Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Youtopia - Don Diego

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Youtopia - Don Diego

von Just Fun » 23. Mai 2016, 12:46

addlandig (22.05.2016, 13:43) hat geschrieben:
Jau, das gibt bestimmt ein tolles Video für youtube. ;) :lachen:


Wie wollten die eigentlich eine neue Gesellschaft gründen? So mit ganz anders sein, Toleranz für alles und allem drum und dran? Außer Streit, Neid und Mißgunst kriegen die irgendwie nichts auf die Beine. Anne und Patrick gehen auch wohnmäßig getrennte Wege und haben ihr Projekt Niederrhein scheinbar still und heimlich unter den Teppich gekehrt. Also bleibt noch Benny. Vielleicht schafft der ja mal, was alles anderen nicht hinkriegen.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 25. Jul 2015, 19:01
Keine Angabe/anderes

Re: Youtopia - Don Diego

von Malibu » 23. Mai 2016, 15:41

Ich glaub Anne war nie mit Patric zusammen. War wohl nur eine WG mit ihm, weil er jetzt auch eine Freundin hat. Auf ihrer Seite steht seit ein paar Wochen "In einer Beziehung mit Alexandra Klink" https://www.facebook.com/annemarie.gransee?fref=ts
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Youtopia - Don Diego

von Just Fun » 24. Mai 2016, 18:35

Malibu (23.05.2016, 16:41) hat geschrieben:Ich glaub Anne war nie mit Patric zusammen. War wohl nur eine WG mit ihm, weil er jetzt auch eine Freundin hat. Auf ihrer Seite steht seit ein paar Wochen "In einer Beziehung mit Alexandra Klink" https://www.facebook.com/annemarie.gransee?fref=ts


Meinetwegen müssen die auch nicht gleich was miteinander haben um ein Projekt zu starten. Ich erinnere mich aber an Fotos von einem Bauernhof am Niederrhein, wo Patrick schon bei der Sache war bevor Anne zu ihm gezogen ist und davon hört man so gar nichts mehr. Der Hof ist wohl leise und heimlich unter den Tisch gefallen. Wer da mit wem was hat, ist mir eigentlich egal, denke aber, für so ein Projekt ist es anfangs unkomplizierter, wenn die Beteiligten frei und ungebunden sind. Aber manchmal kommt es eben anders als man denkt.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 25. Jul 2015, 19:01
Keine Angabe/anderes

Re: Youtopia - Don Diego

von Stella » 25. Mai 2016, 10:08

Wer weiß - vielleicht gibt es ja inzwischen das ein der andere Projekt, wo die "Erbauer" eben nciht die Öffentlichkeit gesucht haben.
Vielleicht bauen sich derzeit einige etwas in der Art auf und haben aus den Fehlern der Vorgänger wirklich gelernt.

Ich fände es gut!

Und die "Alten" sind ja nun auch (zum Teil endlich) ruhiger geworden!
Man hört von manchen gar nichts mehr oder nur am Rande.
Zurück in das normale Leben - ich wünsche es ihnen, dass sie das geschafft haben.
(damit meine ich NT und YT)
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich

Re: Youtopia - Don Diego

von Stitchi » 26. Mai 2016, 09:17

Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Youtopia - Don Diego

von Malibu » 28. Mai 2016, 16:18

:kopfkratz: Don hat einen neuen Hof und Youtopia geht weiter


https://twitter.com/YouTopiaTVde/status ... 7171325952
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Youtopia - Don Diego

von gippi » 28. Mai 2016, 17:45

Malibu (28.05.2016, 17:18) hat geschrieben::kopfkratz: Don hat einen neuen Hof und Youtopia geht weiter


https://twitter.com/YouTopiaTVde/status ... 7171325952


Wenn ich mir das Bild so ansehe ist der größte Teil des Geländes ein sehr gepflegter Ziergarten.
Wenn nicht noch mehr Grund, als auf dem Bild zu sehen ist, dazugehört werden die Pferde aber sehr wenig Platz haben.

Ausserdem frage ich mich wie er das finanzieren will. :kopfkratz:
So ein großes Anwesen kriegt man nicht für'n Appel und en Ei gepachtet.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Youtopia - Don Diego

von Just Fun » 28. Mai 2016, 19:54

gippi (28.05.2016, 18:45) hat geschrieben:
Wenn ich mir das Bild so ansehe ist der größte Teil des Geländes ein sehr gepflegter Ziergarten.
Wenn nicht noch mehr Grund, als auf dem Bild zu sehen ist, dazugehört werden die Pferde aber sehr wenig Platz haben.

Ausserdem frage ich mich wie er das finanzieren will. :kopfkratz:
So ein großes Anwesen kriegt man nicht für'n Appel und en Ei gepachtet.


Ich trau dem Braten nicht und nach Youtopia und was so alles geschrieben wurde und wie die sich gegenseitig beharken, trau ich der ganzen Mischpoke da nichts Gutes mehr zu.

Mit dem Ziergarten werden die Pferde schon fertig, die haben auf dem NT- Gelände ja auch alles zertrampelt. Die können ja nichts dafür, aber begnadete Landschaftspfleger sind Pferde nunmal nicht und Don ist sicher auch kein Gärtner aus Leidenschaft.

Aus dem Bauch raus würde ich auch sagen, die können sich nicht mal die Gebäude- und Feuerversicherung für den Komplex leisten, geschweige denn monatl. Pacht, aber wer weiss das schon, außer den Beteiligten? Wenn das so läuft wie auf dem NT- Gelände, werd ich es nicht verfolgen, da kann ich meite Zeit auch angenehmer vergeuden.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 25. Jul 2015, 19:01
Keine Angabe/anderes

Re: Youtopia - Don Diego

von Ulysses » 28. Mai 2016, 20:00

Also ich verstehe ja grundsätzlich nicht, was die eigentlich noch wollen...?

Sind wir in den 60ern gelandet, Kommune I lässt grüßen oder wie? Und jetzt auch mit Dauer-TV?
Wenn sie ne alternative WG gründen wollen, dann sollen sie doch... aber warum dieser ständige Schrei nach medialer Aufmerksamkeit? Was soll das?

Ich bitte das nicht provokant aufzufassen, ich verstehs wirklich nicht.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Youtopia - Don Diego

von addlandig » 28. Mai 2016, 20:30

Malibu (28.05.2016, 17:18) hat geschrieben::kopfkratz: Don hat einen neuen Hof und Youtopia geht weiter


https://twitter.com/YouTopiaTVde/status ... 7171325952



Da hat wohl jemand zu viel Sonne abbekommen. :kopfkratz:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Jul 2015, 21:32
Keine Angabe/anderes

Re: Youtopia - Don Diego

von floppy10 » 28. Mai 2016, 21:21

gippi (28.05.2016, 18:45) hat geschrieben:
Wenn ich mir das Bild so ansehe ist der größte Teil des Geländes ein sehr gepflegter Ziergarten.
Wenn nicht noch mehr Grund, als auf dem Bild zu sehen ist, dazugehört werden die Pferde aber sehr wenig Platz haben.

Ausserdem frage ich mich wie er das finanzieren will. :kopfkratz:
So ein großes Anwesen kriegt man nicht für'n Appel und en Ei gepachtet.


Der Ziergarten wird in eine Weide umgewandelt uns schwuppdiwutz ist alles gut :naughty:

Finanzieren? Hm, gute Frage :nixweiss:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Youtopia - Don Diego

von gippi » 28. Mai 2016, 23:03

Ulysses (28.05.2016, 21:00) hat geschrieben:Also ich verstehe ja grundsätzlich nicht, was die eigentlich noch wollen...?

Sind wir in den 60ern gelandet, Kommune I lässt grüßen oder wie? Und jetzt auch mit Dauer-TV?
Wenn sie ne alternative WG gründen wollen, dann sollen sie doch... aber warum dieser ständige Schrei nach medialer Aufmerksamkeit? Was soll das?

Ich bitte das nicht provokant aufzufassen, ich verstehs wirklich nicht.


Ich verstehs auch nicht so ganz was die wollen?

Vorallem wer sind eigentlich DIE :nixweiss:

und wie soll so eine Gemeinschaft aussehen :nixweiss:

Wie wollen DIE, ohne viel zuarbeiten, Geld verdienen :nixweiss:

Jeder muss essen, die Pferde brauchen Futter, Strom/Wasser/Pacht muss bezahlt werden.

Von was :nixweiss:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Youtopia - Don Diego

von Just Fun » 29. Mai 2016, 10:17

Ulysses (28.05.2016, 21:00) hat geschrieben:Also ich verstehe ja grundsätzlich nicht, was die eigentlich noch wollen...?

Sind wir in den 60ern gelandet, Kommune I lässt grüßen oder wie? Und jetzt auch mit Dauer-TV?
Wenn sie ne alternative WG gründen wollen, dann sollen sie doch... aber warum dieser ständige Schrei nach medialer Aufmerksamkeit? Was soll das?

Ich bitte das nicht provokant aufzufassen, ich verstehs wirklich nicht.


:lol: :lol: Meinste die stehen dann auch alle nackich an der Wand? und ob die schon ein Zugpferd wie Uschi Obermaier haben? Ohne die wäre die Kummune 1 wohl nie zu dem Ruhm gelangt, aber die genießt wohl ihre Rente in LA und ist seit dem ja auch nicht jünger geworden. Also die können wir wohl ausschließen und M. Jagger &Co. als Mitspieler, oder Statisten, sicher gleich mit ;) :lol:

Vielleicht gibts ja dann ein Casting? Von den vergangenen BB-, Dschungel-, sonstwas- Staffeln findet sich doch bestimmt noch wer, der gerade noch etwas Luft im Terminkalender hat.......... ;) :D :D

Ich verstehs auch nicht, aber ich denk es ist auch besser so. Man muss nicht alles verstehen und wissen. Einfach antun lassen, wird schon irgendwohin führen. Vielleicht nur hinters Licht, wie Grönemeyer zu singen pflegt.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 25. Jul 2015, 19:01
Keine Angabe/anderes

Re: Youtopia - Don Diego

von Malibu » 29. Mai 2016, 16:46

Weitere Bilder vom neuen Hof

https://twitter.com/YouTopiaTVde
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Youtopia - Don Diego

von floppy10 » 29. Mai 2016, 21:11

Benny erklärt, wie er sich "sein" Freetopia aufbauen möchte.

https://www.facebook.com/freetopia.de/v ... =2&theater
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
cron