Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Like me, I'm famous

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Like me, I'm famous

von be creative » 13. Aug 2020, 18:59

Es gibt ein neues Format auf tvnow "Llike me, I'm famous". Das sind die ersten 20 Minuten, die man sich kostenlos angucken kann:

https://www.tvnow.de/shows/like-me-im-famous-18653

Alle weiteren Folgen kann man sich leider nur mit einem Premium-Account angucken. Bei der Starbesetzung wird es bestimmt nicht langweilig. Es ist ein Ohrenschmaus, wenn Frau Fürst "Die immer lacht" singt. :ko: :rofl: :rofl: :rofl:

Die Teilnehmer sind:

Sarah Knappik (33)

Die Blondine wurde durch „Germany’s next Topmodel“ bekannt. 2011 ging sie in den Dschungel und ist seitdem immer wieder im Reality-TV zu sehen.

Helena Fürst (46)

Ursprünglich war sie mal als „Anwältin der Armen“ auf RTL zu sehen, seit ihrer Teilnahme am „Dschungelcamp“ nennt man sie nur noch „Höllena“.

Filip Pavlovic (27)

Nachdem er bei „Bachelorette“ Nadine Klein 2018 nicht landen konnte, versuchte der 27-Jährige sein Glück bei „Bachelor in Paradise“.

Yasin Cilingir (28)

Der Sportlehrer war 2019 Kandidat bei „Love Island“ und fand dort die große Liebe in Mitstreiterin Samira. Wie jetzt Anfang Juli bekannt wurde, erwarten die beiden ihr erstes Kind.

Aurelio Savina (42)

Das Model versuchte erst sein Glück bei der „Bachelorette“, dann ging es für den Italiener in den Dschungel, danach ins „Sommerhaus der Stars“ und zuletzt war er Kandidat bei „Bachelor in Paradise“.

Don Francis (46)

Der Entertainer bezeichnet sich selbst als „König von Lloret de Mar“. Arg viel mehr kann man über den Hamburger nicht sagen.

Melanie Müller (32)

Erst drehte sie Pornos, dann war sie Kandidatin bei „Der Bachelor“. Ein Jahr später wurde sie Dschungelkönigin. Seitdem tingelt Müller von TV-Show zu TV-Show und versucht sich nebenbei als Malle-Sängerin. Außerdem hat sie zwei Kinder mit ihrem Manager.

Juana Princess (35)

Sie war schon bei „DSDS“ und beim „Supertalent“. Ansonsten tritt die Party-Schlagersängerin offenbar am Ballermann auf.

Alexander Molz (24)

Der 24-Jährige spielte bis Februar dieses Jahr bei „Köln 50667“. Davon abgesehen ist er Fitness-Influencer auf Instagram.

Dijana Cvijetic (26)

Sie war einst „Miss Universe Switzerland“, dann Teilnehmerin der dritten „Love Island“-Staffel. Es soll sich damals etwas zwischen ihr und Kandidat Yasin angebahnt habne, bevor sie die Show verlassen musste.

Quelle: https://www.swp.de/unterhaltung/tv/like ... 16618.html

Die erste Folge wurde bereits veröffentlich. Guckt das jemand von euch? :tvlacher:
Zuletzt geändert von be creative am 13. Aug 2020, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Like me, I'm famous

von floppy10 » 13. Aug 2020, 19:54

Kommt ab 18.08. Dienstags um 22.15 bei RTL im TV
Ich werde gucken :D
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Like me, I'm famous

von be creative » 13. Aug 2020, 19:56

floppy10 (13.08.2020, 20:54) hat geschrieben:Kommt ab 18.08. Dienstags um 22.15 bei RTL im TV
Ich werde gucken :roll:


Danke für die Info. Das ist mir entgangen. :danke:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Like me, I'm famous

von be creative » 13. Aug 2020, 20:02

Schande über mich! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Es steht auch nur dick und fett auf der Seite, die ich verlinkt hatte. :ko:

Ich habe es gerade gesehen, weil mir auffiel, dass ich Dijana Cvijetic vergessen hatte.

:schleich:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Like me, I'm famous

von floppy10 » 13. Aug 2020, 20:05

:kicher:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Like me, I'm famous

von Giftzwerg » 14. Aug 2020, 00:14

be creative (13.08.2020, 20:02) hat geschrieben:
Ich habe es gerade gesehen, weil mir auffiel, dass ich Dijana Cvijetic vergessen hatte.

:schleich:


Momentan ist sie bei Kampf der Realitystars zu sehen :naughty:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Like me, I'm famous

von be creative » 14. Aug 2020, 00:31

Giftzwerg (14.08.2020, 01:14) hat geschrieben:
Momentan ist sie bei Kampf der Realitystars zu sehen :naughty:



Schlimm genug. Seit Love Island kann ich sie nicht leiden. Sie hat auch den Herren belatschert, nicht diesen selbstverliebten Haller rauszuschmeißen. Sie und der Haller passen gut zusammen. Beides furchtbare Charaktere.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Like me, I'm famous

von sos66 » 14. Aug 2020, 05:27

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Like me, I'm famous

von sos66 » 14. Aug 2020, 18:11

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Like me, I'm famous

von sos66 » 15. Aug 2020, 16:20

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Like me, I'm famous

von Mimi2 » 15. Aug 2020, 16:28

Oh danke für den Hinweis! :anbet:

Natürlich schau ich , wenn der Mann Aurrrrrrelio dabei ist. :naughty:
Da ertrag ich dann sogar die Müllerin :rofl:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Like me, I'm famous

von sos66 » 16. Aug 2020, 09:14


:ohschreck: :lachklopfer:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Like me, I'm famous

von Mimi2 » 16. Aug 2020, 10:14

Nicht zu fassen :ko: :rofl:

Wie kann man nur eine derartig danebenliegende Selbsteinschätzung haben?
Faszinierend :rofl:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Like me, I'm famous

von be creative » 16. Aug 2020, 10:30

Dein Aurelio liebt so sehr, dass er ihr seine Likes geschenkt hat. :rofl: :rofl: :rofl:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Like me, I'm famous

von floppy10 » 19. Aug 2020, 15:15

Ich habs mir angeschaut und muss für mich sagen:
Eine Sendung die die Welt nicht braucht.

Ich hatte mir als bekennende Trash TV Liebhaberin viel mehr versprochen.
Wurde leider eines Besseren belehrt, Kindergarten ist unterhaltsamer :kippe:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste