Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promis unter Palmen

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Promis unter Palmen

von Mamamia » 11. Mai 2021, 14:48

Micha55 (11.05.2021, 14:03) hat geschrieben:Andererseits war Nick bei dem 60-minütigem Gespräch mit Zoe Saip ganz friedlich, ja mütterlich liebevoll. Wo sie doch so gerne junge Sternchen niederzumachen pflegt.

:) ;) :D :lol:
Ach, Zoe Salp, Michas55 kleiner großer Liebling, da ist sie ja mal wieder - ich hatte sie fast vergessen :rofl:
Ansonsten lese ich kopfschüttelnd in der Boulevardpresse von dieser Alessia:
"Wir waren vor einem Monat beim Anwalt, wir wollten uns scheiden lassen!"

Für mich halte ich fest:
Große und alles verzeihende Liebe Jasmin/Willi
Große und alles verzeihende Liebe Willi/Alessia
Keine Liebe Jasmin/Alessia
Keine Liebe Alessia/Jasmin
Der Willi hatte also echt Probleme - es wird wirklich Zeit, dass uns das die Nick mal einordnet :ironie:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Rookie » 11. Mai 2021, 15:06

[quote="Mamamia (11.05.2021, 15:48)"]
:) ;) :D :lol:
Ach, Zoe Salp, Michas55 kleiner großer Liebling, da ist sie ja mal wieder - ich hatte sie fast vergessen :rofl:
Ansonsten lese ich kopfschüttelnd in der Boulevardpresse von dieser Alessia:

"Wir waren vor einem Monat beim Anwalt, wir wollten uns scheiden lassen!"

................................................................................................................................................

Garstiger Hobbit !!!!
...sie haben uns unseren Schatz gestohlen....


ups sorry...ich dachte schon, es wäre besagter Film...

:mrgreen: ;) :oops:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 11. Mai 2021, 15:28

Liebe Mamamia, Ich habe das nicht wegen den wunderschönen blauen Augen Zoes geschrieben, sondern weil Nick bei dem Gespräch eine ganz andere Seite von sich gezeigt hat. Und weil die erfahrene "Rampensau" das Potenzial erkannt hat. Aber dafür braucht es eben einen Blick ;)

Das ist doch ganz normal, dass Papi und Töchterchen gemeinsam beim Anwalt die Scheidung von der bösen Stiefmutter einreichen, lach.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Mamamia » 11. Mai 2021, 16:41

Micha55 (11.05.2021, 15:28) hat geschrieben:Liebe Mamamia, Ich habe das nicht wegen den wunderschönen blauen Augen Zoes geschrieben, sondern weil Nick bei dem Gespräch eine ganz andere Seite von sich gezeigt hat. Und weil die erfahrene "Rampensau" das Potenzial erkannt hat. Aber dafür braucht es eben einen Blick ;)

Das ist doch ganz normal, dass Papi und Töchterchen gemeinsam beim Anwalt die Scheidung von der bösen Stiefmutter einreichen, lach.


Natürlich :D ....
....gerade schwelgte ich in Erinnerungen an diese legendär-schwachsinnige und inhaltslose PromiBB-Auswahlsendung, die man uns da zugemutet hat. Und auch daran, wie wir uns über die Protagonisten trotzdem so rege und kontrovers ausgetauscht haben....
Mein Naturell amüsiert sich halt gerne....deshalb hatte ich auch viel Spaß mit Rookies gedanklichem Abdriften zu den garstigen Hobbits/Herrens...
Es gibt ja derzeit so wenig zu lachen - die Nick war mal einigermaßen witzig, seinerzeit auf der Bühne- bevor sie sich leider dazu entschloss im TV andere krakeelend klein zu machen. Mag sein, dass sie sich damit aufwerten wollte, das scheint ja für sie nun gründlich in die Hose gegangen zu sein.
Aber, wasn Glück, die blauäugige Zoe wurde verschont - es ist ja dann doch auch viel Gutes in der Nick, :anbet: sie sollte das öfter mal rauslassen - wenn TV-Zuschauer sie überhaupt noch weiter sehen wollen
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 11. Mai 2021, 18:26

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von Mamamia » 11. Mai 2021, 20:23

[quote="sos66 (11.05.2021, 18:26)"][
Nach der Beerdigung von Willi Herren legen die Fans immer wieder Blumen an sein Grab. Dafür bedankt sich seine Tochter Alessia jetzt
Die zukünftige Legende :rofl: bleibt am Ball....
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 12. Mai 2021, 02:35

sos66 (11.05.2021, 19:26) hat geschrieben:


Willi Herren der "Schlagerstar" und die Legende der man nacheifern will. Gerüchten zu folge bereitet man in Rom schon seine Heiligsprechung vor!

Übrigens landete die erfolgreichste Veröffentlichung von Herren auf Rang 91 der deutschen Singlecharts.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 13. Mai 2021, 18:16

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von Mamamia » 13. Mai 2021, 19:09

[quote="sos66 (13.05.2021, 18:16)"]

"Als würde er wiederkommen"
Ja natürlich Alessia, der Willi wird doch in dir quasi als dein Alter Ego wiedergeboren, du übernimmst doch demnächst.....
:tvlacher: die böse mamamia wartet schon..... :trippel:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 13. Mai 2021, 19:11

"Sie sagen sogar, dass ich der Grund wäre, warum mein Papa nicht mehr da ist."

Auf Instagram gibt es keine Kommentare zu Alessia da diese Funktion abgeschaltet ist. Und was sind denn das für elende Kreaturen die das trauernde Mädchen dermaßen unter der Gürtellinie angreifen?

Das kleine Mädchen, dass sich gerne als Diva verkleidet, hat sich wohl auch einen Entenschnabel zugelegt? Ist wohl heute modern wie früher das "Arschgeweih" oder der "Schlampenstempel"? :nixweiss:
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 14. Mai 2021, 14:33

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 14. Mai 2021, 15:13

Es muss doch in so einen Haus herauszufinden sein ob da eine Party stattgefunden hat. Oder sind die vielen Nachbarn alle taub und blind?

Und warum gibt man denn nicht die Todesursache bekannt? Warum schnappt man den Dealer nicht, wo man doch weiß, dass große Mengen Drogen von Willi bestellt wurden?
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 14. Mai 2021, 15:28

In dem Haus gibt es sicherlich einen Concierge der Fremde fragt wohin sie wollen und am Eingang eine Videoüberwachung. Das sieht mir jedenfalls nicht nach soz. Wohnungsbau aus.

Ich hoffe die Bilder der Wohnung bleiben unter Verschluss. Ich weiß wie die Wohnung eines Junkies oder Alkoholikers in der Regel aussieht.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Mamamia » 14. Mai 2021, 16:35

Micha55 (14.05.2021, 15:13) hat geschrieben:Es muss doch in so einen Haus herauszufinden sein ob da eine Party stattgefunden hat. Oder sind die vielen Nachbarn alle taub und blind?

Und warum gibt man denn nicht die Todesursache bekannt? Warum schnappt man den Dealer nicht, wo man doch weiß, dass große Mengen Drogen von Willi bestellt wurden?

Fragen über Fragen....wenig Antworten....vielleicht hat das alles auch mit einer Lebensversicherung zu tun?
Vielleicht war der Willi auch verzweifelt, wegen eines (evtl). nächsten Rückfalls (unter "Freunden")
Wie auch immer, dass sich eine toxikologische Untersuchung derart lange hinzieht kann ich mir nicht vorstellen!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 14. Mai 2021, 18:30

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste