Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Kampf der Realitystars

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 » 18. Jul 2021, 09:20

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von Micha55 » 19. Jul 2021, 08:06

Ein absolutes No-Go für mich ist der Prinz Ferdinand. Vor gut 20 Jahren hat er den geistig schwer zurückgebliebenen Carl Alexander Prinz von Hohenzollern auf übelste lächerlich gemacht und ihn gedemütigt als er sein Auto vor den Kameras waschen musste. Bei der Verkuppelung des schwachsinnigen Prinzen mit einer attraktiven Frau hat Ferdinand auch ganz gut verdient. Freilich hielt die Ehe nicht, aber die Frau hatte den Titel. Auch erinnere ich mich wie Ferdinand Bilder von seiner schwer kranken Frau, und sogar von der Toten, an die Presse verkauft hat. Und nun hat er einen grenzdebilen jungen Mann dermaßen manipuliert dass der sich im Meer in Lebensgefahr begab. Dieser Mensch ist einfach nur widerlich!

Auf Platz 2 ist bei mir natürlich die Nebelkrähe mit der sich laufend überschlagenden versoffenen Stimme und dem dümmlichen maskenhaften Gesicht. Was an Frau Obert unterhaltsam sein soll kann ich auch bei wohlwollendster Betrachtung nicht erkennen.
,
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von Mamamia » 19. Jul 2021, 11:43

Nach zeitraubendem Abwägen von Für und Wider bin ich immer noch nicht klar, auf welchem Platz ich den Mangold einordne :rofl: Eines scheint klar, er hat Konkurrenz! :twisted:
Der Frauentyp "Obert" nervt mich an sich, aber ich muss ihr zugute halten, dass sie eigene Gedanken formuliert und das selbst angetrunken in einem vollständig gebildeten Satz.
Das ist jetzt keine Anspielung auf Narumol!!! Ich denke, ihr Wortbeiträge werden uns untertitelt :D .

Für mich stehen Narumol und Walther auf dem Siegertreppchen Kategorie "Bester Cast" :top:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 » 19. Jul 2021, 15:16

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 » 19. Jul 2021, 15:18

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von deg0 » 19. Jul 2021, 22:26

Mamamia (19.07.2021, 11:43) hat geschrieben:
Für mich stehen Narumol und Walther auf dem Siegertreppchen Kategorie "Bester Cast" :top:


Das solche Formate in den letzten Jahren nur auf junge Teilnehmer aus DSDS, Love Island, Bachelorette etc... gesetzt haben fand ich eh sonderbar und nicht nachvollziehbar.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von Mamamia » 19. Jul 2021, 23:00

deg0 (19.07.2021, 22:26) hat geschrieben:
Das solche Formate in den letzten Jahren nur auf junge Teilnehmer aus DSDS, Love Island, Bachelorette etc... gesetzt haben fand ich eh sonderbar und nicht nachvollziehbar.


Jow, sehe ich genauso! Die Mischung macht`' s und jeder Sender müsste doch eigentlich -schon für die bessere Quote- eine große Zielgruppe erreichen wollen?!? :kopfschüttel:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 » 20. Jul 2021, 15:12

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 » 20. Jul 2021, 15:13

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Zuletzt geändert von sos66 am 21. Jul 2021, 07:39, insgesamt 2-mal geändert.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Kampf der Realitystars

von Micha55 » 20. Jul 2021, 16:21

Walther zu Leon "Wenn ich rausflieg kümmere dich um die Damen, mach ihnen Komplimente". Was für ein toller Mann der sich selbstlos um das Wohl der Damen sorgt!

Eigentlich muss ich morgen gar nicht mehr gucken. Danke SOS!

Und: Salzwasser muss man nur erhitzen, dann verfliegt das Salz und man hat Süßwasser.

Hinter den sieben Bergen
bei den sieben Zwergen
da wo sich die schönen Mädchen verbergen
da kommt der Walther her...
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von Mamamia » 20. Jul 2021, 17:40

Micha55 (20.07.2021, 16:21) hat geschrieben:Walther zu Leon "Wenn ich rausflieg kümmere dich um die Damen, mach ihnen Komplimente". Was für ein toller Mann der sich selbstlos um das Wohl der Damen sorgt!

Eigentlich muss ich morgen gar nicht mehr gucken. Danke SOS!

Und: Salzwasser muss man nur erhitzen, dann verfliegt das Salz und man hat Süßwasser.

Hinter den sieben Bergen
bei den sieben Zwergen
da wo sich die schönen Mädchen verbergen
da kommt der Walther her...


Und ich dachte, der wäre einer Surprise-Tüte entsprungen, dabei kommt der mit seinem 1A Frauenbild von einer Alm?
Na, wahrscheinlich wurde er da von Frauen sozialisiert! 8O
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von Micha55 » 21. Jul 2021, 06:54

"Und ich dachte, der wäre einer Surprise-Tüte entsprungen, dabei kommt der mit seinem 1A Frauenbild von einer Alm?
Na, wahrscheinlich wurde er da von Frauen sozialisiert!"

Ich hege schon lange den Verdacht, dass Dr. Love als einziger Junge in einem Mädchenpensionat aufgewachsen ist oder in einem rein weiblichen Haushalt. Daher der große Schaden ;) .
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von Mamamia » 21. Jul 2021, 11:41

Micha55 (21.07.2021, 06:54) hat geschrieben:"Und ich dachte, der wäre einer Surprise-Tüte entsprungen, dabei kommt der mit seinem 1A Frauenbild von einer Alm?
Na, wahrscheinlich wurde er da von Frauen sozialisiert!"

Ich hege schon lange den Verdacht, dass Dr. Love als einziger Junge in einem Mädchenpensionat aufgewachsen ist oder in einem rein weiblichen Haushalt. Daher der große Schaden ;) .


Mmh, alles klar Dr. micha mit 55 Fachgebieten, so oder so ähnlich wird es sein! :kopfschüttel:
Dein Dr. Love dagegen ist ausschließlich auf sein Ego spezialisiert, Frauen dienen nur seiner Selbstbespiegelung.
:hysterie:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von Micha55 » 21. Jul 2021, 15:09

sos66 (19.07.2021, 16:16) hat geschrieben:


Bei den Lippen wird jedes Pferd neidisch :rofl:
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Kampf der Realitystars

von sos66 » 21. Jul 2021, 15:21

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste