Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promis unter Palmen

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 26. Apr 2021, 13:04

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von Rookie » 26. Apr 2021, 13:53

sos66 (26.04.2021, 14:04) hat geschrieben:



Ich kann's kaum erwarten !
:roll: :kopfschüttel: :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 26. Apr 2021, 14:44

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 26. Apr 2021, 16:02

Schön, dass die Familie und die Ehefrau nun geneinsam die Beerdigung planen. Schließlich hat sich die Frau ja wegen der Familie von Willy getrennt, und der Spendenaufruf war auch nicht mit ihr abgestimmt.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 26. Apr 2021, 16:28

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 26. Apr 2021, 16:29

sos66 (26.04.2021, 14:04) hat geschrieben:


"...und dem kalkulierten Homophobie-Eklat in Staffel zwei war es um das Image des Formats nicht sehr gut bestellt."

Das ist aber sehr vornehm ausgedrückt! Ja der Eklat war kalkuliert und nicht vom betrunkenen Prinzen sondern von Sat1. Erst die verbalen Entgleisungen genüsslich zeigen um sich dann davon zu distanzieren und den Übertäter für immer aus der Sat1 Familie verbannen! Zum Glück besitze ich eine natürliche Contenance um nicht deutlicher zu werden. Wurden Stoltenberg und der Curry Wurst Man auch für immer bei Sat1 ausgeschlossen? Es sei um das Image des Formats nicht sehr gut bestellt. Lach. Die Untertreibung des Jahrhunderts.

Nun werden die Gagen ausbezahlt und ich hoffe es kommt noch etwas Licht ins Dunkel was nun passiert ist. Aber ich habe auch Verständnis dafür, dass man den Mund hält, schließlich leben die Freaks von diesem Trash Formaten und diesem Sender.

Die Contenance verbietet mir zu schreiben was ich von den 12 Kandidaten denke. Da war aber nicht Einer, und nicht Eine, dabei die ich auch im entferntesten als sympathisch empfand. Ich hoffe Willy hat gewonnen und die 100.000 gehen ans Finanzamt. Das sollte das Geld dann an die vielen Kölner Obdachlosen verteilen.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 26. Apr 2021, 18:11

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 26. Apr 2021, 19:19

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 26. Apr 2021, 19:28

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 26. Apr 2021, 20:14

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von sos66 » 26. Apr 2021, 20:27

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von Mamamia » 26. Apr 2021, 21:04

Micha55 (26.04.2021, 16:29) hat geschrieben:
"...und dem kalkulierten Homophobie-Eklat in Staffel zwei war es um das Image des Formats nicht sehr gut bestellt."

Das ist aber sehr vornehm ausgedrückt! Ja der Eklat war kalkuliert und nicht vom betrunkenen Prinzen sondern von Sat1. Erst die verbalen Entgleisungen genüsslich zeigen um sich dann davon zu distanzieren und den Übertäter für immer aus der Sat1 Familie verbannen! Zum Glück besitze ich eine natürliche Contenance um nicht deutlicher zu werden. Wurden Stoltenberg und der Curry Wurst Man auch für immer bei Sat1 ausgeschlossen? Es sei um das Image des Formats nicht sehr gut bestellt. Lach. Die Untertreibung des Jahrhunderts.

Nun werden die Gagen ausbezahlt und ich hoffe es kommt noch etwas Licht ins Dunkel was nun passiert ist. Aber ich habe auch Verständnis dafür, dass man den Mund hält, schließlich leben die Freaks von diesem Trash Formaten und diesem Sender.

Die Contenance verbietet mir zu schreiben was ich von den 12 Kandidaten denke. Da war aber nicht Einer, und nicht Eine, dabei die ich auch im entferntesten als sympathisch empfand. Ich hoffe Willy hat gewonnen und die 100.000 gehen ans Finanzamt. Das sollte das Geld dann an die vielen Kölner Obdachlosen verteilen.


Leider nein, nicht an die Obdachlosen, die Giulia Siegel hat gewonnen!
Diese wird zitiert: „Ohne Willi an meiner Seite hätte ich das nie geschafft! Deshalb möchte ich meinen Sieg von Herzen Willi und seiner Familie widmen. Er war mein Fels und mein Kraftort. Wir haben gesungen, gelacht und uns vertraut. Danke Willi!“
Mit dem Sieg meint sie sicher nicht die gewonnene Kohle, aber die würde eh im Insolvenzverfahren untergehen. :kippe:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Micha55 » 27. Apr 2021, 06:34

Dass die körperlich unterlegene Frau Siegel gewinnt hätte ich nicht gedacht. Da gab es wohl zum Schluss eher Intelligenz- und Wissensspiele. Und ob Käthy gute Erinnerungen an Willy hat möchte ich stark bezweifeln. Schließlich hat Willy den abnorm falschen Charakter von Bähm als erster erkannt und ihn offen und lautstark benannt.

Es ist schön und gut wie jetzt alle das Loblied (ohne ihn hätte ich nicht gewonnen) auf Willy singen, aber die Beerdigung bezahlt sich durch warme Worte nicht!

Es wird wohl für immer ein Rätsel bleiben warum Willy, der so viele Pläne hatte, und gerade mit dem Foodtruck ein neues Geschäft eröffnet hat, sich die finale Kante gab. Ein Versehen kann man wohl bei seiner Drogenerfahrung ausschließen.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen

von Rookie » 27. Apr 2021, 08:25

Micha55 (27.04.2021, 07:34) hat geschrieben:Dass die körperlich unterlegene Frau Siegel gewinnt hätte ich nicht gedacht. Da gab es wohl zum Schluss eher Intelligenz- und Wissensspiele. Und ob Käthy gute Erinnerungen an Willy hat möchte ich stark bezweifeln. Schließlich hat Willy den abnorm falschen Charakter von Bähm als erster erkannt und ihn offen und lautstark benannt.

Es ist schön und gut wie jetzt alle das Loblied (ohne ihn hätte ich nicht gewonnen) auf Willy singen, aber die Beerdigung bezahlt sich durch warme Worte nicht!

Es wird wohl für immer ein Rätsel bleiben warum Willy, der so viele Pläne hatte, und gerade mit dem Foodtruck ein neues Geschäft eröffnet hat, sich die finale Kante gab. Ein Versehen kann man wohl bei seiner Drogenerfahrung ausschließen.



Ja, Giulia Siegel war wahrscheinlich das kleinste Übel..."farblos" und "harmlos" zugleich.
Ideal, um den Kopf (des Senders) aus der Schlinge zu ziehen....falls die restlichen Folgen tatsächlich so schlimm waren...


Thema "Beerdigung":
100 % Zustimmung !


Aber Worte kosten ja nicht viel... :roll: :kopfschüttel:
Wenn jeder seiner Freunde/Freundinnen sich mit 500 € (oder sogar noch mehr) beteiligen würde, dann wäre das ein tolles Zeichen.
Aber so.. :x


Beim letzten Punkt möchte ich gerne widersprechen:
Man KANN sich leider sehr wohl "verschätzen"...einfach weil man gewisse Faktoren des eigenen Körpers nicht mehr kennt...
Wenn z.b Leberwerte plötzlich massiv verschlechtern, oder der Blutzucker,...e.t.c

Der körperliche Gesamtzustand generell...

Und der extrem wichtige Faktor Zeit:
Nur weil man z.b etwas vor 3 oder 5 Jahren "vertragen" hat, bedeutet das noch lange, nicht dass ich es heute noch genauso vertrage...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Promis unter Palmen

von Sintscherl » 27. Apr 2021, 12:01

Giulia Siegel widmet Willy den Sieg, so so :fingerthink: und sonst noch Ideen Frau Siegel? Ich meine was man sonst noch geben könnte.....ähmmm :nagel: :kippe:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste