Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promis unter Palmen

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Promis unter Palmen

von Mamamia » 27. Mai 2021, 16:18

Stefano hat sich also einen Anwalt genommen, der alles für ihn regelt? Wieso das denn?
Egal, freuen wir uns erstmal auf das Foto, das Alessia sicherlich nach ihrem Besuch bei der Kripo posten wird...
Und die Jasmin nimmt das defizitäre Erbe vom Willi auch nicht an. Verständlich!
Ich frage Man fragt sich ja, wer dem Willi diese Unmengen an Geldern geliehen hat. Aber, ie
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Mamamia » 27. Mai 2021, 16:26

Stefano hat sich also einen Anwalt genommen, der alles für ihn regelt? Wieso das denn?
Egal, freuen wir uns erstmal auf das Foto, das Alessia sicherlich nach ihrem Besuch bei der Kripo posten wird...
Und die Jasmin nimmt das defizitäre Erbe vom Willi auch nicht an. Verständlich!
Ich frage mich ja, wer dem Willi diese Unmengen an Geldern geliehen hat. Aber, eigentlich ist die Frage schon beantwortet....Rookie und Micha55 spekulierten darüber schon nach dem plötzlichen Tod des Hundes. :pscht:
Und genau so wird es auch sein!!!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Rookie » 27. Mai 2021, 18:11

Mamamia (27.05.2021, 17:26) hat geschrieben:Stefano hat sich also einen Anwalt genommen, der alles für ihn regelt? Wieso das denn?
Egal, freuen wir uns erstmal auf das Foto, das Alessia sicherlich nach ihrem Besuch bei der Kripo posten wird...
Und die Jasmin nimmt das defizitäre Erbe vom Willi auch nicht an. Verständlich!
Ich frage mich ja, wer dem Willi diese Unmengen an Geldern geliehen hat. Aber, eigentlich ist die Frage schon beantwortet....Rookie und Micha55 spekulierten darüber schon nach dem plötzlichen Tod des Hundes. :pscht:
Und genau so wird es auch sein!!!


Jeder normale Mensch, bevor er/sie aus dem Haus/Wohnung geht:
"Hab ich auch alles dabei ? Wohnungs/Hausschlüssel, Autoschlüssel, Geldbörse,..e.t.c ?"


Die "Herren-Bagage":
"Hab ich auch alles dabei ? Wohnungs/Hausschlüssel, Anwalt, Liste mit Leuten die ich verklagen werde, Geldbörse,..e.t.c ?"


:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von Mamamia » 27. Mai 2021, 20:00

Und ich noch Kajalstift, kleiner Spiegel, medizinische Ersatzmaske ......
Und Alessia noch Wandspiegel, kleines Kosmetikstudio , Andenken-Anhänger, Liste mit Leuten die verklagt werden sollten, wie z.B. Jasmin.... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 28. Mai 2021, 06:21

"In einem Interview mit dem Privatsender erzählte Stefano (27) jetzt, dass er derjenige war, der die Polizei alarmierte. Denn: Er wollte seinen Vater besuchen, doch keiner öffnete."

"So hörte seine beste Freundin 24 Stunden lang nichts von dem Sänger, weshalb sie gemeinsam mit ihrem Mann zu Willis Wohnung fuhr und die Polizei alarmierte."

Selbst bei dieser leicht überprüfbaren Sache wird gelogen!

Das Ganze ist schon recht mysteriös. Warum wurde die Tür nicht von einem Schlüsseldienst bzw. Hausmeister geöffnet? Und wenn sie von innen durch zusätzliche Schlösser gesichert war kann man sich vorstellen mit welcher Gewalt die Feuerwehr vorgegangen sein muss. Und einen Tag später gab es keine Einbruchsspuren an der Tür?

Willis private Gläubiger gehen sicher leer aus. Zuerst werden bei Insolvenz immer die Steuerschulden und die Rückstände bei den soz. Versicherungen bezahlt. Aber irgend etwas hat der Willi falsch gemacht, wenn man sieht wie der Insolvente Boris Becker im Porsche zum Nobelrestaurant fährt oder der Insolvente Wendler in Florida mit seiner knackigen jungen Frau in Saus und Braus lebt.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 28. Mai 2021, 16:02

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 29. Mai 2021, 18:39

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von Mamamia » 29. Mai 2021, 20:48

Na, dann wird ja alles doch noch gut....so in 45-55 Jahren!
Und Alessia wird den Schuldenabbau-Prozess für ihren geliebten Papa sicher enorm beschleunigen indem sie im Rahmen ihres eigenen Legendenaufbaus so ca. 1/2 ihrer Gagen aus zukünftigen Reality-TV-Teilnahmen in das Schuldenkonto einzahlt.
Ein gutes Kind und Stefano wird sicher auch alles ihm nur mögliche für den Namen Herren tun!
Ach´ schön ne? :ja:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 30. Mai 2021, 07:38

"Somit sei Willis Vorhaben, schuldenfrei zu werden, gesichert."

Nun bestehen seine Schulden in Höhe von 500.000 Euro seit 10 Jahren. Und trotz seiner gut bezahlten Auftritte in so sämtlichen Trash Formaten ist sein lobenswertes Vorhaben gescheitert! Allein für die 4 Wochen PuP bekam er 85.000 Euro. Das verdient eine ausgebildete Krankenschwester im Krankenhaus bei Vollzeit und Vierschicht-System in 3 Jahren. Einnahmen aus Film und Songrechten? Außer der Lindenstraße kenne ich keinen Film mit Willi und auch einen Song von Willi habe ich noch nie im Radio gehört.

"Ein Vergleich mit den Gläubigern sei aber aufgrund des fortgeschrittenen Insolvenzverfahrens leider nicht mehr möglich gewesen."

Das bedeutet doch, dass die Gläubiger nicht auf einen Teil ihrer Ansprüche verzichten wollen. Und wie man auf die Idee kam das Erbe auszuschlagen aber die laufenden Einnahmen und die Namensrechte kassieren zu wollen ist mir völlig schleierhaft.

https://www.instagram.com/p/CPBYb0qMeHS/

Nein, so lasziv posiert man nicht nach dem Tod des Vaters! Auch hat sie nicht zu bestimmen wer einen Kranz ablegen darf. Und noch viele andere negative Sachen fallen mir bei Alessia auf.
ABER: sie ist erst 19 und ist die Tochter eines süchtigen und umtriebigen Vaters der sich wenig um seine Kinder gekümmert hat. Bei Alessia fehlt es eindeutig an der väterlichen Erziehung und an einem väterlichem Vorbild. Komischerweise werden gerade solche Väter von ihren Töchtern bedingungslos geliebt! So war sein Tod sicher ein tiefer Schock für Alessia.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Mamamia » 30. Mai 2021, 13:02

Nach 2 Folgen PuP - Willi Herren und Familie!
Die Printmedien füttern uns auch nach Willis Beerdigung weiter und Alessia sorgt dafür, dass der Name Herren nach dem Tod ihres Vaters lebendig bleibt....auch (oder vor allem) weil sie ihre "berufliche" Zukunft darauf aufbaut.
Seeehr schwierige Familienverhältnisse, Willis sehr früh verstorbene Mutter Prostituierte, Vater Boxer -heute dement-, die Beziehung zur Mutter seiner Kinder seit ca. 15 Jahren gescheitert, es kam die Ex-Managerin Jana als Frau an seiner Seite und später dann die Jasmin. Dazwischen ein Auf und Ab, einige Erfolge und noch mehr Abstürze.
Achtung Küchenpsychologie: Sieht so aus, als hätte sich seine Tochter ihren Vater zurück holen wollen. Jana weg, Jasmin weg, endlich fast geschafft und dann stirbt der einfach - u.a. auch ein Schock für Alessia.
Willi Herren wird in der Presse als Schauspieler in der Lindenstraße ausgewiesen, was allerdings laaange her ist, bekannt ist er heute einem kleineren Teil als Malle-Sänger und uns Trash-TV Fans als Teilnehmer an Reality-TV-Formaten. Seinen Geldgebern als Schuldner.
Ruhe in Frieden Willi!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 30. Mai 2021, 17:12

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von Mamamia » 30. Mai 2021, 17:58

Uhhhaaaaah, nee jetzt
:kopfschüttel:
Jasmin hat einen besser mal nicht auszusprechenden Verdacht. Ich auch!....so rein sprachlich kommt mir das -in anderem Zusammenhang- irgendwie bekannt vor.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Mimi2 » 30. Mai 2021, 18:18

Mamamia (30.05.2021, 17:58) hat geschrieben:Uhhhaaaaah, Ich auch!....so rein sprachlich kommt mir das -in anderem Zusammenhang- irgendwie bekannt vor.

Du meinst den Ausdruck "F***-Gelaber" im PBB 8-) ?
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Mamamia » 30. Mai 2021, 19:35

Mimi2 (30.05.2021, 18:18) hat geschrieben:Du meinst den Ausdruck "F***-Gelaber" im PBB 8-) ?

Jow :ja: Auch andere Ausfälligkeiten über den Zaun in Richtung Whirlpool
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 31. Mai 2021, 07:31

Ich habe da wenig Hoffnung, dass man den Urheber der Drohung herausfindet. Es gibt ja genug Programme um seine IP Adresse zu verstecken.

Alessia hat die Kommentarfunktion auf Instagram seit 1 Woche wieder freigeschaltet. Vielleicht veröffentlicht sie auch mal die schlimmsten Hass- Kommentare?

Die unendliche Geschichte geht somit immer weiter, und weiter, und weiter.....
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste