Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Kampf der Realitystars

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 » 29. Mai 2022, 09:56

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von Micha55 » 30. Mai 2022, 07:21

sos66 (25.05.2022, 21:25) hat geschrieben:


Der hochgebildete und hochintelligente Richter passt nun aber so gar nicht da rein. Und es gibt tatsächlich erwachsene Menschen die den Bundespräsidenten mit Gysi verwechseln :ko:. Da wundert einen so manches Wahlergebnis nicht mehr.

Spruch des Tages Nr.1: Richter gnadenlos "Mit Idioten kann ich umgehen aber nicht mit Vollidioten :naughty:
Spruch des Tages Nr.2: Miras " Das Ganze ist mir zu schwanzig" :rofl:
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von Aurora » 30. Mai 2022, 14:57

Immer diese Spiele, wo bereits rausgewählte Kandidaten zurückkommen können :roll:
Es war bei der von RTL2 vorgegebenen (!) Team-Zusammenstellung klar, dass Jan und Sissi wieder reinkommen werden... Bei Jan verstehe ich es, weil die Zoff wollten, aber wieso haben die Sissi unbedingt wieder in der Sendung haben wollen?! :kopfschüttel: Die Frau ist von Anfang an die totale Fehlbesetzung :gaehn: Langweilig, fablos, keine eigene Meinung, läuft nur Elena hinterher und sie wird jetzt sicher bis zum Finale drin bleiben O_O Neben Sissi hätte ich auch Nina Kristin, Iris Klein und den falschen Fürsten zu Hause gelassen. Der Rest ist ok :nagel:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Kampf der Realitystars

von Micha55 » 30. Mai 2022, 15:46

Schill zu Jan: "Du bist ein Schwein" :rofl: Besser und kürzer kann man es nicht sagen.

Ich finde Frau Hummels mit ihrer Piepsstimme und ihrer ganzen Steifheit passt so richtig in diese Format ;).

Und warum geben sich die Teilnehmer überhaut die Mühe jemanden rauszuwählen wenn der oder die dann doch wieder reinkommen? Na mal sehen ob der Jan zum Finale wieder dabei ist :rofl:.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 » 30. Mai 2022, 21:23

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Schäfer Heinrichs Oberkörper

von Nabucco » 31. Mai 2022, 04:09

sos66 (27.05.2022, 16:19) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Folge 8 - Vorschau



Der Schäfer Heinrich sollte immer ein T-Shirt tragen, dessen Brüste sind ja eklig.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 29. Jan 2022, 22:33
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von Micha55 » 31. Mai 2022, 06:05

Diese Sendung berührt mich so stark das ich einfach nur weinen muss. :rofl: (Frei nach Schäfer Heinrich).
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von Mimi2 » 31. Mai 2022, 06:49

Micha55 (30.05.2022, 07:21) hat geschrieben:
Der hochgebildete und hochintelligente Richter passt nun aber so gar nicht da rein. l:


Doch, weil er genauso arrogant und selbstverliebt ist wie der Rest, außer Heinrich- der tut mir fast schon leid, er wird mit seiner Art immer wieder vorgeführt.

Sissi finde ich auch eine totale Fehlbesetzung, dieses korrekte und süßliche Getue :kopfschüttel:
Iris hätte sicher unterhaltsam sein können, wenn sie wirklich teilgenommen hätte, am Besten von Anfang an, aber soooo scheint sie mir nur Füll"material" zu sein.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von Micha55 » 31. Mai 2022, 08:12

Heinrichs Brüste können auch die Folge von übermäßigem Biergenuss und Bewegungsmangel sein. Naja leidtun? Heinrich hat die Rolle des einfältigen "Opfers" bekommen, genau wie Jan die Rolle des Stinkstiefels. Der Sender spielt nicht nur mit den Emotionen der Teilnehmer sondern auch der Zuschauer. Und einer der den anderen meilenweit in Bildung und Intelligenz überlegen ist, und das die anderen auch spüren lässt, kommt natürlich als arrogant rüber. Leute die vieles besser wissen sind auch im realen Leben nicht besonders beliebt. ;) Die andere Seite von Schill ist sein schlechter Charakter. Ich erinnere mich noch an den Erpressungsversuch gegen den Hamburger Bürgermeister. Oder wie er als Richter Drogendelikte hart bestraft hat, und in Brasilien selbst beim Koksen erwischt wurde.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 » 31. Mai 2022, 19:00

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 » 1. Jun 2022, 15:52

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Folge 8 - Vorschau
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 » 1. Jun 2022, 19:22

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 » 2. Jun 2022, 05:13

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 » 2. Jun 2022, 05:13

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von Micha55 » 2. Jun 2022, 08:42

Miras hat meinen Respekt. Eine mutige Entscheidung sich so gegen die Gruppe zu stellen. Das gefällt mir besser als diese elende Heuchelei.

Den Großeltern geht es angeblich nicht gut aber man fährt nach Thailand um sich dort auszuheulen? Ich finde das widerlich.

Briefe von den Liebsten: Schill bekam einen von Obert . Der Mann tut mir von Herzen leid!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste