Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promis unter Palmen

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Promis unter Palmen

von Mamamia » 22. Apr 2021, 18:27

Micha55 (22.04.2021, 10:54) hat geschrieben:
Danke für den Tipp!

Jetzt sieht man den ersten Tag bei Pup ganz anders. Und ich glaube dem Marcus. Dem kann die Verschwiegenheitsklausel im Vertrag egal sein.

Nach Folge 1 in der Late-Night-Show gab ja die immer mehr Botox-verdötschte Melanie Müller zum Besten, dass etwa in Folge 5 der Currywurstmann zu sehen wäre, der sich unverzeihlich daneben benommen hätte. Und sie nun mit dem auf ewig durch wäre!
Tja, der Willi, selbst eine linke Bazille aber mit hohem Unterhaltungswert. So tragisch wie sein Leben so tragisch sein Tod.
Angeblich bestens gelaunt hatte er ja gerade mit viel Presserummel am 16.4. seine Reibekuchenbude eröffnet, der mir besonders unsympathische Calvin Kleinen und der bestusste Mike Heiter waren als Gäste vor Ort....
Und dann gab es ja wohl beim Willi zuhause eine "Orgie". Mal abwarten, ob einer der beiden noch mit einer Info um die Ecke kommt
Wahrscheinlich eher nicht :?:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von deg0 » 22. Apr 2021, 18:44

Mamamia (22.04.2021, 18:27) hat geschrieben:Nach Folge 1 in der Late-Night-Show gab ja die immer mehr Botox-verdötschte Melanie Müller zum Besten, dass etwa in Folge 5 der Currywurstmann zu sehen wäre, der sich unverzeihlich daneben benommen hätte. Und sie nun mit dem auf ewig durch wäre!
Tja, der Willi, selbst eine linke Bazille aber mit hohem Unterhaltungswert. So tragisch wie sein Leben so tragisch sein Tod.
Angeblich bestens gelaunt hatte er ja gerade mit viel Presserummel am 16.4. seine Reibekuchenbude eröffnet, der mir besonders unsympathische Calvin Kleinen und der bestusste Mike Heiter waren als Gäste vor Ort....
Und dann gab es ja wohl beim Willi zuhause eine "Orgie". Mal abwarten, ob einer der beiden noch mit einer Info um die Ecke kommt
Wahrscheinlich eher nicht :?:


Gastronomie ist ein knallharter Job, wird von vielen Mitmenschen unterschätzt. Praktisch jeder zweite C-Promi probiert es aus.... Es gibt aus meiner Sicht seit Jahren dazu ein massives Überangebot, reich wird man damit auch nicht...
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 23. Apr 2021, 07:10

Marcus und Willy waren also Kumpels. Willys Einwände gegen Marcus Äußerungen über Schwule Männer kamen mir gleich schlecht gespielt vor. Da haben sich die beiden wohl die Bälle zugeworfen. Nach dem Motto Bad-Boy, Good-Boy.

Willy soll sich große Mengen an Drogen besorgt haben. Sicherlich wäre das nicht passiert wenn seine Frau noch auf ihn aufgepasst hätte. Aber ihr die Mitschuld an seinem Tot zu geben ist eine Unverschämtheit. Wer weiß schon was die Frau in der Ehe alles durchgemacht und durchgestanden hat bis es nicht mehr ging.

Da hat er also mit Kleinen und Heiter Party gemacht. Das allein zeigt schon, dass Willy nicht mehr Herr seiner Sinne war.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Hans-Bernd » 23. Apr 2021, 08:55

Kurze Frage mal zwischendurch
auf serienstream sind zur zeit noch Episode 1 u. 2 verfügbar. Weiß vieleicht jemand ob Episode 2 noch die allererste Fassung ist oder ist es auch nur die Letzte überarbeitet Version? :nixweiss:
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 25. Mär 2015, 08:48
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Aurora » 23. Apr 2021, 09:04

Ich habe nur die Folge im TV gesehen...
Aber wenn die ungeschnittene Fassung irgendwo zu sehen ist, würde ich mir die auch gerne mal anschauen! :-)
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Promis unter Palmen

von Sintscherl » 23. Apr 2021, 09:55

Hab gelesen, die Familie sammelt Spenden für Willys Begräbnis??? Befremdlich irgendwie! Die können sich das nicht leisten? :kopfkratz:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Promis unter Palmen

von Hans-Bernd » 23. Apr 2021, 13:08

Aurora (23.04.2021, 10:04) hat geschrieben:Ich habe nur die Folge im TV gesehen...
Aber wenn die ungeschnittene Fassung irgendwo zu sehen ist, würde ich mir die auch gerne mal anschauen! :-)


diese Fassung ist meinte ich

https://serienstream.to/serie/stream/pr ... ter-palmen

Sollte der Link nicht gehen liegt es meist am DNS Server
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 25. Mär 2015, 08:48
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 23. Apr 2021, 14:49

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 23. Apr 2021, 14:50

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von TeddyBear » 23. Apr 2021, 15:20

wenn der Prinz mit seinem Lifestyle so weitermacht ist er sowieso der nächste O_O Final Destination lässt grüßen :popcorn:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 23. Apr 2021, 15:25

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 23. Apr 2021, 15:39

Sintscherl (23.04.2021, 10:55) hat geschrieben:Hab gelesen, die Familie sammelt Spenden für Willys Begräbnis??? Befremdlich irgendwie! Die können sich das nicht leisten? :kopfkratz:


Wer weiß was die unter einer würdigen Beerdigung verstehen. Seine Frau ist ebenso Pleite wie er, seine Kinder haben auch nix. Nun betteln seine Brüder um Spenden. Schon traurig, wo doch der Willy in seinem Leben Millionen verdient hat. Und sein Management will die Kosten der Beerdigung für ihren Goldesel wohl auch nicht übernehmen.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 23. Apr 2021, 15:45

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von Sintscherl » 23. Apr 2021, 18:36

Ich finde das beschämend... ganz ehrlich!!!
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 23. Apr 2021, 21:12

Aurora (23.04.2021, 10:04) hat geschrieben:Ich habe nur die Folge im TV gesehen...
Aber wenn die ungeschnittene Fassung irgendwo zu sehen ist, würde ich mir die auch gerne mal anschauen! :-)


Ich würde mir auch die Folgen 3 bis 8 in der ursprünglichen Fassung gerne mal angucken. Wie Willy nach der 1. Folge meinte wird das danach alles noch viel schlimmer. Und die erste Folge zwang den Sender schon Folge 2 bis zur Unkenntlichkeit der Zusammenhänge zu schneiden. Die Trailer am Anfang und am Ende der ersten Folge versprachen Aggressionen und verbale Ausfälle auf niedrigstem Niveau. Bähm, der seine Sexualität gerne in den Mittelpunkt stellt, der als Kerl rumläuft und als Frau angesprochen werden will, wurde von Marcus als Schwuchtel bezeichnet und sich küssenden Männern findet er ekelhaft. Das hat der Sender genüsslich und ausführlich gezeigt, um Marcus nach einem Shitstorm die weitere Zusammenarbeit für immer zu kündigen. Was für Heuchler!!! Auch wurde bei den beiden Vollpfosten Kleinen und Stoltenberg genüsslich bei ihrer Volltrunkenheit mit der Kamera draufgehalten und Melli nannte Kleinen einen Assi. Alles nicht so schlimm, aber wehe ein Homosexueller wird Schwuchtel genannt!
Ja, ich will wissen wer gewonnen hat, was Stoltenberg und Currywurst denn nun gemacht haben um rauszufliegen.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste