Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother Moderatoren

Big Brother ist eines der beliebtesten Reality-Formate weltweit. Hier kannst du dich über Big Brother, die bisherigen Staffeln, über (Ex-)Bewohner oder das internationale Geschehen austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Big Brother Moderatoren

von Sintscherl » 28. Aug 2020, 09:52

Null Unterhaltungswert die beiden! Unpassend für so ein Trash-Format. Wir sind ja nicht bei Stern TV.
Pocher mit seiner Frau sollen mal ran ;-)
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Big Brother Moderatoren

von Aurora » 28. Aug 2020, 10:13

muffido (28.08.2020, 07:29) hat geschrieben:Aber moderiert haben sie für mich ganz gut, auch was die Spielerklärung angeht

Gut moderiert und Spiele gut erklärt? 8O Haben wir die selbe Sendung gesehen? :kopfkratz: :rofl:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Big Brother Moderatoren

von Luftikus » 28. Aug 2020, 12:41

:x :x :x :x
Herzkirsche (24.08.2020, 10:24) hat geschrieben:Jochen Schropp wirkt ständig überfordert und ist m.E. kein adäquader Moderator für dieses Format. Bei Spielen hölzern bis konfus und selbst im Duo mit Marlene Lufen nur gespielt "lustig".
Die Moderation beim Wiedersehen der "Reality-Promis unter Palmen" entglitt ihm leider völlig.
Warum kein entspanntes Moderatorenduo wie früher? Ich denke da speziell an Oliver Geissen oder/und Ruth Moschner.
Ich denke, Jochen ist ein viel zu netter Mensch, der wahrscheinlich zuviel hinein interpretiert - gebt ihm bitte ein anderes Format in dem er seine Stärken zeigen kann.
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 12. Feb 2020, 21:43
Männlich

Re: Big Brother Moderatoren

von Sintscherl » 28. Aug 2020, 22:49

laberlaberlaberlaber schnarch
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Big Brother Moderatoren

von FieserFriese » 29. Aug 2020, 00:04

Wie wäre es mal mit Julian F. M. Stöckel?
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother Moderatoren

von deg0 » 29. Aug 2020, 00:19

FieserFriese (29.08.2020, 00:04) hat geschrieben:Wie wäre es mal mit Julian F. M. Stöckel?

Julian soll lieber ein kritischer Gast bzw. Zeitgenosse / Teilnehmer bleiben... Schade das er damals im Dschungel ziemlich blass und farblos gelieben ist...
Eine Désirée Nick und Ingo Wohlfeil wurden nach einer Staffel abgesetzt - die beiden hätten das Format.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother Moderatoren

von Racer » 29. Aug 2020, 17:36

Ja Ja ich weiss, Oberflächlichkeiten, aber ihr Outfit in der Final-Show war schon meeega hammer!!! :totalverliebt:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 2. Mai 2011, 18:55
Wohnort: Meck/Pomm
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother Moderatoren

von WokHog » 29. Aug 2020, 22:50

Aurora (28.08.2020, 07:56) hat geschrieben:Und ein Matchmaster muss wieder her! :prof:


Es gab doch einen Matchmaster....die farblose Gestalt mit Klemmbrett und MuNaske :lachen: der ab und zu neben oder in der Nähe von Jochen Schropp stand... :ja:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother Moderatoren

von WokHog » 29. Aug 2020, 22:52

Aurora (28.08.2020, 11:13) hat geschrieben:Gut moderiert und Spiele gut erklärt? 8O Haben wir die selbe Sendung gesehen? :kopfkratz: :rofl:


Jochen Schropp und Marlene Lufen moderieren das genauso gut oder schlecht wie es in anderen Trash-Formaten üblich ist :ja:

Dirk Bach und Sonja Zietlow waren ein Ausnahme Duo :anbet:

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich....naja da kommt es auf den Cast an und auch nicht jeder Gag zündet bei denen im Dschungel.... :tztz:

Sat1 soll es bei den beiden belassen und mal gucken ob Staffel 9 im neuen Jahr insgesamt interessanter wird :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother Moderatoren

von Mimi2 » 30. Aug 2020, 15:31

Sintscherl (28.08.2020, 09:52) hat geschrieben:Pocher mit seiner Frau sollen mal ran ;-)


Bloß nicht :ko:
WokHog hat geschrieben:
Jochen Schropp und Marlene Lufen moderieren das genauso gut oder schlecht wie es in anderen Trash-Formaten üblich ist :ja:

:

Sehe ich genauso, sie sind nun nicht überragend, aber soooo grottenschlecht nun auch nicht ;) .
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother Moderatoren

von Aurora » 31. Aug 2020, 06:48

Was heißt grottenschlecht? Das habe ich ja gar nicht behauptet.
Ich finde eben, dass sie überhaupt keinen Biss haben. Bei mir entstand der Eindruck, dass sie um jeden Preis von allen gemocht werden möchten. Dann noch diese Moralpredigten... :roll: Das macht keinen Spaß und ich finde es in der Sendung fehl am Platz.

Wenn die Bewohner im Sprechzimmer waren, stand unter ihrem Namen immer ein kleiner Text, der war oft lustiger, als die gesamte Folge :mrgreen: Offensichtlich gibt es ja irgendeinen Schreiberling im Hintergrund, der Humor hat. Wieso der nicht auch die Texte für die Moderatoren schreibt (wenn sie schon selbst nicht lustig und spontan sind) ist mir ein Rätsel :lexa:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Big Brother Moderatoren

von Mimi2 » 31. Aug 2020, 07:04

Aurora (28.08.2020, 06:56) hat geschrieben:[

Das war in diesem Jahr echt ein Totalausfall bei den Moderatoren :aechz:

So eine Aussage ist für mich "grottenschlecht", schlimmer geht eigentlich kaum.

Ich denke schon, daß noch viel Luft nach oben ist für die beiden, aber es ist halt auch schwierig:
Ergreifen sie Partei sind sie "Parteiisch", ergreifen sie keine, sind sie langweilig.
Aurora hat geschrieben: Offensichtlich gibt es ja irgendeinen Schreiberling im Hintergrund, der Humor hat. Wieso der nicht auch die Texte für die Moderatoren schreibt (wenn sie schon selbst nicht lustig und spontan sind) ist mir ein Rätsel :lexa:

Das ist ein guter Gedanke- super Idee! :bbfun:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother Moderatoren

von Aurora » 31. Aug 2020, 10:26

Ja, wem's gefällt, ist ja ok.

Nach ein paar Folgen habe ich für mich festgestellt: Man hätte die zwei schlicht nicht gebraucht. Am Ende habe ich immer bei den Folgen, die ich unter der Woche aufgenommen hatte, nicht nur die Werbung, sondern auch gleich die Moderation weg gespult. Das habe ich sonst nicht so strikt gemacht :nixweiss: Aber wenn ich das dann am Wochenende doch mal live geschaut habe, habe ich immer gedacht: Ich habe durch das Vorspulen nix verpasst :nagel: Qualität wäre für mich, wenn ich es mir gerne anschaue, weil ich entweder etwas Interessantes erfahre oder es so lustig ist, dass es sich lohnt zu schauen.

Generell geht's natürlich immer noch schlechter: Wenn man sich z. B. Caty Hummels beim Kampf der Realitystars anschaut... :ko:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Big Brother Moderatoren

von urlaubsreifsusi » 13. Okt 2020, 08:23

Sintscherl (26.08.2020, 21:08) hat geschrieben:Fragt doch mal den Jauch :mrgreen:

Das war guut!!))) :rofl: :rofl:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 12. Okt 2020, 14:49
Weiblich

Re: Big Brother Moderatoren

von sos66 » 13. Okt 2020, 15:40

Ruth Moschner und Aleksandra Bechtel

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste