Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promis unter Palmen

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Promis unter Palmen

von Sintscherl » 13. Apr 2021, 10:57

Schade, dass der Cast die "untere" Liga ist. Grerade diese "Bums-Show"-Kandidaten will ich nicht sehen! Anstrengend und nicht unterhaltsam.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 13. Apr 2021, 13:47

Wie es aussieht darf man nicht mehr seine persönliche Meinung über Homosexualität sagen. Auch in der Late Night Show wurde die Meinungsfreiheit abgeschafft und der Prinz nach 10 Sekunden, ohne das er sich rechtfertigen konnte, rausgeschmissen.

Ich denke Homosexualität ist wider der Natur des Menschen. Genau wie Geschwisterliebe, Pädophilie, Zoophilie wider der Natur des Menschen ist. Das ist meine Meinung deren ausführliche Begründung hier den Rahmen sprengen würde. Wie in den 1970er Jahren als der Sexualkontakt zu Kindern von bestimmten Gruppen entkriminalisiert werden sollte, fordern die gleichen Gruppen heute das Ehe Verbot unter Geschwistern aufzuheben. Die Sexualität ist von der Natur, bzw. für Gläubige von Gott, zur Fortpflanzung geschaffen worden.

Der Genderwahn greift immer mehr um sich und wer sich gegen diesen Mainstream stellt wird verteufelt.

Bähm hat gegenüber Emmy gemeint, dass der Assi Calvin wie alle Hetro-Männer sei, und die nur das Eine Kopf haben. Komisch, darüber regt sich keiner auf.

Aber wehe man sagt der Mangiapane ist seiner dümmlichen Falschheit ein typischer Homosexueller. Dann ist die Aufregung groß.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Mimi2 » 13. Apr 2021, 14:32

Doch, man darf seine Meinung sagen, aber man muß mit Gegenwind rechnen.
Und :
Es kommt auch darauf an, wie man sie sagt.
Der Lude hat dies absolut abschätzig getan, ganz abgesehen davon daß er ein widerlicher Kerl ist und war gegenüber fast allen sehr abwertend.
Was hat ER denn geleistet?
Frauenhandel betrieben?

Tolle Leistung. :rofl:

Abgesehen davon ist Homosexualität nicht wieder die Natur, aber von primitiv denkenden Menschen kann man ja nichts anderes erwarten.
Geh zurück in deine Höhle 8-)

Die Müller finde ich übrigens ganz schrecklich :roll:
Und ich finde, die sieht auch ein bißchen arg "versoffen" aus, findet ihr nicht?
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 13. Apr 2021, 15:13

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 13. Apr 2021, 15:14

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 13. Apr 2021, 15:16

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 13. Apr 2021, 15:17

Video wurde gelöscht
Zuletzt geändert von sos66 am 13. Apr 2021, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 13. Apr 2021, 15:34

Mimi2 (13.04.2021, 15:32) hat geschrieben:Doch, man darf seine Meinung sagen, aber man muß mit Gegenwind rechnen.
Und :
Es kommt auch darauf an, wie man sie sagt.
Der Lude hat dies absolut abschätzig getan, ganz abgesehen davon daß er ein widerlicher Kerl ist und war gegenüber fast allen sehr abwertend.
Was hat ER denn geleistet?
Frauenhandel betrieben?

Tolle Leistung. :rofl:

Abgesehen davon ist Homosexualität nicht wieder die Natur, aber von primitiv denkenden Menschen kann man ja nichts anderes erwarten.
Geh zurück in deine Höhle 8-)

Die Müller finde ich übrigens ganz schrecklich :roll:
Und ich finde, die sieht auch ein bißchen arg "versoffen" aus, findet ihr nicht?


Natürlich ist der "Prinz" ein ganz übler Mensch, genau wie der Kerl von dem er seinen Titel gekauft hat. Er ist ein mehrfach vorbestrafter Zuhälter, Menschenhändler und Betrüger. Warum lädt man solch einen Mann überhaupt ein?

Bähm ist keine Mimose. Allein wie er nach dem Sieg meinte sich Abends einen runterholen zu wollen sagt schon viel. Ja, mir gehen die Homosexuellen auf die Nerven die ihre sexuelle Neigung bei allen passenden und unpassenden Gelegenheit in den Mittelpunkt stellen.

Melli hat den beiden Vollpfosten ständig hinterhergeräumt. Erst beim Kühlschrank und auch das vollgekotzte Klo hat sie saubergemacht. Als der Besoffene dann auch noch das Glas am Tisch runterschmiss und keine Anstalten machte es wieder aufzuheben ist sie ausgerastet. Für mich voll verständlich.

Wie man so einen Abschaum wie Calvin und Henrik einladen konnten ist mir ebenfalls schleierhaft. Ich möchte nicht wissen wie es bei den beiden Assis zu Hause aussieht.

Bei dieser Staffel ist aber wirklich kein sympathischer Mensch dabei. Lächerlich wieder mal die schauspielerische Leistung von Willy. Einziger Lichtblick ist der wohlgeformte Hintern von Emmy ;)
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Mimi2 » 13. Apr 2021, 16:47

Ich würd ja so gern den Talk danach noch anschauen- das klappt aber nicht.
Komisch...geht das noch jemandem so?
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Rookie » 13. Apr 2021, 16:55

Mimi2 (13.04.2021, 17:47) hat geschrieben:Ich würd ja so gern den Talk danach noch anschauen- das klappt aber nicht.
Komisch...geht das noch jemandem so?



Ist völlig normal !
Nennt man "Brechreiz", und kommt bei dieser Sendung sehr häufig vor !
:nagel: :mrgreen: ;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 13. Apr 2021, 18:04

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 13. Apr 2021, 18:14

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 14. Apr 2021, 07:59

Jasmin Herren hat nun über ihre on-off-Beziehung zu Willy ausgepackt! Sie liebe ihn zwar noch aber die Trennung ist endgültig. Aber nicht seine Drogen Probleme oder seine ewige Fremdgängerei sind die Gründe. Nein, ein Familienmitglied von Willy mag Jasmin nicht, und deswegen ist die Ehe jetzt endgültig gescheitert. Vor einem Jahr noch wurde als Trennungsgrund das Sommerhaus der Stars genannt.

Ich bin zwar auch der Meinung, dass Homosexualität wider der Natur des Menschen ist. Aber wie der falsche Prinz den Bähm persönlich angegriffen hat geht gar nicht. Der war einfach auf Krawall gebürstet. Und der Sender soll bloß nicht so scheinheilig tun, denn die Darsteller wurden sehr sorgfältig ausgesucht. Man wusste um das Aggressionspotenzial eines Marcus. Aber auch Bähm hatte bei BB seine Aggressionen nicht im Griff. Dazu Müller, Currywurst, die beiden Bekloppten aus der Bums-Show, Miras, alles Personen mit kurzer Zündschnur. Dazu Alkohol in unbegrenzter Menge. Dann muss man nur noch warten bis die Eskalation beginnt.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 14. Apr 2021, 15:06

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 14. Apr 2021, 15:07

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
cron