Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Kampf der Realitystars

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Kampf der Realitystars

von Mamamia » 29. Jul 2021, 18:53

Micha55 (29.07.2021, 16:04) hat geschrieben:
Also ich nehme Kräuter Frischkäse der lässt sich besser verteilen und macht meine Haut so schön glatt und geschmeidig wie die von Frau Loth, der Königin von Saba.

Ich denke mal Frau Loth benutzt eine Creme mit hohem Urea-Anteil. Dieser Harnstoff ist ja bekanntlich ein 1A Feuchtigkeitsbinder :biglol: .
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 » 29. Jul 2021, 20:06

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von Rookie » 30. Jul 2021, 11:54

sos66 (29.07.2021, 21:06) hat geschrieben:


....auf dem Zettel stand folgende Nachricht:

................................................................................................................................

Hey Leute !

"Ich werde auf meinen Lippen alle 7 Weltmeere besegeln, bis ich mich blutig an euch allen gerächt habe !"
Knochen werden splittern, Fleisch wird verbrannt werden, und Schmerzschreie werden durch die dunkle und endlose Nacht hallen !
Die Überlebenden meiner Rache, werde ich versklaven und an skurpellose "Realityshow-Sklavenhändler" verkaufen...bis nichts mehr von ihnen übrig bleibt..."


MUHAHAHAHAHA !

:twisted: :twisted: :twisted:

Übrigens....


P.S Ich wünsche Euch allen noch Viel Spaß !
Küsschen und Viel Glück !
:umarm: :umarm:

Eure Gina-Lisa a.k.a euer qualvoller, langsamer Tod

P.P.S Komm gut nach Hause, Andrej.......falls du kannst..... :keule:

....................................................................................................................................
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von Micha55 » 30. Jul 2021, 12:25

Genauso wird es kommen rookie

Großartiger Beitrag!

Aber was ist mit der obszönen Oma im Badeanzug die die jungen Kerle laufend zum Sex animieren wollte und auch abgewiesen wurde?
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von Mamamia » 30. Jul 2021, 13:40

Micha55 (30.07.2021, 12:25) hat geschrieben:Genauso wird es kommen rookie

Großartiger Beitrag!

Aber was ist mit der obszönen Oma im Badeanzug die die jungen Kerle laufend zum Sex animieren wollte und auch abgewiesen wurde?

:kopfschüttel: Das geht mir jetzt zu weit!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von Rookie » 30. Jul 2021, 13:43

Mamamia (30.07.2021, 14:40) hat geschrieben: :kopfschüttel: Das geht mir jetzt zu weit!


Keine Sorge, wir lassen sie ja in Ruhe.
:) ;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 » 30. Jul 2021, 15:54

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von Mamamia » 30. Jul 2021, 16:53

Rookie (30.07.2021, 13:43) hat geschrieben:
Keine Sorge, wir lassen sie ja in Ruhe.
:) ;)


Das ist nun wirklich nicht nötig!!! :D

micha55 schrieb:
Aber was ist mit der obszönen Oma im Badeanzug die die jungen Kerle laufend zum Sex animieren wollte und auch abgewiesen wurd
e?

Ich vermute, dass mit "obszön" die Obert angesprochen ist, falls ja, berechtigt. Der Badeanzug könnte die Loth sein! Beide sind etwa ähnlich alt. Und beide geben mir jede Menge Anlass, mich über sie hier im Forum auszulassen. Die Obert ist mir noch unsympathischer, dafür deutlich heller im ungetunten Kopf als die Loth.
(Grundsätzlich finde ich, dass nur die eigenen Großeltern mit Oma oder Opa oder ähnlichem angesprochen werden sollten)
Und so finde ich es in diesem Fall nicht okay, eine nicht -gemochte Person über ihr Alter anzugreifen!
Das muss natürlich nicht jede/r so sehen! :ja:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von Micha55 » 30. Jul 2021, 17:30

Mamamia

Du hast vollkommen recht. Den Begriff Oma sollte man nicht zur Herabwürdigung benutzen. Dafür möchte ich um Entschuldigung bitten.

Nun ist die Obert aber doppelt so alt wie Gina, benimmt sich aber keineswegs anders. Dieser Frau ist scheinbar garnichts mehr peinlich.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von Mamamia » 30. Jul 2021, 18:13

Micha55 (30.07.2021, 17:30) hat geschrieben:Mamamia

Du hast vollkommen recht. Den Begriff Oma sollte man nicht zur Herabwürdigung benutzen. Dafür möchte ich um Entschuldigung bitten.

Nun ist die Obert aber doppelt so alt wie Gina, benimmt sich aber keineswegs anders. Dieser Frau ist scheinbar garnichts mehr peinlich.

Da hast du vollkommen recht! :ja: :ja: :ja:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 » 31. Jul 2021, 09:22

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von Micha55 » 31. Jul 2021, 10:07

Ich mag ja solch schräge Typen wie Walther und Narumol mit ihrer unfreiwilligen Komik. Dazu zählt sicher auch Frau Loth. Ihre aufgesetzte vornehme Sprechweise, ihr Aussehen wie die Königin von Saba und dann kommt nur Müll aus ihrem Mund. Aber sie kann sich auch selbst auf die Schippe nehmen. Ja liebe Kadar, die Weltpresse wartet auf eine Entschuldigung von Ferdinand. Ich frage mich wo wäre Frau Loth heute wenn Ferdinand nicht in ihr Badewasser gepinkelt hätte? Übrigens hat sie ihm damals ein Marmeladenbrot ins Gesicht gedrückt woraufhin er völlig ausgeflippt ist und gehen musste.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 » 31. Jul 2021, 10:11

VORSCHAU

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von Rookie » 31. Jul 2021, 13:08

sos66 (31.07.2021, 11:11) hat geschrieben:VORSCHAU



Sind wir mal ganz ehrlich:

Mit diesen Kopfhörern, und diesem seltsamen Ding im Mund, sieht Narumol aus, als wäre sie gerade aus einem Dominastudio (ge)-(ent)-kommen...

:rofl: :rofl: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von Mamamia » 31. Jul 2021, 16:50

Micha55 (31.07.2021, 10:07) hat geschrieben:Ich mag ja solch schräge Typen wie Walther und Narumol mit ihrer unfreiwilligen Komik. Dazu zählt sicher auch Frau Loth. Ihre aufgesetzte vornehme Sprechweise, ihr Aussehen wie die Königin von Saba und dann kommt nur Müll aus ihrem Mund. Aber sie kann sich auch selbst auf die Schippe nehmen. Ja liebe Kadar, die Weltpresse wartet auf eine Entschuldigung von Ferdinand. Ich frage mich wo wäre Frau Loth heute wenn Ferdinand nicht in ihr Badewasser gepinkelt hätte? Übrigens hat sie ihm damals ein Marmeladenbrot ins Gesicht gedrückt woraufhin er völlig ausgeflippt ist und gehen musste.

Wir werden von den beiden noch hören/lesen/sehen....ich glaube, der Prinz hat eines seiner adeligen Augen auf sie geworfen :trippel: und bis dahin macht unsere Kadar schon mal Sprechübungen, um am Hof einer Königin würdig Konversation zu betreiben :rofl: :rofl: :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste