Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Kampf der Realitystars

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Kampf der Realitystars

von Rookie » 24. Jul 2021, 08:35

sos66 (24.07.2021, 08:38) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


"Prinz Frédéric": Und, wills du dich nicht endlich mal bedanken ?!

"Kader Loth": Bedanken, wofür denn, dass du mir damals ins Wasser gepisst hast ?!?

"Prinz Frédéric": "Selbstverständlich ! Ich bin schließlich ein Geizhals, und meine Pisse war gratis !
"Kommt bei mir nicht oft vor, dass ich was "gratis" hergebe ! Alleine schon bei dem Wort wird mir leicht übel !"

"Kader Loth": "Und, hast du deine Pisse auch adoptiert ? So alt wie du bist, würde ich mal davon ausgehen !"

"Prinz Frédéric": "Na klar hab ich das ! Der Titel lautet: "Anselm Maria von Anhalt-Pinkelburg !"
Und das "Anhalt" passt sogar ausgezeichnet, weil es ein Hinweis auf meinen Harnverhalt ist !"
Kommt mir aber ganz gelegen, denn ich will ja nichts mehr gratis hergeben...

"Kader Loth": Verstehe alter Mann ! Sobald ich wieder lachen kann, ohne dass mein Gesicht dabei erheblichen Schaden nimmt, bist du
fällig !"

"Prinz Frédéric": "Wenn du brav Prinz zu mir sagst, und dich entschuldigst, dann werde ich vielleicht sogar teile deines Gesichts
adoptieren !"

"Kader Loth: "Nie im Leben, mein Schweizer Schönheitschirurg, Dr. Victor Frankenstein, hat bereits alle Rechte, an allen Personen, die an
meinem Gesicht beteiligt sind bzw. waren !" Der Name Frankenstein kommt übrigens daher, dass der ordentlich Geld nimmt !
FRANKENstein...alles klar ?!

"Prinz Frédéric": "Du redest wieder mal nur von Dir, Zombie !"
"Das ist meine Aufgabe !"

"Kader Loth": "Wie du meinst, "Darth Sidious !"
"Bye !

"Prinz Frédéric": "So ein nettes Kompliment hab ich schon lange nicht mehr bekommen !"
Bis dann !
Schöne Grüße an Cheops !"
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von Micha55 » 24. Jul 2021, 10:09

Kadars Gesichts OP ist wirklich gut gelungen. Schön und begehrenswert wie Kleopatra. Wenn ich mir dagegen die Obert angucke, da war wirklich jeder Pfennig für die Verschönerung rausgeschmissenes Geld.

Das beste an diesem Format sind Rookies Kommentare ;) .
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von Mamamia » 24. Jul 2021, 10:41

Sein neuer Co-Schreiber darf aber auch nicht vergessen werden::

Viele Arschlöcher wohnen in einem Haus zusammen...
....und man kann irgendwas gewinnen !"

- Jared "Evil" Hasselhoff


:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 » 24. Jul 2021, 11:24

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von deg0 » 24. Jul 2021, 11:27

Die zweite Folge war doch eher mau und mässige Unterhaltung. Wenn die sonst blase und zurückhaltende Cathy Hummels am Ende die Teilnehmer "hinweisen" muss sagt das eigentlicht alles...
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von Rookie » 24. Jul 2021, 13:34

Mamamia (24.07.2021, 11:41) hat geschrieben:Sein neuer Co-Schreiber darf aber auch nicht vergessen werden::

Viele Arschlöcher wohnen in einem Haus zusammen...
....und man kann irgendwas gewinnen !"

- Jared "Evil" Hasselhoff


:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


....Ich wiederhole bzw. zitiere nur die Worte des "Meisters".... ;) :mrgreen:



Minute 6:33 - 6:37....

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Gk2h6BXyRxE
Zuletzt geändert von Rookie am 24. Jul 2021, 13:38, insgesamt 3-mal geändert.
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von Rookie » 24. Jul 2021, 13:36

Micha55 (24.07.2021, 11:09) hat geschrieben:Kadars Gesichts OP ist wirklich gut gelungen. Schön und begehrenswert wie Kleopatra. Wenn ich mir dagegen die Obert angucke, da war wirklich jeder Pfennig für die Verschönerung rausgeschmissenes Geld.

Das beste an diesem Format sind Rookies Kommentare ;) .


Zu viel des Lobes !
Ich bin lediglich ein bescheidener Diener des Forums... ;) :)

:anbet: :anbet: :anbet:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von Mamamia » 24. Jul 2021, 15:37

Micha55 (24.07.2021, 10:09) hat geschrieben:Kadars Gesichts OP ist wirklich gut gelungen. Schön und begehrenswert wie Kleopatra. Wenn ich mir dagegen die Obert angucke, da war wirklich jeder Pfennig für die Verschönerung rausgeschmissenes Geld.

Das beste an diesem Format sind Rookies Kommentare ;) .


Häh?
:groll:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von Micha55 » 24. Jul 2021, 16:05

Im Vergleich zu anderen Damen, die sich bis zur Unkenntlichkeit verstümmeln ließen, finde ich die OP der Kadar gelungen. Eine Schönheit aus dem Morgenland. Mal sehen wie sie ungeschminkt aussieht, wenn bei der Hitze die ganze Spachtelmasse weggeschmolzen ist. :P
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von Mamamia » 24. Jul 2021, 16:41

Micha55 (24.07.2021, 16:05) hat geschrieben:Im Vergleich zu anderen Damen, die sich bis zur Unkenntlichkeit verstümmeln ließen, finde ich die OP der Kadar gelungen. Eine Schönheit aus dem Morgenland. Mal sehen wie sie ungeschminkt aussieht, wenn bei der Hitze die ganze Spachtelmasse weggeschmolzen ist. :P

:rofl: :rofl: :rofl:
Nun, warum nicht! Die Geschmäcker sind nun mal verschieden :ja:
Eine "Schönheit aus dem Morgenland" also und ich dachte, sie käme für ihr Engagement bei den Realitystars direkt aus dem Phantasialand bei Brühl. Und weil sie ein wenig cleverer ist als Gina-Lisa hat sie den Job auf der Geisterbahn ergattert. :wangenzieh:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von Rookie » 25. Jul 2021, 09:40

Findet ihr das eigentlich auch so zum Schießen, wenn "Cherry 2000*" = Cathy Hummels, etwas von Gefühlen spricht ?!?
Sagt zu Tim, er solle mehr Persönlichkeit zeigen, benimmt sich aber selber wie ein Humanoider Roboter, der seit "Windows 95" kein echtes "Update" mehr gesehen hat !

:mrgreen: :nagel: :rofl:

*Cherry 2000

"Im Jahre 2017 gibt es kaum noch Frauen auf der Welt, stattdessen halten die Männer sich Roboterfrauen. Als der Roboter von Sam Treadwell nach einem Unfall ein Ersatzteil braucht, muß er feststellen, daß diese Baureihe nicht mehr hergestellt wird, und er daher einer verlassenen Gegend das Ersatzteil organisieren muß. Um das Bauteil zu bekomemn engagiert Sam eine echte Frau, in die er sich irgendwann auch verliebt."


Quelle: https://www.moviepilot.de/movies/cherry-2000
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von Mamamia » 25. Jul 2021, 12:45

Zu Cathys "Entschuldigung" muss aber auch festgehalten werden, dass sie bei ihrem Auftritt ungewöhnlich viel Text aufzusagen hatte. Das hatte wahrscheinlich die Regie bei den Textern in Auftrag gegeben und Cathy musste umsetzen.
Und nach so viel Auswenigzulernendem (Stress pur!) wollte sie sich wahrscheinlich auch noch von all den A....lö....n im Haus stilvoll :rofl: :rofl: :rofl: abgrenzen. Heraus kam Cathy-Cherry 2000! :biglol:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von Micha55 » 25. Jul 2021, 14:43

Kadar Loth meldete 2012 Privatinsolvenz an. 2019 war sie also wieder frei von diesen Verpflichtungen.
Vor kurzen wurde berichtet, dass sie das Passwort für ihr Bitcoin Konto vergessen hat. Auf dem Konto sind nach eigenen Angaben 180.000 Euro (Hoffentlich hat der Insolvenzverwalter das nicht mitbekommen) :lol: Nun hat sie 6.000 Euro in die Hand genommen um ihr Gesicht aufzuhübschen. Auch wenn sie dem Michael Jackson immer ähnlicher wird hat es sich gelohnt. Das Bild entstand als sie den Zettel mit dem Passwort gesucht hat: https://heute-at-prod-images.imgix.net/ ... ress&w=640
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von Mamamia » 25. Jul 2021, 15:44

Micha55 (25.07.2021, 14:43) hat geschrieben:Kadar Loth meldete 2012 Privatinsolvenz an. 2019 war sie also wieder frei von diesen Verpflichtungen.
Vor kurzen wurde berichtet, dass sie das Passwort für ihr Bitcoin Konto vergessen hat. Auf dem Konto sind nach eigenen Angaben 180.000 Euro (Hoffentlich hat der Insolvenzverwalter das nicht mitbekommen) :lol: Nun hat sie 6.000 Euro in die Hand genommen um ihr Gesicht aufzuhübschen. Auch wenn sie dem Michael Jackson immer ähnlicher wird hat es sich gelohnt. Das Bild entstand als sie den Zettel mit dem Passwort gesucht hat: https://heute-at-prod-images.imgix.net/ ... ress&w=640

:biglol: :lachen: :bbfun: Genau mein Humor!!!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 » 26. Jul 2021, 07:44

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste