Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Kampf der Realitystars

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Kampf der Realitystars

von Rookie » 26. Jul 2021, 11:39

sos66 (26.07.2021, 08:44) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


Schwierige Situation:

Auf der einen Seite verstehe ich seine Reaktion ...nach all dem extrem toxischen Drama um Eva, wollte er einfach eine "unbelastete Beziehung" haben, wo nicht dauernd der "Ex" im Fernsehen Gift versprüht,..e.t..c

Kann man irgendwie auch verstehen....niemand, weder Mann noch Frau, hat gerne einen "permanenten Problemfall" zu Hause...es sein denn man hat einen massiven "Helferkomplex", oder die gesellschaftliche und/oder finanzielle Situation erlaubt es einem schlichtweg nicht.

Auf der anderen Seite hat er eine der unintelligentesten Entscheidungen, die man als Mann überhaupt treffen kann., getroffen:

Eine (damals) hochschwangere Frau verlassen.

Das werden sich sicherlich eine Menge Frauen "merken", und es kommt bei vielen Männern, (zurecht !) ebenso nicht gerade gut an.

Damit hat er sehr grobe Risse in seinem Image verursacht...

Ok, der Typ ist keine Genie, und recht einfach gestrickt, aber sogar er häötte begreifen müssen, dass er zumindest noch eine Weile warten hätte sollen..

Wenn er in 1 oder 2 Jahren gegangen wäre, wäre es zwar auch nicht gerade toll gewesen, aber es würde wenigstens nicht so stark nach "Flucht vor Verantwortung" oder "emotionaler Überforderung" aussehen...

Nur meine persönliche Sicht der Dinge !
;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von Micha55 » 26. Jul 2021, 13:35

Er wolle sich von seiner Frau emanzipieren, nicht immer nur als Freund von Eva gelten.

Naja, vielleicht liegen die Dinge viel einfacher. Er wollte das leicht verdiente Geld mitnehmen bevor er als wenig eloquenter Mann wieder von der Bildfläche verschwindet. Er wird in Erinnerung bleiben als der Mann von Eva der den Hasstriaden von Mangold und seiner Freundin wenig entgegenzusetzen hatte.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von Rookie » 26. Jul 2021, 15:39

Micha55 (26.07.2021, 14:35) hat geschrieben:Er wolle sich von seiner Frau emanzipieren, nicht immer nur als Freund von Eva gelten.

Naja, vielleicht liegen die Dinge viel einfacher. Er wollte das leicht verdiente Geld mitnehmen bevor er als wenig eloquenter Mann wieder von der Bildfläche verschwindet. Er wird in Erinnerung bleiben als der Mann von Eva der den Hasstriaden von Mangold und seiner Freundin wenig entgegenzusetzen hatte.


Alles völlig nachvollziehbar...

Ich meinte nur, dass das Timing vielleicht ein wenig suboptimal war...
Aber es lässt sich selbstverständlich immer sehr leicht reden, wenn man nicht selber in so eine unangenehme Situation involviert ist... :| :lexa:

Ich mag ihn ja trotzdem irgendwie...etwas naiv, aber nicht wirklich bösartig....das Gegenteil von Zahngold
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 » 26. Jul 2021, 15:42

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von Mamamia » 26. Jul 2021, 18:15

"Entschuldigung, ich habe einen über den Durst getrunken. Ich habe starke Filmrisse, kann mich an paar Sachen gar nicht mehr erinnern. Ich hatte zu dem Zeitpunkt auch Schmerztabletten genommen plus Alkohol plus Sonnenstich", versucht sich Gina-Lisa darin zu erklären.
Nun frage ich mich, sind so auch die Anti-Schönheits-OP' s zustande gekommen?
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von deg0 » 26. Jul 2021, 22:49

Ohje... die dritte Folge war echt vorhersehbar und Kindergartenniveau.
- Gewisse Teilnehmer wollen besonderes cool und gebildet wirken mit Englisch / Denglish :kopfschüttel: ...
- Die Gina die sich mit 34 Jahren wie eine 15-Jährige benimmt....Prinzessinnen-mässig das Handtuch wirft... Wenn sich ein Mann heute im TV benehmen würde wie die Gina...
- Grossteil des Cast blass... :suspekt:
- Leon Machère mit dem Furz :kopfschüttel:
- Die zwei die Stimmung reingebracht haben.... rausgevotet... dank Gina bekommt jemand noch eine zweite Chance.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von Micha55 » 27. Jul 2021, 07:01

Die Gina war doch schon in Folge 1, beim Streit mit Ferdinand, dem Nervenzusammenbruch nahe. Alkohol, Tabletten, tropische Sonne dazu halbnackte attraktive Männer. Eine toxische Mischung nicht nur für solch labile Frauen wie Gina-Lisa.

Ich hoffe der kussfrische Walther wurde nicht rausgeschmissen! Jetzt wo er sich so hübsch gemacht hat, mit Gesichtsmaske inklusive Gurkenscheiben auf den Augen.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von Mamamia » 27. Jul 2021, 11:40

[quote="Micha55 (27.07.2021, 07:01)"]Die Gina war doch schon in Folge 1, beim Streit mit Ferdinand, dem Nervenzusammenbruch nahe. Alkohol, Tabletten, tropische Sonne dazu halbnackte attraktive Männer. Eine toxische Mischung nicht nur für solch labile Frauen wie Gina-Lisa.
Ach ja, die Gina Lisa scheint mir diverse Probleme zu haben.

Ich hoffe der kussfrische Walther wurde nicht rausgeschmissen! Jetzt wo er sich so hübsch gemacht hat, mit Gesichtsmaske inklusive Gurkenscheiben auf den Augen.[/quote]
Ich auch! Und bloß nicht meine Narumol!!!
@degO
ich gucke mir das nächste Elend in Folge 3 erstmal an.....sollte sich die Gina-Lisa so benehmen wie von dir angedeutet, dann mache ich ganz sicher keinerlei Unterschiede zwischen Mann und Frau! :ja:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 » 27. Jul 2021, 15:37

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 » 27. Jul 2021, 15:38

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 » 27. Jul 2021, 15:40

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von Micha55 » 27. Jul 2021, 15:44

sos66 (27.07.2021, 16:37) hat geschrieben:


Bei dieser Person kann man auch nur weinen :'(
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 » 27. Jul 2021, 16:29

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Kampf der Realitystars: Furz-Gate sorgt für dicke Luft zur "Stunde der Wahrheit"

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. zum Artikel auf tvmovie.de
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von deg0 » 27. Jul 2021, 19:16

Das man Gina Lisa immer noch eine Plattform bei RTL gibt bleibt für mich ein Rätsel. Die Dame hat wirklich Probleme... Dazu: kaum Unterhaltungswert. Beim Zuschauer auch nicht wirklich "beliebt". Zuschauervoting 2015 bei PromiBB verloren gg einen Nobody - Dschungel auch nur 8.Platz...
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von Rookie » 27. Jul 2021, 20:16

sos66 (27.07.2021, 16:40) hat geschrieben:


Der Mangold, macht sich echt jeden Tag neue Freunde !
:lachen: :lachklopfer:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
cron