Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Kampf der Realitystars

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 » 9. Jun 2022, 05:17

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 » 9. Jun 2022, 05:24

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von Micha55 » 9. Jun 2022, 08:06

Man soll Reality-Stars erraten. Schill dazu "Ich befasse mich nicht mit Minderwertigem" :ko:
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von Mimi2 » 9. Jun 2022, 09:18

Ja, der ist wirklich sehr von sich eingenommen :mrgreen:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von Micha55 » 9. Jun 2022, 13:42

Er hat nicht bedacht, dass er selbst ein Reality Darsteller ist. Von Star zu sprechen halte ich aber im höchstem Maße für übertrieben. Aber ein interessanter Mensch ist der Schill schon. Vom Richter gnadenlos, zum Parteiengründer und Innensenator Hamburgs zum Frührentner mit Wohnsitz in einem Armutsviertel von Rio de Janeiro der seine Rente nun mit solchen Formaten etwas aufbessert.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 » 9. Jun 2022, 16:02

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 » 11. Jun 2022, 14:01

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. FINALE
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 » 12. Jun 2022, 09:25

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von Reality bites » 12. Jun 2022, 16:00

Bin ich froh, dass die Katzenmama draußen ist. Ihr ewiges Opferverhalten ist einfach un-er-träg-lich :x .

Und es haben ja original bloß zwei Leute das geheime Wahlverfahren verstanden, nämlich Yasin und Paco. Als man dann in Elenas Gesicht gesehen hat, wie bei ihr der Groschen pfennigweise gefallen ist, musste ich echt lachen. Ich hatte während der Stunde der Wahrheit überhaupt echt Angst, dass man bei Iris die 4 Münzen wieder abzieht, und ich war erst froh, als sie dann genügend Münzen hatte, um so oder so rauszufliegen.

Von Elena bin ich auch enttäuscht, dass sie Malkiel so blöd hintergangen hat. Er hatte ihr doch nur sein Herz ausgeschüttet und sie geht damit dann gleich hausieren.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 18. Apr 2022, 18:32
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von deg0 » 12. Jun 2022, 17:13

Naja... die "Miras Festspiele" gehen weiter... Die Stunde der Wahrheit wie oft auch in der 9. Episode langweilig und ohne grosse Überraschung...
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 » 12. Jun 2022, 19:37

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von deg0 » 13. Jun 2022, 23:18

Das die unsympathische Elena (mit peinlicher Schauspielerei am Ende) gewonnen hat bei sovielen naiven Mitläufern nicht wirklich eine Überraschung :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel:
Die dritte Staffel ingesamt mau und selten gute Trash-Unterhaltung...
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von Mimi2 » 14. Jun 2022, 07:58

Wieso hast du dann geguckt, deg0?

Mir hat es die meiste Zeit Spaß gemacht, ansonsten würde ich doch nicht meine Zeit verschwenden, etwas zu schauen, was ich langweilig finde :kopfschüttel: .

Die Miras hat gewonnen, weil die wenigsten der Insassen durchschaut haben, was sie für ein Spiel treibt und weil einige wohl Angst vor ihren Wutausbrüchen hatten (die angeblich teilweise krass waren)

Und ich freu mich schon aufs nächste Mal KDRS... :trippel:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von Aurora » 14. Jun 2022, 12:09

Mir hat das Schauen dieser Staffel auch -größtenteils- Spaß gemacht :mrgreen: Am Besten unterhalten haben mich die Sprüche vom Richter Schill, ihn würde ich gerne in mehr Sendungen sehen! :nagel:

Elena als Siegerin war irgendwie absehbar, finde ich. Bei den ganzen Mitläufern, die sie hatte... :gaehn: War das in den vorherigen Staffeln auch so, dass die rausgewählten Kandidaten den Sieger küren? Ich meine, die hätten sonst ein Final-Spiel absolviert, oder? :fingerthink:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Kampf der Realitystars

von deg0 » 14. Jun 2022, 12:21

Mimi2 (14.06.2022, 07:58) hat geschrieben:Wieso hast du dann geguckt, deg0?

Mir hat es die meiste Zeit Spaß gemacht, ansonsten würde ich doch nicht meine Zeit verschwenden, etwas zu schauen, was ich langweilig finde :kopfschüttel: .

Die Miras hat gewonnen, weil die wenigsten der Insassen durchschaut haben, was sie für ein Spiel treibt und weil einige wohl Angst vor ihren Wutausbrüchen hatten (die angeblich teilweise krass waren)

Und ich freu mich schon aufs nächste Mal KDRS... :trippel:


Die ersten beiden Staffeln haben mir gefallen... Das Format war nicht so stark und hart (wer nicht liefert, fliegt raus...) wie die Vorjahre. Klar die ein oder andere Episode war ganz ok, der grosse Beef, Emotionen, Drama, Gruppendynamik und Witz etc... blieben weitgehend auf der Strecke in dieser Staffel.

Mit Miras bin ich deiner Meinung.

Aurora (14.06.2022, 12:09) hat geschrieben:
Elena als Siegerin war irgendwie absehbar, finde ich. Bei den ganzen Mitläufern, die sie hatte... :gaehn: War das in den vorherigen Staffeln auch so, dass die rausgewählten Kandidaten den Sieger küren? Ich meine, die hätten sonst ein Final-Spiel absolviert, oder? :fingerthink:


In der ersten Staffel gewann der Ex-Fussballer das Final-Spiel. Ist als einer der letzten eingestiegen... Wurde zum Glück geändert.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste