Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Aaron Königs

16 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der achten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2020 stellten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Aaron Königs

von TeddyBear » 20. Aug 2020, 13:44

sind mir mittlerweile auch zu viele schwule in dieser Staffel nervt...
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Aaron Königs

von Lottchen » 20. Aug 2020, 14:25

TeddyBear (20.08.2020, 13:44) hat geschrieben:sind mir mittlerweile auch zu viele schwule in dieser Staffel nervt...


Diese Aussage sagt aber auch einiges über Dich aus ,inwiefern nerven die denn mehr als Heteros :suspekt: ?
Mich persönlich nerven Personen ,die sich ständig mit " halbnackten Tatsachen " in den den Mittelpunkt
drängen noch viel mehr
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Aaron Königs

von Ypsi » 20. Aug 2020, 14:41

Und jetzt hören wir mal bitte mit dem Bashing von Homosexuellen auf
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Aaron Königs

von sos66 » 20. Aug 2020, 19:07



bin schon gespannt. :bb: :tvlacher: :trippel:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Aaron Königs

von OttoderGrosse » 20. Aug 2020, 23:06

Aaron ist ein Sympatieträger!

Ich hoffe, dass er noch etwas bleiben darf und er nicht vor der Dragqueen das Haus verlassen muss!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Aaron Königs

von Giftzwerg » 20. Aug 2020, 23:11

Das hoffe ich auch.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Aaron Königs

von OttoderGrosse » 21. Aug 2020, 00:39

Aaron, einer der Wenigen von den "Kindern", der, als das Hirn verteilt wurde, hier geschrien hat!

Nee, im Ernst!
Aaron ist einer der intelligentesten Menschen im Camp, nur leider etwas zu introvertiert!
Die DQ versucht ständig, ihn vorzuführen!
Da er diesem Wesen geistig haushoch überlegen ist, lässt er DAS immer schlecht aussehen, DAS merkt es nur nicht!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Aaron Königs

von muffido » 22. Aug 2020, 08:52

Eigentlich ein ganz patenter junger Mann. Mit dem Stempel "als Letzter eingezogen " hat er es wirklich schwer, in die bestehenden Grüppchen zu kommen und sich zugehörig zu fühlen. Fand es mutig von ihm, dass er Katy nicht nur in allem bestätigt hat, wie Sascha.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Aaron Königs

von Lottchen » 22. Aug 2020, 16:08

Wirklich schade das er heute sehr wahrscheinlich nominiert wird mit dem Argument das er ja als letzter eingezogen ist ..und deshalb noch nicht so viel durchgemacht hat . Ich glaube so wurde jedenfalls gestern argumentiert :fingerthink: Hoffentlich lässt der Zuschauer ihn noch etwas drin ,mich würde es freuen , ich mag seinen schlagfertigen Humor :ja:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Aaron Königs

von Pieplant » 23. Aug 2020, 07:28

Netter, sympathischer junger Mann mit Grips in der Birne und dadurch schlagfertig und wortgewandt. Freu mich dass er dabei ist.
Pieplant
 

Re: Aaron Königs

von Ulysses » 23. Aug 2020, 22:16

Bei dem Spiel grad hat mans deutlich gesehen, Blau würde dem Kanarienvogel viel besser stehen... dann hätt er bei mir auch nicht diesen Spitznamen bekommen.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Aaron Königs

von OttoderGrosse » 24. Aug 2020, 01:54

Aaron gefällt mir vom Tag zu Tag mehr!

Er ist nicht dumm, fair und analytisch!
Er hat das Spiel durchschaut!
Schade, dass er ein Nachrücker ist und nicht von Anfang an zum Team gehörte!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Aaron Königs

von muffido » 24. Aug 2020, 07:51

OttoderGrosse (24.08.2020, 01:54) hat geschrieben:Aaron gefällt mir vom Tag zu Tag mehr!

Er ist nicht dumm, fair und analytisch!
Er hat das Spiel durchschaut!
Schade, dass er ein Nachrücker ist und nicht von Anfang an zum Team gehörte!


Stimme Dir zu. Sehe ich aus so.
Gestern sollte er als "Bauernopfer" ins Alles oder Nichts -Match, das er zum Glück für sich entscheiden konnte und so nicht nominiert werden konnte. Ansonsten wäre er 100% auf der Liste gelandet und hätte ( wie wohl alle) gegen Ikke keine Chance gehabt.
Aber so hab ich mich einfach nur gefreut, dass alle anderen Männer zittern mussten. Und speziell Sascha hat sich ein Eigentor geschossen letztlich :mrgreen:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Aaron Königs

von Sternschnuppe » 24. Aug 2020, 08:13

deg0 (19.08.2020, 14:35) hat geschrieben:3 Gays + Udo (der laut Lilo Schwul bzw. Bi sein soll) bei 12 Nasen... 8O



Ja, das wird nicht nur bei PBB aggressiv als Medienpolitik verfolgt, die sogenannte Regenbogenszene nicht nur gesellschaftsfähig zu machen, sondern total überproportional rein zu drücken wo es geht. Fing mit Westerwelle als deutschem Vizepräsidenten an, dann kam über Staatschefs auf der ganzen Welt gleichzeitig die "Erleuchtung", das jenen Formen des Zusammenlebens gesetzlich gleich zu stellen, die von der Natur her auf die Gründung von Nachwuchs und damit den Fortbestand der eigenen Ethnie ausgerichtet sind, was gleichzeitig medial gezielt als veraltete Einstellung gedisst wird, weil wir glauben sollen, dass der Sinn von Sex Lust und nicht Fortpflanzung ist.

Ich war auch schon mit Schwulen befreundet, aber wenn man mir die Lieblingsmahlzeit eines anderen so von allen Seiten aufdrängt, dann erzeugt das bei mir WIDERWILLEN und WACHSAMKEIT, was damit politisch bezweckt wird.

Aaron ist zwar sehr tuntig im Auftreten, aber mir ist er hier deutlich sympathischer als im mole. Er ist ehrlich, vermittelnd, witzig und mitfühlend und hebt damit das Gesamtlevel energetisch, weil er nicht so ausgelaugt ist wie die anderen, die psychisch grossteils am Anschlag sind, vor allem wenn sie hungern müssen.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 8. Aug 2020, 16:33
Keine Angabe/anderes

Re: Aaron Königs

von Giftzwerg » 24. Aug 2020, 08:58

Ich freue mich für ihn, dass er eine Runde weitergekommen ist. :)
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron