Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promis unter Palmen

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Promis unter Palmen

von Rookie » 10. Mai 2021, 14:18

sos66 (09.05.2021, 14:28) hat geschrieben:


Dämlichste Idee ever !
Vor allem gerade jetzt !
Kann von diesen Figuren eigentlich NIEMAND ein wenig "Größe" zeigen ?!?
:roll: :roll:
Ne 42 jährige (erwachsene !!) Frau will wegen sowas auf ne 19 jährige losgehen...
Wenn diese Beerdigung noch IRGENDWAS würdevolles "behalten" will, dann sollten die das privat klären !

Eine Person ist da ja schlimmer als die andere!
:evil: :twisted: :x
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 10. Mai 2021, 15:05

"Es ist auch nicht das erste Mal, dass im Familienstreit zwischen Jasmin und den Herrens Anzeige erstattet wird. Die Streitereien und Vorwürfe, die aus beiden Lagern stammen, sind längst polizeibekannt. "Wir ermitteln da in alle Richtungen", äußerte sich ein Polizeisprecher. Deshalb soll sogar das Handy des verstorbenen Reality-TV-Stars sichergestellt worden sein."

Man stelle sich vor Willi hätte auch noch was zu vererben gehabt!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Sintscherl » 10. Mai 2021, 18:35

Jasmin Herren ist nicht zu beneiden....Loch.....tief.

Zu Alessia Herren ist anzumerken >> Schlecht erzogene, junge Erwachsene befindet sich in emotionalem Ausnahmezustand und schlittert haltlos ins Chaos. Gibts da denn keine verantwortungsvollen Menschen rund um das Mädel??

Fragen über Fragen......
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Promis unter Palmen

von Mamamia » 10. Mai 2021, 18:40

Tja, wenn das reale Leben als ein einziges Trash-Reality-Format verstanden wird.... :gehauen: :fight:
:hysterie:
Die Jasmin wäre besser mit einer psychologisch ausgebildeten Fachkraft zum Grab gekommen statt mit Security und Kamerateam :tztz:
Was soll man denn davon halten? ....taggenauer angekündigter Besuch am Grab...da wird der Jasmin klar gewesen sein, dass die kleine dummdreiste Alessia das für ihre Insta-Follower "irgendwie" für eine nächste Geschichte nutzt. Schließlich will sie ja wie ihr Vater eine Legende werden :rofl:

Beide nehmen sich nichts, oder sagen wir mal -dem Anlass entsprechend milde- nur sehr sehr wenig!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Rookie » 10. Mai 2021, 18:51

Mamamia (10.05.2021, 19:40) hat geschrieben:Tja, wenn das reale Leben als ein einziges Trash-Reality-Format verstanden wird.... :gehauen: :fight:
:hysterie:
Die Jasmin wäre besser mit einer psychologisch ausgebildeten Fachkraft zum Grab gekommen statt mit Security und Kamerateam :tztz:
Was soll man denn davon halten? ....taggenauer angekündigter Besuch am Grab...da wird der Jasmin klar gewesen sein, dass die kleine dummdreiste Alessia das für ihre Insta-Follower "irgendwie" für eine nächste Geschichte nutzt. Schließlich will sie ja wie ihr Vater eine Legende werden :rofl:

Beide nehmen sich nichts, oder sagen wir mal -dem Anlass entsprechend milde- nur sehr sehr wenig!


DAS !!!
:top:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von Rookie » 10. Mai 2021, 19:23

sos66 (07.05.2021, 21:30) hat geschrieben:


Sehr vulgär,....aber irgendwie nicht ganz unwahr !
Einige User hier wissen vielleicht, dass ich kein absolut Fan von der "Nick" bin, und nicht gerade besonders viel von ihr halte...
Deshalb finde ich es mal ganz "gesund", wenn jemand (auch wenn es selber ein A*********** ist), mal laut ausspricht,
was sich wahrscheinlich inzwischen viele denken...

Wenn man NUR aus bösartigem Sarkasmus "besteht", ist das auf Dauer auch nicht mehr lustig...

Langsam glaube ich nämlich , dass Frau Nick nicht eine normale Frau ist die einen auf "sarkastisch" macht, sondern genau umgekehrt...eine extrem sarkastische Frau, die versucht einen auf "normal" zu machen...


Sorry, aber da fehlt es dann inzwischen doch erheblich an Optik, Charme, und Jugend !


Ein wenig leisere Töne wären womöglich ganz ratsam...


Ist aber nur persönliche Meinung... :oops: :oops:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von Mamamia » 10. Mai 2021, 21:35

[quote="Rookie (10.05.2021, 19:23)"][/quote]

Sehr vulgär,....aber irgendwie nicht ganz unwahr !
Einige User hier wissen vielleicht, dass ich kein absolut Fan von der "Nick" bin, und nicht gerade besonders viel von ihr halte...
Deshalb finde ich es mal ganz "gesund", wenn jemand (auch wenn es selber ein A*********** ist), mal laut ausspricht,
was sich wahrscheinlich inzwischen viele denken...

Wenn man NUR aus bösartigem Sarkasmus "besteht", ist das auf Dauer auch nicht mehr lustig...

Langsam glaube ich nämlich , dass Frau Nick nicht eine normale Frau ist die einen auf "sarkastisch" macht, sondern genau umgekehrt...eine extrem sarkastische Frau, die versucht einen auf "normal" zu machen...

Sehr richtig! :D
Sorry, aber da fehlt es dann inzwischen doch erheblich an Optik, Charme, und Jugend !

Es liegt mir fern, die Nick zu verteidigen, ganz und gar nicht, das was -meiner Meinung nach- für sie spricht, ist ihre Intelligenz und Bildung und darauf hat sie zusammen mit verbalen Entgleisungen seinerzeit ihre Bühnenkarriere aufgebaut.
Aber, dass ihr ausfälliges Benehmen hinnehmbarer wäre, wenn sie hübscher, charmanter, jünger wäre ?
Nee, da bin ich anderer Meinung!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Rookie » 10. Mai 2021, 21:46

Mamamia (10.05.2021, 22:35) hat geschrieben:
Sehr vulgär,....aber irgendwie nicht ganz unwahr !
Einige User hier wissen vielleicht, dass ich kein absolut Fan von der "Nick" bin, und nicht gerade besonders viel von ihr halte...
Deshalb finde ich es mal ganz "gesund", wenn jemand (auch wenn es selber ein A*********** ist), mal laut ausspricht,
was sich wahrscheinlich inzwischen viele denken...

Wenn man NUR aus bösartigem Sarkasmus "besteht", ist das auf Dauer auch nicht mehr lustig...

Langsam glaube ich nämlich , dass Frau Nick nicht eine normale Frau ist die einen auf "sarkastisch" macht, sondern genau umgekehrt...eine extrem sarkastische Frau, die versucht einen auf "normal" zu machen...

Sehr richtig! :D
Sorry, aber da fehlt es dann inzwischen doch erheblich an Optik, Charme, und Jugend !

Es liegt mir fern, die Nick zu verteidigen, ganz und gar nicht, das was -meiner Meinung nach- für sie spricht, ist ihre Intelligenz und Bildung und darauf hat sie zusammen mit verbalen Entgleisungen seinerzeit ihre Bühnenkarriere aufgebaut.
Aber, dass ihr ausfälliges Benehmen hinnehmbarer wäre, wenn sie [b]hübscher, charmanter, jünger wäre ?
Nee, da bin ich anderer Meinung![/b]


Nicht wirklich hinnehmbar, aber man könnte über einige Dinge eventuell leichter "hinwegsehen"...
Ein junger Mensch kann sich noch entwickeln, ein älterer nur schwer...
So war das von mir gemeint...hab mich wahrscheinlich nicht präzise genug ausgerdückt...

Außerdem bin ich leider nicht wirklich "neutral", was diese Person angeht... :oops:

:) ;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von Mamamia » 10. Mai 2021, 22:36

Rookie (10.05.2021, 21:46) hat geschrieben:
Nicht wirklich hinnehmbar, aber man könnte über einige Dinge eventuell leichter "hinwegsehen"...
Ein junger Mensch kann sich noch entwickeln, ein älterer nur schwer...
So war das von mir gemeint...hab mich wahrscheinlich nicht präzise genug ausgerdückt...

Außerdem bin ich leider nicht wirklich "neutral", was diese Person angeht... :oops:

:) ;)


Ahhh, verstehe! Alles klar :ja:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 11. Mai 2021, 07:28

In der 1. Folge habe ich mich über die Frau Siegel köstlich amüsiert wie sie tränenüberströmt, dem Zusammenbruch nah, in einem endlosem Monolog die Frau Blanco rausgewählt hat. Natürlich ist so eine Abwahl immer persönlich, was denn sonst. Aber diese schlechte schauspielerische Leistung gibt der Frau Nick kein Recht so über Siegel herzuziehen. Nicks Geschäftsmodell sich bei Zahlung von 99 Euro von ihr beleidigen zu lassen scheint nicht zu funktionieren. Nun hat sie einen Kanal auf den unsozialen Medien und muss den füllen. Für mich der einzige Grund für die Beleidigungen aus dem Nichts gegen Siegel.
Die Aussagen vom Prinzen sind einfach nur unterste Schublade. Der hatte Glück mit seinem Näschen beim Bitcoin. Und so schnell wie diese Blase platzt sind auch seine "Freunde" weg.

Über Willis Beerdigung nur drei Zitate:

"Schlecht erzogene, junge Erwachsene befindet sich in emotionalem Ausnahmezustand und schlittert haltlos ins Chaos. Gibts da denn keine verantwortungsvollen Menschen rund um das Mädel??"
"Tja, wenn das reale Leben als ein einziges Trash-Reality-Format verstanden wird..."
"Die Jasmin wäre besser mit einer psychologisch ausgebildeten Fachkraft zum Grab gekommen statt mit Security und Kamerateam" :kippe:
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 11. Mai 2021, 07:40

"Langsam glaube ich nämlich , dass Frau Nick nicht eine normale Frau ist die einen auf "sarkastisch" macht, sondern genau umgekehrt...eine extrem sarkastische Frau, die versucht einen auf "normal" zu machen..."

Ja, da muss man nur den Dschungel und PBB gesehen haben. Das Bösartige ist einfach ihr naturell.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Sintscherl » 11. Mai 2021, 09:24

Micha55 (11.05.2021, 08:40) hat geschrieben:"Langsam glaube ich nämlich , dass Frau Nick nicht eine normale Frau ist die einen auf "sarkastisch" macht, sondern genau umgekehrt...eine extrem sarkastische Frau, die versucht einen auf "normal" zu machen..."

Ja, da muss man nur den Dschungel und PBB gesehen haben. Das Bösartige ist einfach ihr naturell.


Das ist ihre Haupteinahmequelle! Solangs Kohle bringt...... :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 11. Mai 2021, 14:03

Andererseits war Nick bei dem 60-minütigem Gespräch mit Zoe Saip ganz friedlich, ja mütterlich liebevoll. Wo sie doch so gerne junge Sternchen niederzumachen pflegt.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Rookie » 11. Mai 2021, 14:20

Micha55 (11.05.2021, 15:03) hat geschrieben:Andererseits war Nick bei dem 60-minütigem Gespräch mit Zoe Saip ganz friedlich, ja mütterlich liebevoll. Wo sie doch so gerne junge Sternchen niederzumachen pflegt.


Vielleicht hat sie ja einige der Postings hier gelesen....also was (gar nicht so wenige)
Leute, von ihrer teilweise (zu) extremem Art halten...

:) ;) :P

(Glaub ich zwar nicht, aber die Vorstellung allein, ist irgendwie ganz amüsant)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von Sintscherl » 11. Mai 2021, 14:41

Micha55 (11.05.2021, 15:03) hat geschrieben:Andererseits war Nick bei dem 60-minütigem Gespräch mit Zoe Saip ganz friedlich, ja mütterlich liebevoll. Wo sie doch so gerne junge Sternchen niederzumachen pflegt.

zu unbekannt, zu farblos, zu langweilig, nicht der Rede wert....im wahrsten Sinne des Wortes :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
cron