Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promis unter Palmen

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Promis unter Palmen 2020

von sos66 » 23. Apr 2020, 15:10

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen 2020

von sos66 » 23. Apr 2020, 15:11

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen 2020

von sos66 » 23. Apr 2020, 19:02

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen 2020

von sos66 » 24. Apr 2020, 15:50

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen 2020

von sos66 » 24. Apr 2020, 19:04

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen 2020

von Jinete » 25. Apr 2020, 13:25

Ich finde es skandalös, das Sat1 solches asoziale Verhalten unkommentiert und ungeahndet ausstrahlt.Auch Trash-TV hat seine Grenzen.Und die wurden hier eindeutig überschritten.Mobbing der übelsten Art zur besten Sendezeit. Erfüllt das eigentlich einen Straftatbestand?Hat nicht auch ein TV-Sender Verantwortung für das, was er zeigt?Dieses menschenverachtende,primitive und asoziale Verhalten hat im TV Nichts zu suchen. Und wenn ich daran denke, dass so ein asoziales Mensch durch Mobbing soviel Geld gewinnt, könnte ich kotzen
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Jan 2020, 22:58
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen 2020

von sos66 » 25. Apr 2020, 15:05

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen 2020

von Rookie » 25. Apr 2020, 18:45

Jinete (25.04.2020, 13:25) hat geschrieben:Ich finde es skandalös, das Sat1 solches asoziale Verhalten unkommentiert und ungeahndet ausstrahlt.Auch Trash-TV hat seine Grenzen.Und die wurden hier eindeutig überschritten.Mobbing der übelsten Art zur besten Sendezeit. Erfüllt das eigentlich einen Straftatbestand?Hat nicht auch ein TV-Sender Verantwortung für das, was er zeigt?Dieses menschenverachtende,primitive und asoziale Verhalten hat im TV Nichts zu suchen. Und wenn ich daran denke, dass so ein asoziales Mensch durch Mobbing soviel Geld gewinnt, könnte ich kotzen


Ich verstehe was du meinst, und stimme dir vollkommen zu !

ABER:....Carina Spack und Bastian Yotta lassen im Moment ordentlich Federn !


"...Immer mehr Firmen kündigen die Zusammenarbeit mit der „Promis unter Palmen“ Krawall-Blondine...."


Quelle: https://promiwood.de


"....Auf Anfrage von Promiwood bei SMILESECRET.de antwortete die Firma „Wir hatten leider auch nicht die Chance, die Sendung vor der Ausstrahlung zu sehen und konnten demnach erst im Nachhinein handeln, was wir auch getan haben. Die Zusammenarbeit wurde umgehend beendet“, auch die Firma Pomelo.de hat die Zusammenarbeit beendet. Andere Firmen wollen ebenfalls die Zusammenarbeit beenden...."


Quelle: https://promiwood.de

Und so geht weiter und weiter....also du liegst glaube ich nicht ganz richtig.....die Beiden "kassieren" im Moment echt ordentlich !!

und der "Idyotta" sitzt mit seinen Frauen und Hundevideo(s) auch recht ordentlch in der Scheiße !

Ich wollte zwar noch was dazuschreiben, aber das ist es eigentlich nicht wert... :)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Promis unter Palmen 2020

von Steff » 26. Apr 2020, 08:27

Rookie (25.04.2020, 18:45) hat geschrieben:
Ich verstehe was du meinst, und stimme dir vollkommen zu !

ABER:....Carina Spack und Bastian Yotta lassen im Moment ordentlich Federn !


"...Immer mehr Firmen kündigen die Zusammenarbeit mit der „Promis unter Palmen“ Krawall-Blondine...."


Quelle: https://promiwood.de


"....Auf Anfrage von Promiwood bei SMILESECRET.de antwortete die Firma „Wir hatten leider auch nicht die Chance, die Sendung vor der Ausstrahlung zu sehen und konnten demnach erst im Nachhinein handeln, was wir auch getan haben. Die Zusammenarbeit wurde umgehend beendet“, auch die Firma Pomelo.de hat die Zusammenarbeit beendet. Andere Firmen wollen ebenfalls die Zusammenarbeit beenden...."


Quelle: https://promiwood.de

Und so geht weiter und weiter....also du liegst glaube ich nicht ganz richtig.....die Beiden "kassieren" im Moment echt ordentlich !!

und der "Idyotta" sitzt mit seinen Frauen und Hundevideo(s) auch recht ordentlch in der Scheiße !

Ich wollte zwar noch was dazuschreiben, aber das ist es eigentlich nicht wert... :)


Ich finde es gerade anders herum ,genau richtig das erstens auszustrahlen und zweitens unkommentiert zu lassen! Die Bilder sprechen für sich, da bedarf es keines Kommentars mehr!
Einzig ein Hinweis am Ende der Sendung wo Mobbing-opfer Hilfe bekommen können wäre evtl eine gute Sache, aber auch schwierig weil es wie eine Verarschung rüber kommen könnte.

Ich sehe es im großen und ganzen wie Rookie!

Man sollte dabei bedenken das solche Menschen weiterhin lukrative Aufträge bekommen würden wenn sowas eben nicht ausgestrahlt wird!
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Aug 2019, 19:02
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen 2020

von sos66 » 26. Apr 2020, 09:56

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen 2020

von Jinete » 26. Apr 2020, 19:09

Wenn der Yotta nur etwas Anstand besitzen würde, würde er seinen Gewinn an einem Verein für Mobbingopfer spenden. Aber da warten wir sicher vergebens
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Jan 2020, 22:58
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen 2020

von sos66 » 27. Apr 2020, 15:07

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen 2020

von sos66 » 27. Apr 2020, 15:07

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen 2020

von Aurora » 28. Apr 2020, 14:01

Carina, Bastian und Matthias sehe ich als die größten Verlierer dieser Sendung. :loser: So wie die sich benommen haben, ist es nur logisch, dass mit denen niemand mehr arbeiten will. :burning: Claudia hat mir in der letzten Folge sehr leid getan. Einzig Tobi hat Herz gezeigt :troest: Wie schade, dass er nicht gewonnen hat. Ihm hätte ich es gegönnt.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Promis unter Palmen 2020

von sos66 » 28. Apr 2020, 16:05

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste