Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von meingott » 10. Aug 2015, 18:52

Wenn man da so im Hintergrund schaut, scheinen die wirklich ein neues Newtopia aufzumachen ... 8O :suspekt:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes


Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von Stitchi » 10. Aug 2015, 20:06

meingott (10.08.2015, 19:52) hat geschrieben:Wenn man da so im Hintergrund schaut, scheinen die wirklich ein neues Newtopia aufzumachen ... 8O :suspekt:


Wie wollen die sich finanzieren? Mit bemalten Steinen oder vielleicht mit gebauten Kisten für die sie sich nicht mal das Material leisten können oder eventuell auch mit angesprayten Tannenzapfen? Vielleicht kommt ja Nils und singt für die Gaffer alle meine Entchen? :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von Vollmondin » 10. Aug 2015, 20:14

Crowdfunding, das Zauberwort heißt Crowdfunding, Frau Stitchi. :prof:

Nachdem sie gemerkt haben, dass sie doch noch ein paar Fans haben, werden sie sich schon etwas einfallen lassen, um ein CF an den Start zu bringen. :mrgreen:
Vollmondin
 

Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von Stitchi » 10. Aug 2015, 20:22

Vollmondin (10.08.2015, 21:14) hat geschrieben:Crowdfunding, das Zauberwort heißt Crowdfunding, Frau Stitchi. :prof:

Nachdem sie gemerkt haben, dass sie doch noch ein paar Fans haben, werden sie sich schon etwas einfallen lassen, um ein CF an den Start zu bringen. :mrgreen:


Irgendwie war das auch der Witz des Tages. Crowdfunding war schon in Newtopia ein Witz, aber mit ein paar Möchtegernstars aus einer Show, die niemand mehr sehen wollte ist das der Joke des Jahres. Ich vermute, die dürften nicht mal ins Dschungelcamp.... :rofl: Vielleicht taucht ja einer bei PromiBB auf :rofl: :rofl: ---- das wäre zumindest Sat.1 - vielleicht erbarmen die sich ja.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von Vollmondin » 10. Aug 2015, 20:53

Stitchi (10.08.2015, 21:22) hat geschrieben:
Irgendwie war das auch der Witz des Tages. Crowdfunding war schon in Newtopia ein Witz, aber mit ein paar Möchtegernstars aus einer Show, die niemand mehr sehen wollte ist das der Joke des Jahres. Ich vermute, die dürften nicht mal ins Dschungelcamp.... :rofl: Vielleicht taucht ja einer bei PromiBB auf :rofl: :rofl: ---- das wäre zumindest Sat.1 - vielleicht erbarmen die sich ja.


Einer? Ich glaube, du hast gerade das Rätsel um die 7 noch fehlenden Promis gelöst. 8O

:rofl:
Vollmondin
 

Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von Malibu » 10. Aug 2015, 21:09

Kate rasiert .....

die Rotzbremse von Derk ab :mrgreen:

Video

https://www.facebook.com/Derk.Newtopia/ ... =2&theater
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich



Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von SevenEleven » 11. Aug 2015, 06:45

Stitchi (10.08.2015, 21:22) hat geschrieben:Irgendwie war das auch der Witz des Tages. Crowdfunding war schon in Newtopia ein Witz, aber mit ein paar Möchtegernstars aus einer Show, die niemand mehr sehen wollte ist das der Joke des Jahres. Ich vermute, die dürften nicht mal ins Dschungelcamp.... :rofl: Vielleicht taucht ja einer bei PromiBB auf :rofl: :rofl: ---- das wäre zumindest Sat.1 - vielleicht erbarmen die sich ja.

Crowdfunding an sich hat nichts damit zu tun ob du ein Star bist oder nicht...

Ich hätte da eine Vision... :)

Ein kleiner Bauernhof in der Gegend von Newtopia, bzw. nah bei Berlin. Dazu ein Hofladen und ein Cafe. Eine 360° Kamera auf das Hauptgeschehen und ein Meetingraum, ebenfalls ausgestattet mit einer Kamera. Eventuell noch eine Stallkamera - da vll unsere drei tierischen Hauptstars aus Newtopia :)

Als verantwortliche Landwirte: die Ackermännchens (die auch dort wohnen könnten)

Dazu die Pioniere Newtopias als Bewohner... und vll das ein oder andere Baumhaus, in denen man Bed&Breakfeast anbietet. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass in diesem Kontext auch wieder "bemalte Steine/Bretter" verkauft werden könnten :D

Wenn man sich all die Dienstleistungen ansieht, die die Pios angeboten haben, dann wäre das doch eine reine "Gelddruckmaschine" (c). Hier könnte man tatsächlich wieder Crowdfunding ins Spiel bringen: "der virtuelle Pio" soll helfen, ein neues, wirkliches Newtopia zu schaffen. Gegenleistung könnten dann halt Dienstleistungen vor Ort sein (Übernachtungen, Erlebnisbauernhof etc)

Ach, Visionen müsste man haben...

lG SevenEleven
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 17. Jul 2015, 23:56
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von Stitchi » 11. Aug 2015, 08:50

SevenEleven (11.08.2015, 07:45) hat geschrieben:Crowdfunding an sich hat nichts damit zu tun ob du ein Star bist oder nicht...


Jep, doch wer investiert in diese Pioniere? Sie haben ja vorgeführt wo ihr Hauptanliegen ist - Chillen, chillen, chillen...

Kann ich mein Geld gleich ins Klo werfen und runterspülen. :D
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von meingott » 11. Aug 2015, 09:53

Die müssen sich doch nichts suchen, denn die neuen Pächter wollen Newtopia doch für Besuche erhalten. Ob da ein paar "Affen" drauf wohnen, oder das Ding leer steht macht doch dann auch kein Unterschied, sondern macht es eher noch attraktiver für Besucher ... :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von Malibu » 11. Aug 2015, 16:04

Da trägt aber Jemand die Nase sehr hoch :suspekt:

Peyman will mit Kalle ein Fantreffen in Frankfurt machen und versucht auch einige andere Pios einzuladen https://www.facebook.com/Peyman.Newtopia?fref=ts

In fast jedem Satz von ihm les ich eine Beleidigung, zwar höflich alles ausgedrückt, aber muss man so antworten ?
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von meingott » 11. Aug 2015, 16:24

Mir ist immer noch vollkommen rätselhaft wie sich Kalle noch mit dem abgeben kann. Offensichtlich hat der sich nicht die Videos zu Newtopia angeschaut ... :kopfkratz: Die anderen Pios scheinen es kapiert zu haben, sonst wäre Peyman sicher auch bei den anderen "Veranstaltungen" dabei gewesen ... :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von Vollmondin » 11. Aug 2015, 16:28

meingott (11.08.2015, 17:24) hat geschrieben:Mir ist immer noch vollkommen rätselhaft wie sich Kalle noch mit dem abgeben kann. Offensichtlich hat der sich nicht die Videos zu Newtopia angeschaut ... :kopfkratz: Die anderen Pios scheinen es kapiert zu haben, sonst wäre Peyman sicher auch bei den anderen "Veranstaltungen" dabei gewesen ... :nixweiss:


War es nicht Peyman, der dem Rechtsanwalt Volker auf einem Event in der Scheune sehr abfällig sagte, dass er mit niemandem der Pioniere "draußen" in Kontakt gekommen wäre? :kopfkratz:
Vollmondin
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron