Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promis unter Palmen

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 15. Mai 2021, 08:07

"Bereits kurz nach dem Fund der Leiche sprach die Polizei in Köln von einer „sehr unaufgeräumten Wohnung“, die Fotos bestätigen dies nun."

Also kein Grund um plötzlich schockiert zu sein. Was sagt denn Willis Putzfrau dazu?
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Mamamia » 15. Mai 2021, 14:13

Micha55 (15.05.2021, 08:07) hat geschrieben:"Bereits kurz nach dem Fund der Leiche sprach die Polizei in Köln von einer „sehr unaufgeräumten Wohnung“, die Fotos bestätigen dies nun."

Also kein Grund um plötzlich schockiert zu sein. Was sagt denn Willis Putzfrau dazu?

Du meinst Alessia hat in ihrer knappen Freizeit den Papa beim Putzen unterstützt? ;) :fingerthink:
Bei laufendem Insolvenzverfahren wird ein Versteuerungspflichtiges Arbeitsverhältnis nicht drin gewesen sein :unschuld:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 15. Mai 2021, 14:57

Also ich kann mir weder Willi noch Alessia beim Staubwischen vorstellen. Und eigentlich ist es auch nicht Aufgabe der Tochter dem Papi die Wohnung zu putzen. Der wird schon eine Haushaltshilfe gehabt haben. Das geht bestimmt auch bei insolventen Künstlern.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Mamamia » 15. Mai 2021, 18:03

Das war ein Scherz mit der Alessia !!! Soll die sich etwa ihre Fingernägel brechen?
Außerdem hatte die doch nun wirklich mit Dreharbeiten, Instagram und selbstloser Scheidungsberatung genug zu tun. :tussi:
Wenn dem Willi die gelegentliche Hausarbeiten nicht zu zu trauen ist, wird das wohl bis zur noch nicht lange zurückliegenden Trennung der Part der Jasmin gewesen sein (deshalb war sie u.a. auch so geschockt!).
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 16. Mai 2021, 09:09

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 16. Mai 2021, 09:10

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 16. Mai 2021, 16:45

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 16. Mai 2021, 18:39

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von Rookie » 16. Mai 2021, 18:44

Micha55 (15.05.2021, 09:07) hat geschrieben:"Bereits kurz nach dem Fund der Leiche sprach die Polizei in Köln von einer „sehr unaufgeräumten Wohnung“, die Fotos bestätigen dies nun."

Also kein Grund um plötzlich schockiert zu sein. Was sagt denn Willis Putzfrau dazu?



Keine Ahnung....
Aber wenn meine Putzfrau meine Wohnung sieht, dann bekreuzigt sie sich normalerweise erstmal, und will dann
sofort einen Exorzisten aus Rom einfliegen lassen... :oops: :oops: :oops:

Ich sag dann immer, sie soll nicht so maßlos übertreiben....ein Zugticket tut's doch auch...LOOL
:rofl: :rofl: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von Mamamia » 16. Mai 2021, 20:55

Rischtisch....man denke nur an die Ökobilanz - da spart man selbst konsequent durch Nicht-Nutzung umweltbelastender Putzmitteln ein und dann der Co2-Ausstoss durch Kurzflüge.... :roll:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 16. Mai 2021, 22:45

Jasmin hat also die Miete für die Wohnung bezahlt. Komisch nur, dass sie bei der Trennung ausgezogen ist und nicht er. Ich weiß nicht ob Willi Unterhaltsansprüche nach der Trennung an seine Ehefrau hatte, schließlich hat er alleine mit PuP 85.000 Euro verdient. Aber das sie nicht weiter für die Miete aufkommen wollte ist sehr verständlich.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Mamamia » 17. Mai 2021, 12:07

Micha55 (16.05.2021, 22:45) hat geschrieben:Jasmin hat also die Miete für die Wohnung bezahlt. Komisch nur, dass sie bei der Trennung ausgezogen ist und nicht er. Ich weiß nicht ob Willi Unterhaltsansprüche nach der Trennung an seine Ehefrau hatte, schließlich hat er alleine mit PuP 85.000 Euro verdient. Aber das sie nicht weiter für die Miete aufkommen wollte ist sehr verständlich.


Soweit mir bekannt ist, hatte sie ein Jobangebot als Moderatorin im TV und ist dafür nach Hamburg gezogen
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 17. Mai 2021, 15:09

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 17. Mai 2021, 15:51

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von Mamamia » 17. Mai 2021, 17:52

Würde ich mit plastischer Chirurgie mein Geld verdienen, wäre ich evtl. auch bereit im Dachzimmer ein Erstgespräch (auf Honorarbasis) zu führen. Anschließend könnte man besprechen, welche OP-Technik geeignet ist dem Gesicht den bedauerlich dümmlichen Ausdruck zu nehmen.
Wegen der dann erforderlichen Narkose sollte Herr Kleinen seinen Wodkakonsum sicherheitshalber etwas einschränken - nicht das noch was schiefgeht!.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
cron