Header image

Promis unter Palmen 2020

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Promis unter Palmen 2020

von Aurora » 18. Mär 2020, 08:52

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bilderquelle: Sat 1, Richard Hübner

Promis unter Palmen - Für Geld mache ich alles!

Die Sendung wird immer mittwochs zu sehen sein, 6 Epiosoden umfassen und startet am 25. März 2020 um 20:15 Uhr auf Sat 1. Zur Beschreibung heißt es:

Eine Luxusvilla im Paradies und 10 Celebrities, die um 100.000 Euro kämpfen: In jeder Folge werden zwei Teamkapitäne ermittelt, die ihre Teams zusammenstellen und gemeinsam Spiele bestreiten. Der Teamkapitän des Verliererteams muss zwei Promis seines Teams nominieren. Das Gewinnerteam entscheidet einzeln in der direkten Konfrontation, wer von den zwei Nominierten des Verliererteams die Villa sofort verlassen muss. Welcher Promi geht für Geld an seine Grenzen?

Teilnehmer sind:

    Tobias Wegener
    Carina Spack
    Bastian Yotta
    Janine Pink
    Désirée Nick
    Matthias Mangiapane
    Claudia Obert
    Ennesto Monté
    Ronald Schill
    Eva Benetatou
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Werbung


Re: Promis unter Palmen 2020

von sos66 » 18. Mär 2020, 17:08

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen 2020

von Giftzwerg » 18. Mär 2020, 18:33

Vielleicht kann Serkan dann schon zu Hause seine Carina bewundern, obwohl ich hoffe, dass als nächstes Jade rausfliegt. :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen 2020

von Aurora » 19. Mär 2020, 14:22

Gerade der Zusatz im Namen der Sendung "für Geld mache ich alles" lässt einen hohen Fremdschäm-Faktor erahnen :tuete: Ich werde es mir trotzdem ansehen :rofl: Bin mal gespannt, wie diese 10 Charaktere mit- und aufeinander reagieren.

Bis auf Carina Spack kannte ich auch alle der Teilnehmer im Vorfeld. Sie kenne ich erst durch Serkan. Alle anderen hat man ja schon bei Promi BBB / Dschungelcamp / Sommerhaus gesehen. Es wirkt fast so, als hätten die bewusst nur die nervigsten Leute rausgepickt. :fingerthink: :lol:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Promis unter Palmen 2020

von Rookie » 20. Mär 2020, 13:03

Hahahaha !

Sozusagen der "destillierte Ab*****m" aus den anderen Trash-TV-Formaten !

:rofl: :rofl: :rofl:


P.S Auf Ernesto Monte freu ich mich am meisten !
:nagel: :oops: :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Promis unter Palmen 2020

von sos66 » 20. Mär 2020, 16:42

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen 2020

von TeddyBear » 22. Mär 2020, 17:18

Trailer ganz witzig werde es mir auf jeden Fall reinziehen. Auch bekannte Gesichter am start!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Promis unter Palmen 2020

von Rookie » 24. Mär 2020, 10:45

Morgen geht es los !
:nagel:

Wirkt, zumindest auf den ersten Blick, sogar etwas vielversprechender als BB... :lexa:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Promis unter Palmen 2020

von sos66 » 24. Mär 2020, 12:40

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen 2020

von sos66 » 24. Mär 2020, 16:28

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen 2020

von sos66 » 25. Mär 2020, 16:48

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen 2020

von sos66 » 25. Mär 2020, 16:51

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen 2020

von sos66 » 25. Mär 2020, 17:46

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Promis unter Palmen 2020

von Rookie » 25. Mär 2020, 22:15

Das ist erstaunlich unterhaltend ! :nagel:
War schon in den ersten 20 Minuten besser bzw. unterhaltsamer, als BB in der gesamten bisherigen Zeit !

Haus top, Location top, Bewohner unterhaltsam....
Es geht also doch...wenn der Sender nur will... :suspekt:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Promis unter Palmen 2020

von Rookie » 25. Mär 2020, 23:00

Aber die "Nick" weiß schon, dass sie keine Comtresse am Hof von Ludwig XIV ist, oder ?!?
Eine bösartige, arrogante Art hat die...unglaublich :roll: :x :kopfschüttel:
Zuletzt geändert von Rookie am 26. Mär 2020, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste