[RAUS] Aaron Königs
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Foto: © Sat.1/Willi Weber
„Prince Charming“-Teilnehmer Aaron Königs zieht als Ersatzkandidat in die achte Staffel ein.
Der 25-Jährige wird heute im Rahmen der Exit-Show um 20:15 Uhr bei Promi Big Brother 2020 einziehen. Dass er fast zwei Wochen nach den ersten Kandidaten das Märchenland betritt, sieht er durchaus als kleinen Nachteil: „Die Zuschauer hatten schon Zeit, alle Bewohner kennen zu lernen und sie haben vielleicht schon einen Favoriten. Jemanden dann noch mal umzustimmen ist natürlich eine Hausnummer.
Zoff ist bei dem neuen Promi Big Brother 2020-Bewohner nicht ausgeschlossen „Wenn Menschen chronisch die Bedürfnisse von anderen ignorieren oder die eigenen Bedürfnisse darüber stellen. Bei so einem Format ist man eine Gemeinschaft und wenn sich dann jemand voll querstellt, gehe ich ein bisschen an die Decke“, so Aaron Königs.
Foto: © Sat.1/Willi Weber
„Prince Charming“-Teilnehmer Aaron Königs zieht als Ersatzkandidat in die achte Staffel ein.
Der 25-Jährige wird heute im Rahmen der Exit-Show um 20:15 Uhr bei Promi Big Brother 2020 einziehen. Dass er fast zwei Wochen nach den ersten Kandidaten das Märchenland betritt, sieht er durchaus als kleinen Nachteil: „Die Zuschauer hatten schon Zeit, alle Bewohner kennen zu lernen und sie haben vielleicht schon einen Favoriten. Jemanden dann noch mal umzustimmen ist natürlich eine Hausnummer.
Zoff ist bei dem neuen Promi Big Brother 2020-Bewohner nicht ausgeschlossen „Wenn Menschen chronisch die Bedürfnisse von anderen ignorieren oder die eigenen Bedürfnisse darüber stellen. Bei so einem Format ist man eine Gemeinschaft und wenn sich dann jemand voll querstellt, gehe ich ein bisschen an die Decke“, so Aaron Königs.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Re: Aaron Königs
Der ist mir gleich unsympatisch.
Und: Was soll jetzt noch ein Ersatzkandidat rein?
Da kann man ja gleich 2 Tage vor Schluss noch jemand rein lassen.
Also ich finds nicht gut.
Da kann man ja gleich 2 Tage vor Schluss noch jemand rein lassen.
Also ich finds nicht gut.
Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.
Bleibt bitte alle gesund
Piet1 (17.08.2020, 15:29) hat geschrieben:Der ist mir gleich unsympatisch.
Damit man die 20:15 Termine wie geplant "füllen" kann. Zeigt leider auch, das nicht viel läuft in beiden Bereichen...
- BB Kenner
Wirklich viel zu spät! Sie hätten ihn direkt einen Tag nach Senays freiwilligem Auszug ins Haus schicken sollen... 

"We're all mad here..."
meine Begeisterung über Aaron's Einzug ins Märchenland hält sich in Grenzen

bei der SAT.1-Abenteuershow "The Mole" war er schon eine Nervensäge.