Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother´s Big World

Big Brother ist eines der beliebtesten Reality-Formate weltweit. Hier kannst du dich über Big Brother, die bisherigen Staffeln, über (Ex-)Bewohner oder das internationale Geschehen austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother´s Big World

von Stitchi » 23. Okt 2014, 19:28

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Big Brother Check 2014: Wie geht es dem großen Bruder?

Am 16. September 1999 ging in den Niederlanden die allererste Staffel von Big Brother auf Sendung. In diesem Jahr feierte der große Bruder somit sein 15-jähriges Jubiläum? Doch wie gut es dem großen Bruder nach 15 Jahren auf Sendung? Wir treten eine Weltreise an und blicken auf die Mitgleider der BB-Familie.

Alle Infos und viele Bilder findet ihr hier
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Big Brother´s Big World

von Stitchi » 23. Okt 2014, 19:42

Ich möchte hier auch mal ein so tolles Haus.... :)

Obwohl man sich ja über das letzte PBB-Haus nicht beschweren konnte. Das PBB 1-Haus fand ich kitschig...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Big Brother´s Big World

von meingott » 23. Okt 2014, 20:03

Die PBB Häuser sind doch auch nur so winzige Studiobauten! Was war daran schön? :kopfkratz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother´s Big World

von Stitchi » 23. Okt 2014, 20:10

meingott hat geschrieben:Die PBB Häuser sind doch auch nur so winzige Studiobauten! Was war daran schön? :kopfkratz:


Optisch fand ich es schön. Die Einrichtung und der mediterrane Stil gefielen mir...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Big Brother´s Big World

von meingott » 23. Okt 2014, 20:19

Stitchi hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Die PBB Häuser sind doch auch nur so winzige Studiobauten! Was war daran schön? :kopfkratz:


Optisch fand ich es schön. Die Einrichtung und der mediterrane Stil gefielen mir...

Ansonsten waren das aber eher Single-Apartments als Häuser!
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother´s Big World

von pmasiegen » 30. Nov 2014, 01:46

ich bin mir sicher das es noch eine BB Staffel geben wird , wen net hier ,dann wo annerscht .

!
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 9. Mai 2011, 15:46
Wohnort: NRW/Siegen
Männlich

Re: Big Brother´s Big World

von pmasiegen » 6. Dez 2014, 01:03

Fakt ist eins , wenn in Deutschland die Burka akzeptiert wird , dann für jeden ! Da geh ich dan auch mal mit ein kaufen , Tzzzz.... !
Zuletzt geändert von pmasiegen am 23. Feb 2015, 00:58, insgesamt 1-mal geändert.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 9. Mai 2011, 15:46
Wohnort: NRW/Siegen
Männlich

Re: Big Brother´s Big World

von WokHog » 6. Dez 2014, 16:01

pmasiegen hat geschrieben:Fakt ist eins , wenn in Deutschland die Burka akzeptiert wird , dann für jeden !


Öhm falscher Thread??? :kopfkratz:

Oder was hat Big Brother mit der Burka gemeinsam?? :fingerthink:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother´s Big World

von Stitchi » 8. Jan 2015, 12:13

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: Channel 5/Endemol UK

Promi Big Brother UK 2015 - Das Haus - Bilder und Infos zur neuen Staffel

Hier gehts zum Artikel
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Big Brother´s Big World

von PoisonIvy » 9. Jan 2015, 11:45

Ich freue mich, schau ich mir sicher an, die letzte Staffel USA habe ich auch gesehen. Die machen wirklich was los und nun ja, da die Moderatorin mit dem Senderchef verheiratet ist, stirbt es dort wohl nie aus.

Allerdings haben die Spiele dort auch ein höheres Niveau als bei unseren Staffeln.
Wer den Teufel an die Wand malt spart Tapete
Benutzeravatar
BB-Süchtige
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:01
Weiblich

Re: Big Brother´s Big World

von sos66 » 9. Jan 2015, 15:24

"Celebrity Big Brother": Erfolgreicher Start der 15. Staffel in Großbritannien

KLICK HIER zum Artikel auf wunschliste.de

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Big Brother´s Big World

von Stitchi » 11. Jan 2015, 16:21

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
© Channel 5/bbspy

Celebrity Big Brother UK: Jeremy Jackson wegen sexueller Belästigung rausgeworfen

Hier gehts zum Artikel...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Big Brother´s Big World

von Stitchi » 13. Jan 2015, 22:52

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
© (c) bbspy/Channel 5

CBB UK: Ken Moley fliegt nach sexsistischen und rassistischen Äußerungen

Hier gehts zum Artikel...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Big Brother´s Big World

von Stitchi » 5. Mai 2015, 20:03

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: Channel 5

Big Brother Timebomb: Haus der neuen UK-Staffel enthüllt

Klick...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Big Brother´s Big World

von sos66 » 14. Mai 2015, 08:38

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste