Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Kampf der Realitystars

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Kampf der Realitystars

von Mamamia » 27. Jul 2021, 21:05

Und inzwischen habe ich auch Gina-Lisas Abgang gesehen :kopfschüttel:
Verschmäht und am mangelnden Selbstwert verletzt.....dann hysterischer Abgang wegen dem M a n g o l d?!?
Okay, sie hatte ihn sich schöngetrunken, aber das ist ein sehr-sehr tiefer Fall.... :kopfschüttel:

Sie diente ihm doch bereitwillig als Scheinwerferlicht für seine Selbstdarstellung - und das freiwillig!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von Rookie » 27. Jul 2021, 21:35

Mamamia (27.07.2021, 22:05) hat geschrieben:Und inzwischen habe ich auch Gina-Lisas Abgang gesehen :kopfschüttel:
Verschmäht und am mangelnden Selbstwert verletzt.....dann hysterischer Abgang wegen dem M a n g o l d?!?
Okay, sie hatte ihn sich schöngetrunken, aber das ist ein sehr-sehr tiefer Fall.... :kopfschüttel:

Sie diente ihm doch bereitwillig als Scheinwerferlicht für seine Selbstdarstellung - und das freiwillig!


Ja, sie sollte dringend an sich selber arbeiten...eventuell sogar eine Therapie machen
Und danach erst wieder Kontakte zu Männern (Beziehungen) eingehen bzw. intensivieren...

So wird das nämlich glaub ich nichts....sie ist sonst leider immer nur "Das perfekte Opfer"

Armes Ding...Ihre Seele, ihre Psyche und ihr Körper laufen bei ihr absolut NICHT "synchron "
:| :|
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von Micha55 » 28. Jul 2021, 07:43

Gina hat sich einfach nur zum Gespött gemacht, als sie dem Mangold hinterhergelaufen ist. Dabei hatte sie die anderen zuvor vor dessen üblen Charakter gewarnt. Aber was weiß schon ein eindimensional denkender Mann wie ich wie es in einem komplizierten weiblichen Gehirn zugeht.
Mangold weiß natürlich nicht was da passiert ist. :lol: Aber was ist denn nun mit der RTL Mitarbeiterin die den Mangold angebaggert haben soll. Das soll ja der eigentliche Grund für Ginas Nervenzusammenbruch gewesen sein.

Gina-Lisas Fazit lautet: Finger weg vom Alkohol!

Ich finde; ein guter Vorsatz für einen Neuanfang. :ja:
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 » 28. Jul 2021, 09:47

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 » 28. Jul 2021, 15:15

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 » 28. Jul 2021, 15:15

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von Jinete » 28. Jul 2021, 19:55

Diese Gina-Lisa ist die Härte und an Peinlichkeit nicht zu übertreffen. Nicht nur, daß sie potthäßlich ist, sie ist auch noch strohdumm. Was ist da bloß in der Kindheit schief gelaufen. Wie kann man sich so peinlich benehmen. Da schämt man sich als Frau. Gut, daß die weg ist
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Jan 2020, 22:58
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 » 28. Jul 2021, 20:09

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von Mamamia » 28. Jul 2021, 20:13

Tja, fremdschämen! Dabei war die Gina-Lisa mal richtig hübsch, zwar dummdreist, aber man könnte sich ja weiterentwickeln.
Ohje, gerade bezeichnet sie sich selbst als Champions-League :kopfschüttel:
Und der arme Leon versucht noch sie vorm Allerschlimmsten zu bewahren - vergeblich -psychischer Komplett-Error !
Und ich sag's ungern, diesmal kann der Mangold nichts dafür! :kopfschüttel:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von Micha55 » 28. Jul 2021, 20:35

Und ich dachte mit Ferdinand und Obert gehen heute die übelsten Personen. Aber der Mangold geht mir mit seinem völlig unangebrachten Selbstmitleid noch viel mehr auf die Nerven. Was für ein Schmierlappen! Erst die Mädels wuschig machen und dann vor den Kopf hauen. Er ist doch der betrunkenen Gina zum Pool nachgelaufen. Was sollte die denn anderes denken als das der was will?

Das schönste an Promis unter Palmen sind die wunderbaren Landschaftsbilder. Meer, Palmen, Sandstrand, schöne Sonnenauf- und -untergänge. Das macht Lust auf Thailand, und soll es wohl auch ;)
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von Mamamia » 28. Jul 2021, 20:55

Micha55 (28.07.2021, 20:35) hat geschrieben:Und ich dachte mit Ferdinand und Obert gehen heute die übelsten Personen. Aber der Mangold geht mir mit seinem völlig unangebrachten Selbstmitleid noch viel mehr auf die Nerven. Was für ein Schmierlappen! Erst die Mädels wuschig machen und dann vor den Kopf hauen. Er ist doch der betrunkenen Gina zum Pool nachgelaufen. Was sollte die denn anderes denken als das der was will?

Das schönste an Promis unter Palmen sind die wunderbaren Landschaftsbilder. Meer, Palmen, Sandstrand, schöne Sonnenauf- und -untergänge. Das macht Lust auf Thailand, und soll es wohl auch ;)


Also, wenn mir ein Mann nachgeht, weil ich evtl. betrunken vom Wege abkomme, denke ich nicht, dass der von mir was will sondern dass er auf mich und meinen Zustand achtgeben möchte. Wer sich -nach allem was man von ihm gesehen/gehört hat (so wie Gina-Lisa vollmundig :lachen: bekundete) - von einem Mangold "wuschig" gemacht fühlt hat echt ganz andere Probleme!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von Mamamia » 28. Jul 2021, 21:04

Von der "Schönheit aus dem Morgenland" , also von der Scheherazade des Reality-TV's könnte die Gina-Lisa was lernen, z.B. dass man es mit den Anti-Schönheits-OP's nicht bis zur völligen Unkenntlichkeit betreiben sollte.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 » 28. Jul 2021, 21:15

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von Micha55 » 28. Jul 2021, 21:31

"Also, wenn mir ein Mann nachgeht, weil ich evtl. betrunken vom Wege abkomme, denke ich nicht, dass der von mir was will sondern dass er auf mich und meinen Zustand achtgeben möchte."

Es kann sein, dass Mangold nur aufpassen wollte damit Gina nicht im Pool ertrinkt ;). Natürlich hat sich Gina als Frau vollkommen erniedrigt. Und daran war nicht nur der Alkohol schuld. Die Frau hat ihre psychische Probleme schon vorher gehabt. Siehe Streit mit Ferdinand. Der Psychologe hätte sie nie als tauglich einstufen dürfen.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 » 28. Jul 2021, 21:34

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste