Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Kampf der Realitystars

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Kampf der Realitystars

von Mamamia » 1. Aug 2021, 15:29

Micha55 (01.08.2021, 15:14) hat geschrieben:
In eurem Film gibt es bis auf die Königin und dem Freund von Harry Potter nur negative Figuren! Wo bleibt das Schöne, Liebliche und Gute? Apropos negative Figur. Die ständig geile Suffdohle Obert kommt tatsächlich zurück. Warum stimmen die Mitspieler dann überhaupt ab?

@ micha55
es soll doch auch dein Film sein!!! Mach Vorschläge, andererseits kann es neben den negativen Figuren überhaupt Schönes geben? Würde das Schöne am Hof nicht sofort bei einem Ausritt zu Schaden kommen oder gar mit einer Lebensmittelvergiftung zu kämpfen haben? :ko:
Wenn du allerdings deine Prinzessin Katharina mit besetzen willst, sage ich mal bösartig "nur zu" :rofl: :rofl: :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von Micha55 » 1. Aug 2021, 15:37

An Kathie als Schneewittchen hatte ich tatsächlich gedacht, aber mich nicht getraut..... :P
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von Micha55 » 1. Aug 2021, 15:54

sos66 (01.08.2021, 11:31) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


Der arme Walther, erst wollen die beiden Neuen im Doppelbett schlafen und dann kommt auch noch seine "Freundin" zurück. Dazu diese grüne Hose vom Adler Wühltisch.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von Mamamia » 1. Aug 2021, 16:24

Micha55 (01.08.2021, 15:37) hat geschrieben:An Kathie als Schneewittchen hatte ich tatsächlich gedacht, aber mich nicht getraut..... :P

:biglol: :lachen: :top:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von Rookie » 1. Aug 2021, 16:28

Mamamia (01.08.2021, 16:20) hat geschrieben:Ich kannte den gar nicht, kann ihn mir aber mit längeren Haaren sehr gut vorstellen!
Der Reality-Star an sich ist ja in der Regel wahlweise skurril/schrill/asozial/unsympathisch oder anderweitig verhaltensauffällig (treffend zusammen gefasst in rookies Fußzeile) und in diesen Pulk passt der nicht rein. Und dann noch, ein sogenannter "Reality-Star" wird einen eher "Normalen" gleich mal aus seiner Gruppe verstoßen, weil einfach zuuu fremd :mrgreen:
Aber, herzlichen Glückwunsch, die Ätzelse kommt zurück und dann der Heiter mit seiner Friseurin/Freundin, dann ist man wieder ganz unter sich! :rofl: :rofl: :rofl:



Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Quelle: https://www.rtl.de/cms/love-island-2020 ... 07453.html

Hat doch deutlich mehr "Schmackes", mit etwas längeren Haaren....sieht aus wie ein z.b junger, spanischer Künstler...."Manolo" oder so...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von Mamamia » 1. Aug 2021, 16:43

Micha55 (01.08.2021, 15:54) hat geschrieben:[quote="sos66 (01.08.2021, 11:31)"

Der arme Walther, erst wollen die beiden Neuen im Doppelbett schlafen und dann kommt auch noch seine "Freundin" zurück. Dazu diese grüne Hose vom Adler Wühltisch.

Ich finde ja die "raffinierte" Shorts von Frau Morante-Heiter viiiiel schlimmer, das war doch bestimmt mal eine Rücksendung einer DRK-Kleiderspende an die sogenannte Dritte Welt, mit Begleitschreiben "moonwashed Jeans werden hier seit den Ende 80ern nicht mehr getragen - trotzdem vielen Dank".
Die Morante-Heiters kommen also als Einzelpersonen? Nun, wir werden sehen..... :rofl: :rofl: :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 » 1. Aug 2021, 17:00

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von Rookie » 1. Aug 2021, 19:32

Ok, Leute.....eine kleine Ansage:

Morgen feiere ich meinen 37.Geburtstag...werde also nicht im Forum sein.

Also bis übermorgen....falls ich bis dahin schon wieder nüchtern bin !

:rofl: :rofl: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von Mamamia » 1. Aug 2021, 20:09

Rookie (01.08.2021, 19:32) hat geschrieben:Ok, Leute.....eine kleine Ansage:

Morgen feiere ich meinen 37.Geburtstag...werde also nicht im Forum sein.

Also bis übermorgen....falls ich bis dahin schon wieder nüchtern bin !

:rofl: :rofl: :rofl:

Löwen-Rookie, dann wünsche ich dir erstmal einen sehr schönen Geburtstags-Tag!!! Und, falls du seeehr betrunken sein solltest, pass bitte trotzdem auf, dass dich weder die Gina-Lisa noch der Mangold bedrängt, zur allergrößten Not ruf um Hilfe :help:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von Mamamia » 2. Aug 2021, 14:37

Ich melde mich auch für ein paar Tage ab.
Eigentlich sollte ich es vor Ausstrahlungsende nicht rumtratschen, aber ich hätte euch gegenüber einfach ein ungutes Gefühl.
Ich habe im Preisausschreiben (Apotheken-Umschau - gesponsert von RTL II)
den 2. Platz belegt. :huepf:
Gewinnalternativen sind
Ein Freundinnen-Special: Lippenaufspritzung zur Cocktailstunde mit Gina-Lisa
oder ein langes Wochenende mit Walther
Romantische Verwöhntage in Kolberg (Polnische Ostsee)

Nach qualvoller Unentschiedenheit habe ich mich jetzt aber für
Ein Meet and Greet mit dem Alm-Öhi plus Brettljause entschieden.
Seid nicht allzu neidisch - ich wünsche auch euch eine gute Zeit!!!

@Rookie :bday:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von Micha55 » 2. Aug 2021, 15:02

Mamamia. Ich wünsche Dir eine gute Erholung mit dem Frauenflüsterer Alm Öhi. :lol: Ich hätte ja das lange Wochenende mit Walther genommen! Und hoffentlich bis bald!
@Rookie. Auch von mir alles Gute zu Geburtstag!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 » 2. Aug 2021, 16:19

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von Mamamia » 2. Aug 2021, 17:17

Micha55 (02.08.2021, 15:02) hat geschrieben:Mamamia. Ich wünsche Dir eine gute Erholung mit dem Frauenflüsterer Alm Öhi. :lol: Ich hätte ja das lange Wochenende mit Walther genommen! Und hoffentlich bis bald!
@Rookie. Auch von mir alles Gute zu Geburtstag!


Sooo, gerade noch schnell das fehlende Dirndl gekauft....
Ja, der Walther wäre auch mein Favorit gewesen, aber ich hatte echte Bedenken, dass ich nach 8-10 Gläsern polnischen Wodkas dem Charme des Walthers erliege und -so wie die Gina-Lisa - eine reine "Geschäftsbeziehung" falsch verstehe!
Jetzt aber "Berg Heil" :trippel:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von Rookie » 3. Aug 2021, 14:08

sos66 (02.08.2021, 17:19) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.



Je nach Perspektive....entweder Lord Voldemort, oder Désirée Nick... :mrgreen: :nagel:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 » 3. Aug 2021, 15:00

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste