Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Kampf der Realitystars

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Kampf der Realitystars

von Rookie » 31. Jul 2021, 18:35

Mamamia (31.07.2021, 17:50) hat geschrieben:[/b]
Wir werden von den beiden noch hören/lesen/sehen....ich glaube, der Prinz hat eines seiner adeligen Augen auf sie geworfen :trippel: und bis dahin macht unsere Kadar schon mal Sprechübungen, um am Hof einer Königin würdig Konversation zu betreiben :rofl: :rofl: :rofl:



Das wäre cool....eine Verfilmung wäre eventuell auch denkbar:

Kader Loth = Meghan Markle
Prinz Ferdi = Prinz "Dirty" Harry
Helen Mirren = Queen Elizabeth
Rupert Grint = Ronald Weasly = der uneheliche Spross des Reitlehrers


:nagel: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von Mamamia » 31. Jul 2021, 20:48

Rookie (31.07.2021, 18:35) hat geschrieben:

Das wäre cool....eine Verfilmung wäre eventuell auch denkbar:

Kader Loth = Meghan Markle
Prinz Ferdi = Prinz "Dirty" Harry
Helen Mirren = Queen Elizabeth
Rupert Grint = Ronald Weasly = der uneheliche Spross des Reitlehrers


:nagel: :rofl:

Und ich dachte immer, der Harry wäre der Sohn des Reitlehrers :rofl: :rofl: :rofl:
Ich schlage noch für eine Nebenrolle die Obert in der Rolle der skandalträchtigen Fergie vor ....für ihren missratenen Exmann Prinz Andrew fällt mir aber niemand ein..... :nixweiss:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von Giftzwerg » 31. Jul 2021, 21:09

Micha55 (28.07.2021, 20:35) hat geschrieben: Aber der Mangold geht mir mit seinem völlig unangebrachten Selbstmitleid noch viel mehr auf die Nerven. Was für ein Schmierlappen! Erst die Mädels wuschig machen und dann vor den Kopf hauen. Er ist doch der betrunkenen Gina zum Pool nachgelaufen. Was sollte die denn anderes denken als das der was will?


Warum ist er so lange am Pool geblieben, wenn es ihm unangenehm war? Das war wieder seine Show sonst nichts!

Mamamia (28.07.2021, 20:55) hat geschrieben:Also, wenn mir ein Mann nachgeht, weil ich evtl. betrunken vom Wege abkomme, denke ich nicht, dass der von mir was will sondern dass er auf mich und meinen Zustand achtgeben möchte. Wer sich -nach allem was man von ihm gesehen/gehört hat (so wie Gina-Lisa vollmundig :lachen: bekundete) - von einem Mangold "wuschig" gemacht fühlt hat echt ganz andere Probleme!


Du warst wohl noch nie betrunken? Seit wann können Betrunkene klar denken? Und ob ein Typ wie Mangold wirklich Babysitter spielen wollte zweifle ich an. Habt ihr den Blick in die Kamera nicht gesehen, als er sich in seinem Bett bei Luna darüber ausheulte, was denn RTL wieder daraus machen wird?

Apropo Luna oder wie die heißt: das ist Gina-Lisas Freundin oder ihr freundschaftlich verbunden. Und rammt ihr jedes Mal ein Messer in den Rücken mit ihren Aussagen? Erinnert sich noch jemand an die tolle Begrüßung von den zweien? Und dann ist sie nicht mal in der Lage, ihre betrunkene Freundin aus der Situation rauszuholen? Ja, wer solche Freunde hat....
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von Rookie » 31. Jul 2021, 21:19

Mamamia (31.07.2021, 21:48) hat geschrieben:Und ich dachte immer, der Harry wäre der Sohn des Reitlehrers :rofl: :rofl: :rofl:
Ich schlage noch für eine Nebenrolle die Obert in der Rolle der skandalträchtigen Fergie vor ....für ihren missratenen Exmann Prinz Andrew fällt mir aber niemand ein..... :nixweiss:



Kein Problem...dann teilen sich die Beiden eben die Rolle...

Eine Version: "Harry mit 12 Jahren", und dann eine Version: "Harry mit 3x" Jahren...

....Zufreiden ??
:nagel: ;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von Rookie » 31. Jul 2021, 21:20

Giftzwerg (31.07.2021, 22:09) hat geschrieben:
Warum ist er so lange am Pool geblieben, wenn es ihm unangenehm war? Das war wieder seine Show sonst nichts!



Du warst wohl noch nie betrunken? Seit wann können Betrunkene klar denken? Und ob ein Typ wie Mangold wirklich Babysitter spielen wollte zweifle ich an. Habt ihr den Blick in die Kamera nicht gesehen, als er sich in seinem Bett bei Luna darüber ausheulte, was denn RTL wieder daraus machen wird?

Apropo Luna oder wie die heißt: das ist Gina-Lisas Freundin oder ihr freundschaftlich verbunden. Und rammt ihr jedes Mal ein Messer in den Rücken mit ihren Aussagen? Erinnert sich noch jemand an die tolle Begrüßung von den zweien? Und dann ist sie nicht mal in der Lage, ihre betrunkene Freundin aus der Situation rauszuholen? Ja, wer solche Freunde hat....




.....Ja, ist schon was dran... :fingerthink:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von Mamamia » 31. Jul 2021, 22:33

Giftzwerg (31.07.2021, 21:09) hat geschrieben:
Warum ist er so lange am Pool geblieben, wenn es ihm unangenehm war? Das war wieder seine Show sonst nichts!



Du warst wohl noch nie betrunken? Seit wann können Betrunkene klar denken? Und ob ein Typ wie Mangold wirklich Babysitter spielen wollte zweifle ich an. Habt ihr den Blick in die Kamera nicht gesehen, als er sich in seinem Bett bei Luna darüber ausheulte, was denn RTL wieder daraus machen wird?

Apropo Luna oder wie die heißt: das ist Gina-Lisas Freundin oder ihr freundschaftlich verbunden. Und rammt ihr jedes Mal ein Messer in den Rücken mit ihren Aussagen? Erinnert sich noch jemand an die tolle Begrüßung von den zweien? Und dann ist sie nicht mal in der Lage, ihre betrunkene Freundin aus der Situation rauszuholen? Ja, wer solche Freunde hat....

Ich war zum Glück noch nie so betrunken, dass ich ein so jämmerliches Schauspiel aufgeführt hätte. Ich kann mich in die Gina-Lisa (betrunken oder nüchtern) aber schon deshalb nicht reinversetzen, weil es mir geradezu pervers erscheint, einen Mangold anzubaggern. :kopfschüttel:
Ich bleibe dabei: wenn mir ein Mann hinterher geht, um mich offensichtlich zurück zu holen, weil ich nachts betrunken an einem Strand umherirrend die Nerven verliere, dann denke ich nicht an die Liebe bei Mondschein und beim Wellenschlag....aber so betrunken bis zum Realitätsverlust war ich noch nicht.
Natürlich wollte der nix von der Gina-Lisa, der wollte vor Kamera einen guten Eindruck machen, um an seinem Ruf zu arbeiten und nur dafür musste auch der Chris herhalten.
Die Loona? Tse, großer Auftritt als sie die Obert als Nominierungs-Manipulatorin entlarvte, für mich die ist einfach nur sehr-sehr-sehr suspekt! :suspekt: Mit der Gina-Lisa hatte sie aber noch eine Rechnung offen, angeblich wurde sie ja auch nur benutzt?!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von Mamamia » 31. Jul 2021, 22:49

Rookie (31.07.2021, 21:19) hat geschrieben:

Kein Problem...dann teilen sich die Beiden eben die Rolle...

Eine Version: "Harry mit 12 Jahren", und dann eine Version: "Harry mit 3x" Jahren...

....Zufreiden ??
:nagel: ;)

So, nach einem weiteren inspirierendem Gläschen Rouge hab ich' s jetzt:
Für die Besetzung des in Sexskandale verwickelten Prinz Andrew nehmen wir doch den Prinz Marcus von und zu Anhalt? :biglol:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von Rookie » 1. Aug 2021, 08:32

Mamamia (31.07.2021, 23:49) hat geschrieben:So, nach einem weiteren inspirierendem Gläschen Rouge hab ich' s jetzt:
Für die Besetzung des in Sexskandale verwickelten Prinz Andrew nehmen wir doch den Prinz Marcus von und zu Anhalt? :biglol:



Hahahaha !

Geniale Idee !

:megaphon: :megaphon:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 » 1. Aug 2021, 09:10

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 » 1. Aug 2021, 09:11

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 » 1. Aug 2021, 10:31

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von Rookie » 1. Aug 2021, 12:05

sos66 (01.08.2021, 10:10) hat geschrieben:


Ohne Witz:

Ich glaube, es liegt (auch) an der neuen Frisur... :!:
Die alte mit den längeren Haaren war besser...hatte so was von "verträumter Latino".
Die kurzen Haare sind etwas ZU brav...jetzt wirkt es eben nur mehr "langweilig"...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von Micha55 » 1. Aug 2021, 15:14

Rookie (01.08.2021, 09:32) hat geschrieben:

Hahahaha !

Geniale Idee !

:megaphon: :megaphon:


In eurem Film gibt es bis auf die Königin und dem Freund von Harry Potter nur negative Figuren! Wo bleibt das Schöne, Liebliche und Gute? Apropos negative Figur. Die ständig geile Suffdohle Obert kommt tatsächlich zurück. Warum stimmen die Mitspieler dann überhaupt ab?
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von Mamamia » 1. Aug 2021, 15:20

Rookie (01.08.2021, 12:05) hat geschrieben:
Ohne Witz:

Ich glaube, es liegt (auch) an der neuen Frisur... :!:
Die alte mit den längeren Haaren war besser...hatte so was von "verträumter Latino".
Die kurzen Haare sind etwas ZU brav...jetzt wirkt es eben nur mehr "langweilig"...

Ich kannte den gar nicht, kann ihn mir aber mit längeren Haaren sehr gut vorstellen!
Der Reality-Star an sich ist ja in der Regel wahlweise skurril/schrill/asozial/unsympathisch oder anderweitig verhaltensauffällig (treffend zusammen gefasst in rookies Fußzeile) und in diesen Pulk passt der nicht rein. Und dann noch, ein sogenannter "Reality-Star" wird einen eher "Normalen" gleich mal aus seiner Gruppe verstoßen, weil einfach zuuu fremd :mrgreen:
Aber, herzlichen Glückwunsch, die Ätzelse kommt zurück und dann der Heiter mit seiner Friseurin/Freundin, dann ist man wieder ganz unter sich! :rofl: :rofl: :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von Micha55 » 1. Aug 2021, 15:25

sos66 (01.08.2021, 11:31) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.



Mathilde und Pauline Tanot wären mir lieber gewesen :P
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste