020, 12:42

Giulia Siegel ist übel O_O Aber ich werd's trotzdem schauen :naughty:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Temptation Island V.I.P ~ 1. Staffel

von Rookie » 13. Okt 2020, 14:20

Unglaublich....ich hab mir das jetzt die erste 1/2 Stunde gratis angesehen, und verspüre schon die ersten "COVID-19" Symptome... :ko: :schwitz:

Anzeige ist raus !!

:mrgreen: :rofl: ;)

Muß man bei "TV - NOW" so ein Premium Dingen's nehmen um sich das normal anzusehen....und wenn ja, wie viel kostet das, und wie lange läuft das ?
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Temptation Island V.I.P ~ 1. Staffel

von be creative » 13. Okt 2020, 14:52

Rookie (13.10.2020, 15:20) hat geschrieben:...

Muß man bei "TV - NOW" so ein Premium Dingen's nehmen um sich das normal anzusehen....und wenn ja, wie viel kostet das, und wie lange läuft das ?


Die Sendung wird auch bei RTL ausgestrahlt. Ich zahle für meinen Premium-Account 4,99 Euro pro Monat und kann ihn monatlich kündigen. :ja:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Temptation Island V.I.P ~ 1. Staffel

von Rookie » 13. Okt 2020, 15:08

be creative (13.10.2020, 15:52) hat geschrieben:
Die Sendung wird auch bei RTL ausgestrahlt. Ich zahle für meinen Premium-Account 4,99 Euro pro Monat und kann ihn monatlich kündigen. :ja:



Dankeschön !
:) :)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Temptation Island V.I.P ~ 1. Staffel

von be creative » 13. Okt 2020, 15:11

Die VIP-Staffel von „Tempation Island“ startet am kommenden Sonntag, 18. Oktober 2020 auf RTL. Los geht's direkt nach dem „Sommerhaus der Stars“. Die TV-Sendetermine der Show: Sonntag, 18.10.2020 um 22:50 Uhr.


Bitte schön! :aye:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Temptation Island V.I.P ~ 1. Staffel

von sos66 » 15. Okt 2020, 19:36

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Temptation Island V.I.P ~ 1. Staffel

von sos66 » 16. Okt 2020, 15:12

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Temptation Island V.I.P ~ 1. Staffel

von sos66 » 16. Okt 2020, 15:41

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Temptation Island V.I.P ~ 1. Staffel

von sos66 » 16. Okt 2020, 15:43

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Temptation Island V.I.P ~ 1. Staffel

von Johann » 17. Okt 2020, 22:51

Hallo zusammen,

weiss jemand von Euch, auf welcher (wahrscheinlich griechischen) Insel TI V.I.P. gedreht wurde?
Johann
 

Re: Temptation Island V.I.P ~ 1. Staffel

von be creative » 18. Okt 2020, 06:38

Johann (17.10.2020, 23:51) hat geschrieben:Hallo zusammen,

weiss jemand von Euch, auf welcher (wahrscheinlich griechischen) Insel TI V.I.P. gedreht wurde?



Gedreht wurde Staffel 2 der Show auf dem Urlaubsparadies Bali. ;)
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Temptation Island V.I.P ~ 1. Staffel

von sos66 » 18. Okt 2020, 09:32

Die V.I.P. - Staffel wurde Ende Juli und Anfang August 2020 in Kroatien gedreht.

Quelle https://bit.ly/2FD7ojG
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Temptation Island V.I.P ~ 1. Staffel

von be creative » 18. Okt 2020, 09:56

Schande über mich! :oops: Ich hatte den Drehort bei den VIPs gesucht und bin vermutlich bei den NORMALOs gelandet. :nixweiss:

Aber der Wille zählt. :P :rofl:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Temptation Island V.I.P ~ 1. Staffel

von sos66 » 18. Okt 2020, 10:31

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste