Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Alles zu den Ex-Bewohnern

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Alles zu den Ex-Bewohnern

von Stitchi » 4. Sep 2014, 18:27

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Hier kommt alles über die Ex-Bewohner aus elf Staffeln Big Brother und zwei Staffeln Promi Big Brother rein.

Hier gehts zum alten Thread - falls ihr nachlesen möchtet.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von sos66 » 4. Sep 2014, 19:27

Mia Julia (Promi BB 2)

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von sos66 » 5. Sep 2014, 14:44

Prinz Mario-Max (Promi BB 2)

Mario-Max zerrt Kat vor Gericht

KLICK HIER zum Artikel mit Video auf oe24.at
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von sos66 » 6. Sep 2014, 10:58

Ronald & Hubert (Promi BB 2)

Eigene Show geplant

Talk-Traumduo: Schill & Hubsi bald auf Promi-Fang?


KLICK HIER zum Artikel auf Promiflash.de
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von pic » 6. Sep 2014, 11:25

Na ob sich da die Macher nicht überschätzen. :kopfkratz:
Heißt nicht wenn es 2 Wochen im Haus geklappt hat,
das man gleich eine Show draus machen kann :fingerthink:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von Bujo » 6. Sep 2014, 13:57

Aaron, Effe und Schill bei TV Total.

... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von Ulysses » 6. Sep 2014, 16:26

sos66 hat geschrieben:Ronald & Hubert (Promi BB 2)

Eigene Show geplant

Talk-Traumduo: Schill & Hubsi bald auf Promi-Fang?


KLICK HIER zum Artikel auf Promiflash.de

Na super..... hoffentlich zu einer Zeit wo ich mich zwischen Bett und Fernseher entscheiden muss, das fällt dann nicht schwer ins Bett zu gehen...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von Stitchi » 6. Sep 2014, 16:39

Ulysses hat geschrieben:Na super..... hoffentlich zu einer Zeit wo ich mich zwischen Bett und Fernseher entscheiden muss, das fällt dann nicht schwer ins Bett zu gehen...


"Oida Krauderer" :nutkick:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von Ulysses » 6. Sep 2014, 16:43

Stitchi hat geschrieben:
Ulysses hat geschrieben:Na super..... hoffentlich zu einer Zeit wo ich mich zwischen Bett und Fernseher entscheiden muss, das fällt dann nicht schwer ins Bett zu gehen...


"Oida Krauderer" :nutkick:

Ich pass mich nur Dir alter Socke an... :freakout:
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von PoisonIvy » 6. Sep 2014, 18:09

Grundidee gut. Umsetzung wird schwierig. Denn die Situation im Haus war eine ganz besondere.

Ich finde es schade, dass immer alles was gleich ausgeschlachtet werden muss, sodass man es nicht mehr sehen kann und mag. Es kann klappen, aber ich glaube es geht in die Hose. (fragt sich in welche der beiden Herren).
Wer den Teufel an die Wand malt spart Tapete
Benutzeravatar
BB-Süchtige
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:01
Weiblich

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von Bujo » 6. Sep 2014, 18:16

Ob das mit der Show langfristig was wird oder nicht, ist wohl erst mal nicht wichtig. Ich gehe mal davon aus, daß viele (Ex-)Promis auch genau wegen so einer Chance ins BB-Haus (oder Dschungelcamp) gehen. Wenn sich dadurch die Karriere wiederbeleben lässt ist das doch ein netter Nebeneffekt.
Lustig finde ich die Grundbeschreibung - Schill was "alles" über den Gast, Hubsi nichts - das dürfte ihm nicht schwer fallen. :mrgreen:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von pic » 6. Sep 2014, 19:41

PoisonIvy hat geschrieben:Grundidee gut. Umsetzung wird schwierig. Denn die Situation im Haus war eine ganz besondere.

Ich finde es schade, dass immer alles was gleich ausgeschlachtet werden muss, sodass man es nicht mehr sehen kann und mag. Es kann klappen, aber ich glaube es geht in die Hose. (fragt sich in welche der beiden Herren).


Hatte ich ja auch schon geschrieben. Aber so sind die Macher, immer alles zum erbrechen ausschlachten :kopfschüttel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von pic » 6. Sep 2014, 19:41

Bujo hat geschrieben:Ob das mit der Show langfristig was wird oder nicht, ist wohl erst mal nicht wichtig. Ich gehe mal davon aus, daß viele (Ex-)Promis auch genau wegen so einer Chance ins BB-Haus (oder Dschungelcamp) gehen. Wenn sich dadurch die Karriere wiederbeleben lässt ist das doch ein netter Nebeneffekt.
Lustig finde ich die Grundbeschreibung - Schill was "alles" über den Gast, Hubsi nichts - das dürfte ihm nicht schwer fallen. :mrgreen:


Aber eine sehr gute und passende Beschreibung 8-)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von PoisonIvy » 7. Sep 2014, 09:45

pic hat geschrieben:
Hatte ich ja auch schon geschrieben. Aber so sind die Macher, immer alles zum erbrechen ausschlachten :kopfschüttel:


Dann sehen wir das ähnlich! Ob wir vielleicht Recht behalten? :!: :?:
Wer den Teufel an die Wand malt spart Tapete
Benutzeravatar
BB-Süchtige
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:01
Weiblich

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von sos66 » 9. Sep 2014, 16:12

Hubert (Promi BB 2) letzten Samstag in Dortmund



Mia Julia (Promi BB 2) watscht Jochen Bendel

https://www.facebook.com/video.php?v=749733208421086
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste