Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promis unter Palmen

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Promis unter Palmen

von deg0 » 1. Mai 2021, 14:32

"Der Prinz" hat sich auf Instagram auch gemeldet
- Hat mit Bruder von Willi H. telefoniert
- Die Teilnahme an PuP hat sich gelohnt, dank dem "Eklat" hat er eine 1/2 Mil. Follower mehr
- Die Teilnehmer sollten mehr zusammen halten :kopfkratz:
...
Meiner Meinung nach war das mit dem "Eklat" ein Ziel von Marcus.. Die fragwürdige Cancel Culture, die übertriebene Reaktion von Sat.1 und co haben da gut mitgespielt :kopfschüttel:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 1. Mai 2021, 16:09

Ich vermute mal die Melli war als "agent provocateur" dabei. Vom Sender beauftragt für Stunk zu sorgen. In Folge 1 begann es mit Kleinen den sie einen Assi nannte. In der 2. Folge hat sie Elena und Roberta provoziert. Die Wurst und Stoltenberg flogen nach einem Streit mit ihre raus. In der late Night Show meinte sie dann es wäre nur Fernsehen man solle das alles nicht so ernst nehmen.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 1. Mai 2021, 17:03

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von Mamamia » 1. Mai 2021, 18:08

Micha55 (01.05.2021, 16:09) hat geschrieben:Ich vermute mal die Melli war als "agent provocateur" dabei. Vom Sender beauftragt für Stunk zu sorgen. In Folge 1 begann es mit Kleinen den sie einen Assi nannte. In der 2. Folge hat sie Elena und Roberta provoziert. Die Wurst und Stoltenberg flogen nach einem Streit mit ihre raus. In der late Night Show meinte sie dann es wäre nur Fernsehen man solle das alles nicht so ernst nehmen.


Ach ja, dabei würde ich in diesen Zeiten so gerne mal wieder was auf unterhaltsame Art ernst nehmen können. Auf dieses immer weiter zunehmende "Höher, Schriller, Weiter" am Konzept "Zuschauerverarsche" habe ich keinen Bock mehr.
Ich bin ja noch geschädigt vom letzten Horror-PromiBB.
Okay, ich bin ein Trash-TV-Fan, aber nur noch sehr ausgeprägt Verhaltensauffälligen "bei der Arbeit" zuzugucken ist mir echt zu viel ...nee, da kann ich ja gleich ein Ehrenamt in der Klapse antreten, da wird gestörten Menschen wenigstens geholfen (hoffentlich!). :amen:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 2. Mai 2021, 06:10

sos66 (01.05.2021, 18:03) hat geschrieben:


Hat Frau Siegel einen Rabatt bekommen anstatt der üblichen 99 Euro die sonst für eine Beschimpfung durch Nick fällig werden?
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 3. Mai 2021, 05:47

Nun ist auch noch Willis Imbisswagen vollständig abgebrannt. Nach dem Einbruch in die Wohnung des Toten und dem toten Hund kann man nun wirklich nicht mehr von Zufall sprechen.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Rookie » 3. Mai 2021, 10:37

Micha55 (03.05.2021, 06:47) hat geschrieben:Nun ist auch noch Willis Imbisswagen vollständig abgebrannt. Nach dem Einbruch in die Wohnung des Toten und dem toten Hund kann man nun wirklich nicht mehr von Zufall sprechen.


Sag ich doch !
Schulden, Rache,...e.t.c
Irgend etwas in dieser Richtung....
:fingerthink: :fingerthink:

Wenn man ein Tier tötet, dann ist das fast immer was sehr "persönliches" also man versucht effektiv, die Gefühle des Tierbesitzers zu treffen....z.b auch der berühmte Pferdekopf im Film "Der Pate"....

Ich bin von meiner eigenen "Verschwörungstheorie" extrem überzeugt ! :ja:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von Rookie » 3. Mai 2021, 11:22

Micha55 (02.05.2021, 07:10) hat geschrieben:
Hat Frau Siegel einen Rabatt bekommen anstatt der üblichen 99 Euro die sonst für eine Beschimpfung durch Nick fällig werden?


Na so wie die Nick auf dem Bild aussieht, bekommt man "es" schon für wesentlich weniger als 99 €....
;) :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 3. Mai 2021, 13:52

Der abgeschlagene blutige Kopf des Lieblingspferde im Bett des Filmmoguls war sehr beeindruckend! ;)

ich vermute auch, Willi oder seine Familie, hat sich bei den falschen Leuten Geld gepumpt. Willi hat ja in letzter Zeit gut verdient, da wollten die es einfach zurückhaben.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 3. Mai 2021, 15:17

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 3. Mai 2021, 15:26

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 3. Mai 2021, 15:48

Video gelöscht !
Zuletzt geändert von sos66 am 4. Mai 2021, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von Mamamia » 3. Mai 2021, 16:39

Rookie (03.05.2021, 10:37) hat geschrieben:
Sag ich doch !
Schulden, Rache,...e.t.c
Irgend etwas in dieser Richtung....
:fingerthink: :fingerthink:

Wenn man ein Tier tötet, dann ist das fast immer was sehr "persönliches" also man versucht effektiv, die Gefühle des Tierbesitzers zu treffen....z.b auch der berühmte Pferdekopf im Film "Der Pate"....

Ich bin von meiner eigenen "Verschwörungstheorie" extrem überzeugt ! :ja:


Ich mit dir!
Allerdings starb der Hund ja nach dem Willi. Sieht für mich so aus, dass die komplette Familie im Fokus der Rache steht....
Da sollte die Jasmin besser wegbleiben!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 4. Mai 2021, 05:52

Anstelle von Burak Bähm wäre ich richtig sauer auf sat1. Julia wurde von den Mitspielern rausgewählt, kam dann aber wieder rein und gewann die 100.000 Euro und die Ananas. Burak wurde zweiter. Warum Julia und Willi wieder mitmachen durften, und Blanco, nicht wird wohl eines der vielen Mysterien dieser vermurxten Staffel bleiben.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 4. Mai 2021, 15:14

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste