Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother Memories - Erinnerungen aus 11 Jahren BB

Big Brother ist eines der beliebtesten Reality-Formate weltweit. Hier kannst du dich über Big Brother, die bisherigen Staffeln, über (Ex-)Bewohner oder das internationale Geschehen austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother Memories - Erinnerungen aus 11 Jahren BB

von Stitchi » 22. Jun 2014, 10:14

Bereits seit längerem konnte man im BBfun-Magazin in Erinnerungen an vergangene Big Brother-Zeiten schwelgen.

Das Magazin findet ihr hier.

Nun werden wir die aktuellen Artikel auch hier veröffentlichen, damit man gemeinsam noch einmal lachen und diskutieren kann, vielleicht auch nur lesen.... :)
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Big Brother Memories - Erinnerungen aus 11 Jahren BB

von Stitchi » 22. Jun 2014, 10:18

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: RTL II

Big Brother Memories: Gefälschte Castings im Web

Wir erinnern immer mal wieder an ganz besondere Vorkommnisse aus der tollen Zeit des großen Bruders, wie wir Fans ihn liebevoll nennen. Heute denken wir an den Juni 2000, zu diesem Zeitpunkt tauchten Warnungen auf, die auf gefälschte Bewerbungsformulare im Web aufmerksam machten...

Den kompletten Artikel findet ihr hier!
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Big Brother Memories - Erinnerungen aus 11 Jahren BB

von Stitchi » 22. Jun 2014, 11:24

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: RTL II

Promis bei Big Brother – Wer war schon alles im Haus?

Promis im Big Brother-Haus gab es schon viele, manche besuchten die Bewohner sogar öfter als man sich daran erinnern könnte. Nun kommt ein Promi Big Brother, also nur Stars und Sternchen. Es sind immer noch keine Namen bestätigt, doch die bisherigen Besuche wollen wir in Erinnerung behalten und haben sie zusammengetragen.

Den kompletten Artikel findet ihr hier.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Big Brother Memories - Erinnerungen aus 11 Jahren BB

von Stitchi » 22. Jun 2014, 11:47

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: RTL II

Carsten (BB5) – weißt du noch?

Erinnert ihr euch noch an Carsten aus der fünften Staffel Big Brother? Wir erinnern euch noch einmal an diesen, sehr beliebten Ex-Bewohner. Er hatte seine Macken, war bestimmt für die Mitbewohner nervig - aber einzigartig im Unterhaltungswert für die Zuschauer...

Den kompletten Artikel findet ihr hier.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Big Brother Memories - Erinnerungen aus 11 Jahren BB

von Stitchi » 22. Jun 2014, 12:33

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: RTL II

Timo (BB10) – weißt du noch? Der Sieger der Staffel 10

Timo Grätsch hat die zehnte Staffel von Big Brother 10 gewonnen. Legendär ist die Rivalität zu seinem Mitbewohner Klaus Aichholzer und seine Liason mit Katrin, in die er sich im Haus verliebt hatte...

Es war früh morgens am 04. Mai 2010 als ein junger Mann im Pool des Big Brother Hauses seine Runden drehte. Klaus war der Erste der ihn entdeckte und sich fragte, um wen es sich da handeln könnte. Ist das ein neuer Bewohner oder ein Zuschauer, der sich Zutritt zum BB Bereich verschafft hat? Aber dieses unbekannte Wesen entpuppte sich dann als der zukünftige Gewinner dieser Jubiläumsstaffel – Timo.


Den kompletten Artikel findet ihr hier.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Big Brother Memories - Erinnerungen aus 11 Jahren BB

von Stitchi » 27. Jun 2014, 15:24

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: RTL II

Erinnerungen an Jenny “Die Zelle” aus der zehnten Staffel

An die Staffel 10 von Big Brother erinnern sich noch viele. Viele auch an Klaus, Herrscher des Hauses. Erinnert ihr euch aber noch an alle Bewohner dieser Staffel? Wir erinnern heute an Jenny, die unter dem Spitznamen "Die Zelle" bekannt wurde...

Den kompletten Artikel findet ihr hier.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Big Brother Memories - Erinnerungen aus 11 Jahren BB

von Stitchi » 4. Sep 2014, 18:20

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
RTL II

Was macht eigentlich… Geraldine (BB5)?

Den kompletten Artikel findet ihr hier!
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste