Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promis unter Palmen

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 21. Apr 2021, 10:44

Na, wenn die es doch noch zeigen, dann bitte ungeschnitten. Die übelsten Beleidigungen kann man ja wegpiepsen. In Folge 2 habe ich überhaupt nicht verstanden warum auf einmal alle gegen Patrizia waren und nicht den bekloppten Säufer rausgeschmissen haben. Und bei den Begründungen "ich habe dich mega lieb und du bist so toll aber du musst gehen kam mir fast der Brechreiz.

Ja, der Willy war wie immer. Ein Choleriker mit kurzer Zündschnur. Ob gespielt oder echt sei mal dahingestellt. Unterhaltsam war er jedenfalls immer.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Hans-Bernd » 21. Apr 2021, 11:32

Micha55 (20.04.2021, 21:21) hat geschrieben:Die Ankündigung von Sat1 den Rest der Staffel nicht zu zeigen hat mich überrascht. Vielleicht ein unüberlegter Schnellschuss? Der Sender ist seinen Aktionären verpflichtet und wird so ein Millionenprojekt nicht einfach in die Tonne werfen.


Mann solte auch Bedenken das solche Projekte in der Regel abgesichert sind
zB. https://www.filmundtvkamera.de/produkti ... must-have/
also nach dem verkappten Start haben sie eine Begründung für das Aus, Sat1 steht danach immernoch gut da. Holt sich die Kosten von der Versicherung und lässt Gras über die Sache ........
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 25. Mär 2015, 08:48
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Mamamia » 21. Apr 2021, 13:34

Micha55 (21.04.2021, 10:44) hat geschrieben:Na, wenn die es doch noch zeigen, dann bitte ungeschnitten. Die übelsten Beleidigungen kann man ja wegpiepsen. In Folge 2 habe ich überhaupt nicht verstanden warum auf einmal alle gegen Patrizia waren und nicht den bekloppten Säufer rausgeschmissen haben. Und bei den Begründungen "ich habe dich mega lieb und du bist so toll aber du musst gehen kam mir fast der Brechreiz.

Ja, der Willy war wie immer. Ein Choleriker mit kurzer Zündschnur. Ob gespielt oder echt sei mal dahingestellt. Unterhaltsam war er jedenfalls immer.


Scheinbar wäre ja der vorrangige Eklat in Folge 2 zu sehen gewesen, sonst hätte SAT1 nicht vorausschauend zur Unkenntlichkeit zusammengeschnitten. In der Kölner Presse war Dienstagmorgen noch zu lesen, wie sehr Willi sich darüber aufgeregt hatte.
Wie auch immer, die Sendung ist abgesetzt, vielleicht werden die Produktionskosten u.a. in Kauf genommen, um Klagen bzw. Regressforderungen zu vermeiden
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 21. Apr 2021, 15:19

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 21. Apr 2021, 15:33

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von deg0 » 21. Apr 2021, 23:49

Hans-Bernd (21.04.2021, 11:32) hat geschrieben:also nach dem verkappten Start haben sie eine Begründung für das Aus, Sat1 steht danach immernoch gut da. Holt sich die Kosten von der Versicherung und lässt Gras über die Sache ........


:kopfschüttel: :kopfschüttel:
Wochen nach Drehschluss (!) die Notabene nicht in Deutschland stattfand wird wohl keine Versicherung diesen "Schaden" übernehmen.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 22. Apr 2021, 08:27

Schade, dass Willy keine Autobiographie geschrieben hat. Mit einem fähigen Ghostwriter wäre dies sicher ein Bestseller geworden.

Die Mutter starb mit mit 35, da war er 9 Jahre alt. Der Vater Boxer. Mit 17 bekam er eine tragende Rolle in der Lindenstraße. Fluch und Segen zugleich. 8.000 D-Mark Gage für 1 bis 3 Drehtage im Monat. Nur wenige 17-jährige hätten da nicht die Bodenhaftung verloren. Es folgten insgesamt 8 Entziehungskuren. Aber auch die Schlangengrube Mallorca, seine komplizierten Beziehungen zu Frauen und seinen Kindern hätten genug Stoff für mehrere Bücher geliefert.

Nun ist der Willy völlig allein in seiner Wohnung gestorben. Genau wie Jahn Vedder dessen Frau auf Ibiza Urlaub machte als der Krebskranke völlig allein starb. Aber zur Trauerfeier waren seine Frau und alle seine "Freunde" wieder da um ihre Fresse in die Kamera zu halten.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 22. Apr 2021, 08:43

60.000 Euro plus 25.000 Euro für die vorgelagerte Quarantäne soll Willy laut Bildzeitung für PuP bekommen haben. Zum Vergleich: Der Durchschnittsverdienst bei Vollzeit liegt in Deutschland bei 3.994 Euro/Monat. Und trotz seiner vielen Auftritte in solchen Formaten war Willy total verschuldet!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Hans-Bernd » 22. Apr 2021, 09:43

Wer will kann hier den Prinzen sehen etwas Alk intus aber einige Randinfos

https://youtu.be/1Zo0DHn92Lg

:roll:
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 25. Mär 2015, 08:48
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Rookie » 22. Apr 2021, 10:10

Hans-Bernd (22.04.2021, 10:43) hat geschrieben:Wer will kann hier den Prinzen sehen etwas Alk intus aber einige Randinfos

https://youtu.be/1Zo0DHn92Lg

:roll:


Hab ich da gerade was total falsch verstanden, oder sagt P. Marcus in diesem Video gerade, dass Töpperwien und Stoltenberg sollen Frauen zusammengeschlagen haben !??!?

:suspekt: :ko: O_O 8O
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 22. Apr 2021, 10:54

Hans-Bernd (22.04.2021, 10:43) hat geschrieben:Wer will kann hier den Prinzen sehen etwas Alk intus aber einige Randinfos

https://youtu.be/1Zo0DHn92Lg

:roll:


Danke für den Tipp!

Jetzt sieht man den ersten Tag bei Pup ganz anders. Und ich glaube dem Marcus. Dem kann die Verschwiegenheitsklausel im Vertrag egal sein.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von deg0 » 22. Apr 2021, 12:48

Rookie (22.04.2021, 10:10) hat geschrieben:
Hab ich da gerade was total falsch verstanden, oder sagt P. Marcus in diesem Video gerade, dass Töpperwien und Stoltenberg sollen Frauen zusammengeschlagen haben !??!?

:suspekt: :ko: O_O 8O


Für mich klingt der Beitrag auch nach viel Frust... Wie man den Marcus nach PromiBB, der komischen Spiel Show und Promis unter Plamen wie eine heisse Kartoffel fallengelassen hat ist wohl auch einmalig im deutschen Privat-TV. Recht hat, das in Deutschland aber auch in AT und CH zunehment die freie Meinung nicht mehr akzeptiert wird...

Micha55 (22.04.2021, 10:54) hat geschrieben:
Danke für den Tipp!

Jetzt sieht man den ersten Tag bei Pup ganz anders. Und ich glaube dem Marcus. Dem kann die Verschwiegenheitsklausel im Vertrag egal sein.


Der hat sich rechtlich schon informiert bevor man ein solches Video ins Netz stellt - da Sat.1 keine weitere Folgen senden will, dürfte es im Graubereich sein.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von deg0 » 22. Apr 2021, 13:07

Micha55 (22.04.2021, 08:43) hat geschrieben:60.000 Euro plus 25.000 Euro für die vorgelagerte Quarantäne soll Willy laut Bildzeitung für PuP bekommen haben. Zum Vergleich: Der Durchschnittsverdienst bei Vollzeit liegt in Deutschland bei 3.994 Euro/Monat. Und trotz seiner vielen Auftritte in solchen Formaten war Willy total verschuldet!


Für max. 30 Tage - Inkl. Spesen wie Flug, Essen und Trinken (...) 16 Tage allein im Hotel-Zimmer...
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 22. Apr 2021, 15:26

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 22. Apr 2021, 15:27

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste