Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promis unter Palmen

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 14. Apr 2021, 15:14

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 14. Apr 2021, 15:16

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 14. Apr 2021, 15:50

sos66 (14.04.2021, 16:06) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.



Ey Digger, voll krasses Video! Die Melli ist doch zur Betreuung und als Putzfrau für den 28-jährigen Berufsjugendlichen mit der fehlenden Kinderstube dabei. Wie kann die denn verlangen dass dieser hochintelligente, sensible und hübsche junge Mann einen Besen in die Hand nimmt? Das ging nun aber wirklich zu weit! :kippe:
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 14. Apr 2021, 16:16

sos66 (14.04.2021, 16:16) hat geschrieben:


Wenn der Prinz zwei sich küssende Männer eklig findet so ist das sein persönliches empfinden. Ich bin sicher viele Hetro-Männer empfinden das Gleiche, trauen sich nur nicht es auszusprechen, weil man dann sofort in die homophobe Ecke gestellt wird.

In der late night Show mit Melissa und Botox-Jochen wurde der falsche Prinz übelst vorgeführt. In der Live Schaltung kam der Markus erst gar nicht zu Wort und wurde nach 10 Sekunden einfach abgeschaltet. So was habe ich im deutschen Fernsehen überhaupt noch nicht gesehen. Er wurde in die Sendung eingeladen und wartete bis kurz vor Mitternacht einzig damit Melissa und Jochen ihn gleich wieder wegschalten konnten. Die dümmliche und kindische Rache eines homosexuellen Moderators!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Mimi2 » 14. Apr 2021, 16:29

Nö, die hatten recht:
Der Prinz Shaming war schon wieder sturzhacke.
Mit Betrunkenen spricht man doch nicht im TV, das hätte schon wieder einen Shit-Storm gegeben.

Und im Übrigen haben alle vier genau erklärt, weshalb solche homophoben Äußerungen nicht gehen:
Weil sie in der Öffentlichkeit stattfanden und deshalb auch geahndet werden konnten.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Rookie » 14. Apr 2021, 17:43

Also ich glaube ja eher, dass das eine heftige (mit Alkohol kombinierte) Abwehrreaktion von Prinz Marcus war...
Erinnert Euch an die Geschichte zuvor...der Typ war mit einer "umgebauten" Frau zusammen, und hat es nicht mal gemerkt...
Das haben ihn Freunde und Feinde wahrscheinlich lange "spüren" lassen....überhaupt als er dann Zuhälter wurde...
Überlegt Euch mal: Ein (späterer) Zuhälter der nicht mal zwischen "Tor 1" und "Tor 2" unterscheiden kann....
In diesem Gewerbe hätte der Junge wahrscheinlich 0,00 % Respekt gehabt...


Deshalb diese heftige Reaktion....Gleichung lautet:

recht einfach gestrickter Typ + unverarbeitetes Trauma + Alkohol = diese Reaktion

Meine Meinung...

:nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

Persönlich ist mir das Thema relativ egal.
Homosexualität (wenn freiwillig), ist für mich persönlich, eine tolerierbare sexuelle Variation...
Ich "bejuble" es nicht, aber ich "verachte" es auch nicht...

So lange keiner mit mir persönlich "Anal-Billiard" spielen möchte, ist es mir Hupe....

:nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 15. Apr 2021, 07:42

Dass der Prinz für längere Zeit mit einem Lady-Boy zusammen war und es nicht gemerkt hat hatte ich völlig verdrängt. Auch wenn er erst 19 war, sowas merkt man doch, trotz aller chirurgischen Kunstfertigkeit. Erst als er darauf aufmerksam gemacht wurde, dass die Clubs in denen sie verkehrten hauptsächlich von Lady Boys besucht werden wurde er stutzig und wunderte sich warum die Schuhgröße 43 hatten. :rofl: Sehr seltsame Geschichte.

Natürlich achte ich jeden Menschen, egal welche sexuelle Neigung er hat. Es ist ja nicht so, dass man sich das aussuchen kann. Ich würde auch niemanden wegen seiner Homosexualität persönlich angreifen. Trotzdem finde ich manche sexuellen Praktiken ekelerregend.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 15. Apr 2021, 08:16

Wie die Dinge sich doch gleichen.

Voriges Jahr zeigte der Sender genüsslich wie die ständig betrunkene Frau Obert die anderen Teilnehmer zur Weißglut brachte und wie sie daraufhin übelst gemobbt wurde. Erst nach einem Proteststurm wurde die Folge aus der Mediathek genommen.

Diese Jahr zeigte der Sender ausführlich die Entgleisung des besoffenen Prinzen. Und auch hier wurde erst nach heftigen Protesten die Folge aus der Mediathek gelöscht.

Die ganze Menschenverachtung des Senders zeigte sich beim Zusammenbruch des Prinzen nach einem Kraftakt in der glühenden thailändischen Mittagssonne. Minuten lang wurde auf den Ohnmächtigen mit der Kamera draufgehalten und das Ganze auch noch mit einem Blaufilter versehen.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Mimi2 » 15. Apr 2021, 08:27

Mir scheint, du hast eine gewisse Affinität zum "Prinzen" :nagel: , bzw. seinem Verhalten.
Interessant.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 15. Apr 2021, 10:57

Nein ich habe bestimmt keine Wesensverwandtschaft mit dem kriminellen Prinzen. Aber einen hilf-und wehrlosen Menschen in einer Notsituation so vorzuführen ist Gaffertum in seiner schlimmsten Ausprägung.

Folge 2 soll bei Join schon wieder gelöscht worden sein. Bild+ schreibt von Unfassbarem was dort geschieht. :nixweiss:
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Mimi2 » 15. Apr 2021, 11:10

Oh, vielleicht haben es ja die anderen User hier schon gesehen?
Ich wolle eigentlich am WE gucken...
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 15. Apr 2021, 15:16

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 15. Apr 2021, 15:17

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 15. Apr 2021, 15:19

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 15. Apr 2021, 15:21

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste