Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promis unter Palmen

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Promis unter Palmen

von Sintscherl » 25. Apr 2021, 10:09

O Gott!! Der Yotta platzt ja fast vor lauter Botox...... 8O
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 25. Apr 2021, 11:04

Sintscherl (25.04.2021, 11:09) hat geschrieben:O Gott!! Der Yotta platzt ja fast vor lauter Botox...... 8O


Ja, der wird dem Jochen Bendel immer ähnlicher ;)

Was Yotta sagt ist reine Vermutung, da er die nicht gesendeten Folgen auch nicht kennt.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Mamamia » 25. Apr 2021, 14:00

[quote="Mimi2 (25.04.2021, 08:29)"][quote="sos66 (24.04.2021, 19:03)"]



Es gibt ganz wenige, die dauerhaft rauskommen.
Ich hab so einen Fall in der Familie- alles litten darunter.
Jetzt, mit 67, sieht man es ihr an- sie sieht richtig zerstört aus.
Aber man hat es ihr jahrelang nicht angesehen, sie hatte ein öffentliches Amt inne und war sehr effizient und hochgeachtet.
Es ist brutal, was die Kombi Alkohol und Medis machen kann, wenn dann noch Drogen dazukommen... :ko:

Willi sah viel älter aus- ich dachte eigentlich, der sei 10 Jahre älter. :ja: :ja: :ja:

Dem "Prinzen" glaub ich übrigens gar nix.
Der will nur versuchen, von sich abzulenken.[
/quote] :ja: :ja: :ja:....und auch von seinem eigenen Alk-Missbrauch
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Mamamia » 25. Apr 2021, 14:20

Dieser komische Yotta, dem ich eigentlich auch nichts glaube, liegt mit seinem Statement wohl insofern richtig, dass SAT1 beginnend mit PuP Folge 1 und der dann folgenden noch skandalöseren Geschehnisse .....nach dem Tod von Willi eine Rundum-Empörung (mit Klagen) auf sich gezogen hätte :evil: :twisted:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 25. Apr 2021, 15:25

Neben Willys Ehefrau werden es seine beiden Kinder besonders schwer haben. Wenn ich es richtig verstanden habe arbeitete sein Sohn bei Willy als "Tonmeister". Seine Tochter hat Willy ins Fernsehen gebracht. Erst als schwererziehbare Jugendliche ins Kloster. Später gab es einen kurzen Auftritt in PBB und bei Prominent und Obdachlos. In beiden Formaten ist sie kläglich gescheitert. So ging sie vollaufgetakelt in die Pseudo Obdachlosigkeit um bei 3 geplanten Tagen nicht mal einen auszuhalten. "Obdachlosigkeit ist zu schwer für mich" :lol: war danach ihr Kommentar. Und nun will sie "die Legende ihres Vaters fortführen, als weiblicher Willy Herren". Na, dann wünsche ich mal viel Glück! Aber sie ist erst 19, und da kann man sich noch verändern.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 25. Apr 2021, 15:57

Der Spendenaufruf von Willys Geschwistern ohne die Zustimmung der Ehefrau ist schon sehr merkwürdig, wenn nicht gar strafbar.

Es gibt in Deutschland eine klar definierte Reihenfolge der für die Bestattung zuständigen Personen. An ersten Stelle kommt der Ehepartner, wenn der nicht kann oder will kommen die Kinder dann die Eltern, Großeltern und dann erst die Geschwister.

Wollten die Geschwister wirklich nur abzocken?
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Rookie » 25. Apr 2021, 16:43

Micha55 (25.04.2021, 16:57) hat geschrieben:Der Spendenaufruf von Willys Geschwistern ohne die Zustimmung der Ehefrau ist schon sehr merkwürdig, wenn nicht gar strafbar.

Es gibt in Deutschland eine klar definierte Reihenfolge der für die Bestattung zuständigen Personen. An ersten Stelle kommt der Ehepartner, wenn der nicht kann oder will kommen die Kinder dann die Eltern, Großeltern und dann erst die Geschwister.

Wollten die Geschwister wirklich nur abzocken?



Kann aber auch sein, dass sie einfach nur (absichtlich ?) schlecht beraten wurden...
Manche z.b Bestatter sind ziemlich "kreativ" bei solchen Dingen..besonders, wenn sie Angst haben, dass man finanziell überfordert ist...
Da gibt es alle möglichen miesen Tricks..und weil man ja voller Trauer ist, kann man noch schlechter reagieren, als im Normalfall...

Die Bestattung meiner Mutter damals ging Gott/Göttern sei Dank sehr schön und würdevoll vonstatten.
:-| :-|
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von Mamamia » 25. Apr 2021, 16:50

Micha55 (25.04.2021, 15:25) hat geschrieben:Neben Willys Ehefrau werden es seine beiden Kinder besonders schwer haben. Wenn ich es richtig verstanden habe arbeitete sein Sohn bei Willy als "Tonmeister". Seine Tochter hat Willy ins Fernsehen gebracht. Erst als schwererziehbare Jugendliche ins Kloster. Später gab es einen kurzen Auftritt in PBB und bei Prominent und Obdachlos. In beiden Formaten ist sie kläglich gescheitert. So ging sie vollaufgetakelt in die Pseudo Obdachlosigkeit um bei 3 geplanten Tagen nicht mal einen auszuhalten. "Obdachlosigkeit ist zu schwer für mich" :lol: war danach ihr Kommentar. Und nun will sie "die Legende ihres Vaters fortführen, als weiblicher Willy Herren". Na, dann wünsche ich mal viel Glück! Aber sie ist erst 19, und da kann man sich noch verändern.

:rofl: :lachen:
Auf den Punkt!!!

Bisher nichts eigenes zustande gebracht und jetzt will sie aber mal ganz schnell weiter von der Bekanntheit ihres Vaters profitieren - Bah!
Ich wünsche ihr dabei nicht viel Glück!!!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Rookie » 25. Apr 2021, 16:58

Mamamia (25.04.2021, 17:50) hat geschrieben: :rofl: :lachen:
Auf den Punkt!!!

Bisher nichts eigenes zustande gebracht und jetzt will sie aber mal ganz schnell weiter von der Bekanntheit ihres Vaters profitieren - Bah!
Ich wünsche ihr dabei nicht viel Glück!!!




Ok....die weibliche Version von Willy Herren...das wäre dann wohl....:

"Willy Frauen" ?!?

:kopfkratz: :lexa: :suspekt:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von Mamamia » 25. Apr 2021, 17:01

Micha55 (25.04.2021, 15:57) hat geschrieben:Der Spendenaufruf von Willys Geschwistern ohne die Zustimmung der Ehefrau ist schon sehr merkwürdig, wenn nicht gar strafbar.

Es gibt in Deutschland eine klar definierte Reihenfolge der für die Bestattung zuständigen Personen. An ersten Stelle kommt der Ehepartner, wenn der nicht kann oder will kommen die Kinder dann die Eltern, Großeltern und dann erst die Geschwister.

Wollten die Geschwister wirklich nur abzocken?

Die Familie hat bis zu Willis Tod finanziell von ihm profitiert und jetzt wo er tot ist wird nochmal rausgeholt was geht. Sicher wollen sie ihm auch die von ihm immer gewünschte Beerdigung auf "Melaten" ermöglichen , aber in Coronazeiten mit den sämtlichen Auflagen und den wenig erlaubten Trauergästen wird es soooo teuer schon nicht werden.

An Jasmins Stelle (mit der ich mich ansonsten keinesfalls auch nur annähernd vergleichen möchte) wäre ich stinkesauer :burning:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Mamamia » 25. Apr 2021, 17:03

[quote="Rookie (25.04.2021, 16:58)"][/quote]
Ok....die weibliche Version von Willy Herren...das wäre dann wohl....:

"Willy Frauen" ?!?

:kopfkratz: :lexa: :suspekt:
Endlich mal wieder herzhaft gelacht - dankeschön dafür, ich beömmel mich gerade immer noch :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 25. Apr 2021, 17:52

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 25. Apr 2021, 19:14

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 26. Apr 2021, 07:02

Da hätte Wendler lieber gar nichts schreiben sollen. Der Arsch.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 26. Apr 2021, 13:03

Micha55 (26.04.2021, 08:02) hat geschrieben:Da hätte Wendler lieber gar nichts schreiben sollen. Der Arsch.


Bitte mehr :mrgreen: Contenance.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste