Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promis unter Palmen

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Promis unter Palmen

von Rookie » 20. Apr 2021, 17:15

sos66 (20.04.2021, 17:58) hat geschrieben:


Richtige Entscheidung !

Diese Sendung war von Anfang an extrem.....seltsam...um höflich zu bleiben. :s :pscht:
Wenn sie jetzt weitermachen würden, dann wäre der "Shitstom" sicherlich gigantisch...von wegen "mit einem Toten Geld verdienen" e.t.c

Völlig zu Recht !

Das Ding ist gelaufen...aber sowas von !

:ko: :ko: :ko:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von TeddyBear » 20. Apr 2021, 17:20

Das ist der Nachteil wenn man eine Sendung Monate vorher macht und so spät ausstrahlt :tztz: bei Big Brother würds sowas nicht geben.

auch ein RIP von mir an Willi Herren hat uns immer gut unterhalten obwohl ich ihn nie mochte


hoffe die Zeigen die Sendung trotzdem noch weiter wenigstens online
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 20. Apr 2021, 18:27

Die verfluchten Drogen!

Ruhe in Frieden, Willy.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von deg0 » 20. Apr 2021, 18:43

Rookie (20.04.2021, 17:15) hat geschrieben:
Richtige Entscheidung !

Diese Sendung war von Anfang an extrem.....seltsam...um höflich zu bleiben. :s :pscht:
Wenn sie jetzt weitermachen würden, dann wäre der "Shitstom" sicherlich gigantisch...von wegen "mit einem Toten Geld verdienen" e.t.c

Völlig zu Recht !

Das Ding ist gelaufen...aber sowas von !

:ko: :ko: :ko:

ProSiebenSat.1 Media scheint Geld zu haben.
Produktionsbudget ca. 5 Millionen - nach zwei Folgen stellt man das einfach so ein? Merke im Privat-TV 1 Euro Ausgabe = 2 Euro Einnahmen.

TeddyBear (20.04.2021, 17:20) hat geschrieben:Das ist der Nachteil wenn man eine Sendung Monate vorher macht und so spät ausstrahlt :tztz: bei Big Brother würds sowas nicht geben.

Im Februar 2021 war Drehbeginn! Nur ein paar Wochen.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 20. Apr 2021, 19:51

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von Mimi2 » 20. Apr 2021, 20:10

Micha55 (20.04.2021, 18:27) hat geschrieben:Die verfluchten Drogen!



Ich hatte sogar den Verdacht, daß ein Rückfall von ihm die Trennung von Jasmin verursacht haben könnte.


Egal.

Ich kann es immer noch nicht glauben :schleich: O_O .

Ich mochte ihn, er hat immer "abgeliefert" und mich gut unterhalten und blieb auch immer authentisch- zumindest für mich:

Deine innere Zerrissenheit kam manchmal durch- dadurch bleibst du immer für mich sympathisch.

Du hast leider den Kampf gegen deinen schlimmsten Feind verloren, Willi.

Aber du bleibst sicherlich unvergessen- danke für unvergessliche TV-Momente :anbet:


P.S.
Hoffentlich bekommt Jasmin jetzt keine Shit-Storm wegen ihres Posts von heute früh.
Zuletzt geändert von Mimi2 am 20. Apr 2021, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 20. Apr 2021, 20:21

Die Ankündigung von Sat1 den Rest der Staffel nicht zu zeigen hat mich überrascht. Vielleicht ein unüberlegter Schnellschuss? Der Sender ist seinen Aktionären verpflichtet und wird so ein Millionenprojekt nicht einfach in die Tonne werfen.

Ich möchte als Beispiel Heath Ledger, der beste Darsteller des Jokers in einem Badman Film nennen. Besser auch als Jack Nicholson. Vor der Erstaufführung starb Ledger an einer Überdosis. Der Film kam trotzdem in die Kinos.

Ich bin sicher Sat1 wird die Folgen zeigen. Man wird eine Begründung finden warum man seine Meinung geändert hat.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Rookie » 20. Apr 2021, 20:33

Micha55 (20.04.2021, 21:21) hat geschrieben:Die Ankündigung von Sat1 den Rest der Staffel nicht zu zeigen hat mich überrascht. Vielleicht ein unüberlegter Schnellschuss? Der Sender ist seinen Aktionären verpflichtet und wird so ein Millionenprojekt nicht einfach in die Tonne werfen.

Ich möchte als Beispiel Heath Ledger, der beste Darsteller des Jokers in einem Badman Film nennen. Besser auch als Jack Nicholson. Vor der Erstaufführung starb Ledger an einer Überdosis. Der Film kam trotzdem in die Kinos.

Ich bin sicher Sat1 wird die Folgen zeigen. Man wird eine Begründung finden warum man seine Meinung geändert hat.



Ich respektiere Deine Meinung, aber finde, dass man das nicht wirklich vergleichen kann !

Heath Ledger war in dem Film "on the next Level", war einfach eine grandiose Leistung von Ihm!

Der Film zeigt Heath Ledger eben in seiner besten (oder zumindest einer seiner besten) Rollen
"Promis unter Palmen" zeigt die Menschen dagegen mit Ihren "schlechtesten Eigenschafften" im TV

Wut, Neid, Gier, Heuchelei,...e.t.c

Wer würde denn schon gerne mit einer Scheiße wie "Promis unter Palmen" in ewiger Erinnerung bleiben ?

Vielleicht hat Willi Herren in den weiteren Folgen auch echt "verkackt"...nur würde sich das dann eben niemand offen sagen trauen, weil "er sich ja nie mehr zur Wehr setzen" kann...e.c.t

Stimmt ja auch !


Wäre eine sehr komische Mischung...und nach der Sache mit "Prinz Kakus" wird man sich nicht mehr über so ein heikles Thema "drüber trauen"....


Ist aber nur meine persönliche Meinung...

Kann mich selbstverständlich auch irren...


:) ;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von Mimi2 » 20. Apr 2021, 20:37

Micha55 (20.04.2021, 20:21) hat geschrieben: Vor der Erstaufführung starb Ledger an einer Überdosis. Der Film kam trotzdem in die Kinos.
.

Aber da gab es zuvor keine Grundsatzdiskussionen, wenn ich mich recht erinnere.

Und der Film war auch künstlerisch wertvoller als "Promis unter Palmen".


Aber ich kann mich in meiner Einschätzung auch irren.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von dpw2012 » 20. Apr 2021, 22:09

Für mich ist die Entscheidung, die Staffel für mind. mehrere Wochen aus dem Programm zu nehmen tasächlich alternativlos.
Wir wissen nicht was zu sehen wäre, aber man stelle sich Situationen vor, wie Willi Herren in einer Folge fies ausrastet, oder ein anderer Teilnehmer ihn anbrüllt: "Geh zur Hölle".
Das Ganze ist ein Gebiet voller Tretminen und für SAT1 ist da nichts zu gewinnen.

Ob der Staffelrest nach mehreren Wochen für die Allgemeinheit noch von Interesse wäre ... ich weiß es nicht, bezweifle es aber.

Mein Mitgefühl für die Freunde und Hinterbliebenen
Respekt für SAT1
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Sep 2015, 16:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 21. Apr 2021, 08:03

Mimi2 und Rookie, ich teile eure Meinung doch ganz und gar. Ich habe es aber aus Sicht des Senders betrachtet. Da stecken knallharte finanzielle Interessen der Eigentümern dahinter. Und Sat1 hat in Staffel 1 und in der ersten Folge der Staffel 2 gezeigt, dass ihnen das überschreiten roter Linien überhaupt keine Probleme bereitet. Ich würde mich daher sehr wundern wenn Sat1 sich dieses Geschäft durch die Lappen gehen lässt.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 21. Apr 2021, 08:24

Immerhin hat man jetzt auch Folge 2 aus der Mediathek entfernt. Vielleicht irre mich ja auch und sat1 bleibt bei der jetzigen Entscheidung.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Aurora » 21. Apr 2021, 09:42

:fingerthink: Es hat mich überrascht, dass Sat 1 angekündigt hat, die restlichen Folgen nicht mehr auszustrahlen. Versteht mich nicht falsch, ich will das nicht werten. Wenn sie dabei bleiben, respektiere ich das, aber wollen die vielleicht nur Spannung erzeugen und zeigen es dann irgendwann doch? :suspekt:

Wie schon gesagt wurde, ist die Produktion eine gewisse Investition für den Sender und mal ganz nüchtern betrachtet war die Sendung ein Job für die Teilnehmer und hat mit dem Tod von Willi nichts zu tun (er ist ja nicht während der Aufzeichnung gestorben). Und das sage ich wirklich ganz neutral. Egal, ob man einen Teilnehmer mag oder nicht, das sind erwachsene Menschen, mehr oder weniger Profis im Reality-Trash-TV und sind für ihre Handlungen selbst verantwortlich, jeder wusste, dass er 24/7 gefilmt wird.. Man hat immer ein Wahl, man muss sich nicht daneben benehmen. Davon abgesehen, frage ich mich eben: Was soll denn in der Sendung passiert sein? Klar, keiner hat aus dem Vorjahr gelernt, keiner hat sich mit Ruhm bekleckert, aber alles in allem fand ich es eher unspektakulär... :gaehn: Willi war doch so wie immer. Wie man ihn auch schon in gefühlten 1.000 anderen Formaten erlebt hat. :nixweiss:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Promis unter Palmen

von Mimi2 » 21. Apr 2021, 09:58

Stimmt, Aurora, du hast recht.
Und abgesehen davon: auch seine Familie hat von diesen Reality-Profi-Auftritten profitiert.

Ich könnte mir vorstellen, daß es nicht mehr im öffentlichen TV ausgestrahlt wird, aber halt irgendwann auf nem Bezahl-Sender läuft.

Und haben SAT und die Reality-Profis nicht auch Verträge unterzeichnet, die sich gegenseitig berechtigen, alles auszustrahlen?
Zumindest könnte ich mir das vorstellen.

Für mich war aber schon die zweite Folge relativ uninteressant, als soviel geschnitten worden war.
Trash lebt nicht von politscher Korrektheit, Trash ist das komplette Gegenteil von intellektuell anspruchsvollen Indie-Filmen mit Untertiteln und PuP sollte auch als solches Format Bestand haben.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von TeddyBear » 21. Apr 2021, 10:15

es gab ja ein paar Ausschnitte wo man Streit sah wo es glaub über Medikamente "Drogen" Konsum ging. Wo sie sich das gegenseitig vorgeworfen haben. Schätze willi war auch dort auf vorderster Front deswegen will man das nicht zeigen. Und sollten sie das dann doch irgendwann mal ausstrahlen wird sehr viel gecuttet..
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste