Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promis unter Palmen

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 28. Apr 2021, 10:36

https://www.youtube.com/watch?v=hBR0ZeZC124

Anstatt auf die Vorwürfe der wilden Party einzugehen faselt Stoltenberg in diesem kurzen Video etwas von Ehre, und steigert sich dermaßen rein, dass er am Ende der Webcam einen Schlag versetzt. Was für ein Aggressionspotenzial! Ich kann mir nun gut vorstellen was dazu geführt hat ihn aus der Staffel zu schmeißen.

Seltsamerweise war die zweite Staffel ab 12 Jahre freigegeben, während die erste Staffel ab 16 war. Nur eine der vielen Ungereimtheiten bei PuP.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Rookie » 28. Apr 2021, 12:01

Micha55 (28.04.2021, 11:36) hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=hBR0ZeZC124

Anstatt auf die Vorwürfe der wilden Party einzugehen faselt Stoltenberg in diesem kurzen Video etwas von Ehre, und steigert sich dermaßen rein, dass er am Ende der Webcam einen Schlag versetzt. Was für ein Aggressionspotenzial! Ich kann mir nun gut vorstellen was dazu geführt hat ihn aus der Staffel zu schmeißen.

Seltsamerweise war die zweite Staffel ab 12 Jahre freigegeben, während die erste Staffel ab 16 war. Nur eine der vielen Ungereimtheiten bei PuP.


Danke für das sehr "aufschlußreiche" Video ! :)

Da redet ja genau der richtige von Dingen wie "Empathie" und "Ehre".

Bekommt die Chance auf eine Beziehung mit einer jungen, extrem hübschen und auch sehr verliebten "Latina"....und was macht er ?
Stellt sie im TV bloß, und betrügt sie physisch sowie emotional auf die übelste Art und Weise...

Nein, "Stoltenzwerg" !

Was "Empathie" und "Ehre" angeht, solltest DU lieber gaaaaanz still sein !

:evil: :evil:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von Mamamia » 28. Apr 2021, 17:01

:rofl: Nein, "Stoltenzwerg" !

Was "Empathie" und "Ehre" angeht, solltest DU lieber gaaaaanz still sein ! :rofl:


Der hat ja so oft das Wort Ehre wiederholt, tze, gerade so als müsste er sich die Bedeutung selbst erstmal zugänglich machen.
Von mir aus sollte er aber überhaupt still sein, ebenso wie sein Kumpel Calvin. Bei dem ist die Erwartungshaltung allerdings auf den ersten Blick bei =0, dem steht die tumbe Schlichtheit bereits im Gesicht. Da weiß man doch wenigstens gleich Bescheid :oops:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 29. Apr 2021, 08:33

"Tumbe Schlichtheit" Sehr vornehm ausgedrückt und doch sooo passend! Es wirft aber auch einen Licht auf Willy der sich mit solchen Leuten abgegeben hat.

Ich gebe zu dass ich die verzogene Alessia nicht mag. Aber ihr vorzuwerfen sie trauere nicht ist eine Unverschämtheit. Jeder verarbeitet so einen frühen Tod anders und auch nicht jeder kann seine Trauer nach außen zeigen. Da gebe ich Alessia vollkommen recht. Wie kann man sich erlauben einem anderen vorzuschreiben wie man zu trauern hat?

https://www.gala.de/stars/news/video--w ... 35872.html
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 29. Apr 2021, 15:00

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von Mamamia » 29. Apr 2021, 16:44

[quote="Micha55 (29.04.2021, 08:33)"]"Tumbe Schlichtheit" Sehr vornehm ausgedrückt und doch sooo passend! Es wirft aber auch einen Licht auf Willy der sich mit solchen Leuten abgegeben hat.
:lol: Es war mir eine Frage der Ehre, ich habe aus dem Stoltenzwerg-Video gelernt und wollte nicht so draufhauen :biglol: :lachen:

Ich gebe zu dass ich die verzogene Alessia nicht mag. Aber ihr vorzuwerfen sie trauere nicht ist eine Unverschämtheit. Jeder verarbeitet so einen frühen Tod anders und auch nicht jeder kann seine Trauer nach außen zeigen. Da gebe ich Alessia vollkommen recht. Wie kann man sich erlauben einem anderen vorzuschreiben wie man zu trauern hat?

Die Alessia kann doch m.E. gar nicht anders als auf Insta sichtbar zu sein, auch das ist ihr Leben

Wer mir aber wirklich sehr-sehr-sehr leid tut ist die mir eigentlich auch unsympathische Jasmin. Die wird ständig damit beschäftigt sein, ob sie -falls nicht getrennt- hätte verhindern können...
Das ist zwar realistisch betrachtet Quatsch, aber für sie eine zusätzliche seelische Tragödie - einfach nur der Horror! Zumal ja auch immer betont wurde, dass die Trennung nichts mit nachgelassener Liebe zu tun gehabt habe.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 30. Apr 2021, 10:04

ja, die Jasmin wird schwer daran zu kauen haben. Hoffentlich bekommt sie eine gute Therapie.

Ich möchte nicht wissen was es in den letzten Tagen zwischen der Familie und Jasmin für ein Theater gab. Die Ehe ist ja schon von der Familie torpediert worden.

Es war sicherlich die richtige Entscheidung der Beisetzung fernzubleiben. Das Grab kann sie ja später noch besuchen, ohne Presse und ohne die Familie Herren.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von deg0 » 30. Apr 2021, 14:11

Wer in dieser Szene / Blase lebt weiss doch das angebliche "Freundschaften" null wert sind.

Alessia und Jasmin (Danni Büchner lässt grüssen) werden dank den grossen Trash Formaten in den nächsten Jahren Finanziell gut versorgt sein...
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 30. Apr 2021, 15:22

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 30. Apr 2021, 15:22

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 30. Apr 2021, 15:24

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 30. Apr 2021, 19:51

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 1. Mai 2021, 09:11

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 1. Mai 2021, 09:42

Ich bin sicher es wird noch ausgestrahlt. Der Sender lässt sich die Einnahmen doch nicht entgehen.

Was Elena über Müller erzählt ist doch kalter Kaffee, und längst bekannt. In einem Trailer zu PuP wurde doch vor Wochen schon gezeigt wie Elena wie eine Irre auf Melli losgeht. Und auch, dass Melli für eine Ausstrahlung war ist seit einer Woche bekannt.

Elena...ich erinnere an das Spiel in der 2.Folge wo sie angeblich verletzt war, dann wieder gesprintet ist um dann wieder zu humpeln um dann wieder zu sprinten um dann wieder zu humpeln...usw. Das war dem Wahnsinn schon recht nah. Elena ist eine Frau die gut in einem Roman von Stephen King vorkommen, und Alpträume verursachen könnte.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Mamamia » 1. Mai 2021, 11:26

Jaaa, aber ich stelle mir gerade vor, dass mir die Müllerin tagsüber und in Wirklichkeit begegnen würde...vor der hätte ich Angst :misstrau:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste