Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother Moderatoren

Big Brother ist eines der beliebtesten Reality-Formate weltweit. Hier kannst du dich über Big Brother, die bisherigen Staffeln, über (Ex-)Bewohner oder das internationale Geschehen austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother Moderatoren

von dreho » 24. Aug 2020, 07:56

Warum kann man Marlene nicht nominieren?
Sie nervt mit Ihren Beiträgen und Ihrem Gequasel!
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 24. Aug 2020, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother Moderatoren

von muffido » 24. Aug 2020, 08:28

Ich mag sie ganz gerne. Mir geht eher der Jochen Bändel von der Lage Night Show auf den Zeiger. Lässt Melissa oft nicht ausreden, will ständig im Mittelpunkt stehen und das Zepter in der Hand behalten. Ich könnte nicht mit dem.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother Moderatoren

von Aurora » 24. Aug 2020, 09:54

Zur Info: Ich habe den Thread umbenannt, weil es ergiebiger ist, wenn wir hier allgemein über die Moderatoren schreiben, als wenn jeder Moderator seinen eigenen Thread bekommt ;)
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Big Brother Moderatoren

von Herzkirsche » 24. Aug 2020, 10:24

Jochen Schropp wirkt ständig überfordert und ist m.E. kein adäquader Moderator für dieses Format. Bei Spielen hölzern bis konfus und selbst im Duo mit Marlene Lufen nur gespielt "lustig".
Die Moderation beim Wiedersehen der "Reality-Promis unter Palmen" entglitt ihm leider völlig.
Warum kein entspanntes Moderatorenduo wie früher? Ich denke da speziell an Oliver Geissen oder/und Ruth Moschner.
Ich denke, Jochen ist ein viel zu netter Mensch, der wahrscheinlich zuviel hinein interpretiert - gebt ihm bitte ein anderes Format in dem er seine Stärken zeigen kann.
Herzkirsche
 

Re: Big Brother Moderatoren

von deg0 » 24. Aug 2020, 13:19

Da die Quoten bei Sat.1 solide bis gut sind wird man wohl kaum etwas ändern... Sixx ist überdurschnittlich gut.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother Moderatoren

von OttoderGrosse » 26. Aug 2020, 01:28

Sowohl die Moderatoren der Hauptsendung als auch die der LATENIGHTSHOW sollten zu QVC wechseln.

Im normalen Fernsehen haben sie keine Berechtigung, Sendeminuten zu verschwenden!
Lufen und Bendel sind dabei noch um den Faktor 10 besser als ihre Cos, die oft völlig unvorbereitet erscheinen.
Wenn Schropp die Spielregeln der anmoderierten Arenaspiele nicht beherrscht, oder in der Late Night-Show von der Moderatorin nur Dummgeschwätz produziert wird, ist das schon peinlich!
Die Produzenten sollten mal ernsthaft über einen Wechsel der "Ansager" nachdenken!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother Moderatoren

von WokHog » 26. Aug 2020, 05:41

OttoderGrosse (26.08.2020, 02:28) hat geschrieben:[b]
Lufen und Bendel sind dabei noch um den Faktor 10 besser als ihre Cos, die oft völlig unvorbereitet erscheinen.
Wenn Schropp die Spielregeln der anmoderierten Arenaspiele nicht beherrscht, oder in der Late Night-Show von der Moderatorin nur Dummgeschwätz produziert wird, ist das schon peinlich!


Falls es Dir entgangen ist :kopfschüttel:

Jochen Schropp ist seit 2014 der Hauptmoderator von Promi BB
Marlene Lufen ist "nur" die Co-Moderatorin (seit 2018)

Quellen:https://de.wikipedia.org/wiki/Jochen_Schropp und https://de.wikipedia.org/wiki/Marlene_Lufen
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother Moderatoren

von sos66 » 26. Aug 2020, 14:31

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Big Brother Moderatoren

von Sintscherl » 26. Aug 2020, 20:00

Ich finde die beiden langweilig. Ein Wechsel wäre wieder angebracht!!! Bitte!!! :anbet:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Big Brother Moderatoren

von sos66 » 26. Aug 2020, 20:05

Sintscherl (26.08.2020, 21:00) hat geschrieben:Ich finde die beiden langweilig. Ein Wechsel wäre wieder angebracht!!! Bitte!!! :anbet:


Oliver Geissen und Melissa Khalaj wären nicht schlecht für die nächste Staffel. :D
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Big Brother Moderatoren

von Sintscherl » 26. Aug 2020, 20:08

Fragt doch mal den Jauch :mrgreen:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Big Brother Moderatoren

von Ulysses » 26. Aug 2020, 20:10

Ich wär für Gottschalk und Zietlow....
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Big Brother Moderatoren

von Sintscherl » 26. Aug 2020, 20:30

Ulysses (26.08.2020, 20:10) hat geschrieben:Ich wär für Gottschalk und Zietlow....

der Gottschalk kann mit seinen neuen Zähnen nicht mehr deutlich artikulieren :mrgreen:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Big Brother Moderatoren

von be creative » 26. Aug 2020, 20:33

Ich fänd den Nominator unterhaltsam. :trippel:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother Moderatoren

von Sintscherl » 26. Aug 2020, 20:35

be creative (26.08.2020, 20:33) hat geschrieben:Ich fänd den Nominator unterhaltsam. :trippel:

:flop:
Claudia Obert :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste