Big Brother Forum

[RAUS] Aaron Königs

Big Brother ist eines der beliebtesten Reality-Formate weltweit. Hier kannst du dich über Promi Big Brother 2020, die bisherigen Staffeln, über (Ex-)Bewohner oder das internationale Geschehen austauschen.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

[RAUS] Aaron Königs

von Ypsi » 17. Aug 2020, 16:23

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Foto: © Sat.1/Willi Weber

„Prince Charming“-Teilnehmer Aaron Königs zieht als Ersatzkandidat in die achte Staffel ein.
Der 25-Jährige wird heute im Rahmen der Exit-Show um 20:15 Uhr bei Promi Big Brother 2020 einziehen. Dass er fast zwei Wochen nach den ersten Kandidaten das Märchenland betritt, sieht er durchaus als kleinen Nachteil: „Die Zuschauer hatten schon Zeit, alle Bewohner kennen zu lernen und sie haben vielleicht schon einen Favoriten. Jemanden dann noch mal umzustimmen ist natürlich eine Hausnummer.
Zoff ist bei dem neuen Promi Big Brother 2020-Bewohner nicht ausgeschlossen „Wenn Menschen chronisch die Bedürfnisse von anderen ignorieren oder die eigenen Bedürfnisse darüber stellen. Bei so einem Format ist man eine Gemeinschaft und wenn sich dann jemand voll querstellt, gehe ich ein bisschen an die Decke“, so Aaron Königs.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Werbung


Re: Aaron Königs

von Piet1 » 17. Aug 2020, 16:29

Der ist mir gleich unsympatisch.
Und: Was soll jetzt noch ein Ersatzkandidat rein?
Da kann man ja gleich 2 Tage vor Schluss noch jemand rein lassen.
Also ich finds nicht gut.

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re: Aaron Königs

von sos66 » 17. Aug 2020, 16:32



das Gesicht :D kam mir gleich bekannt vor.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Aaron Königs

von deg0 » 17. Aug 2020, 16:48

Piet1 (17.08.2020, 15:29) hat geschrieben:Der ist mir gleich unsympatisch.
Und: Was soll jetzt noch ein Ersatzkandidat rein?

Damit man die 20:15 Termine wie geplant "füllen" kann. Zeigt leider auch, das nicht viel läuft in beiden Bereichen...
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Aug 2019, 12:02
Keine Angabe/anderes

Re: Aaron Königs

von Aurora » 18. Aug 2020, 08:41

Wirklich viel zu spät! Sie hätten ihn direkt einen Tag nach Senays freiwilligem Auszug ins Haus schicken sollen... :roll:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 12:40
Weiblich

Re: Aaron Königs

von sos66 » 18. Aug 2020, 17:13



meine Begeisterung über Aaron's Einzug ins Märchenland hält sich in Grenzen :lexa:
bei der SAT.1-Abenteuershow "The Mole" war er schon eine Nervensäge. :mrgreen:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Aaron Königs

von Ulysses » 19. Aug 2020, 13:10

Ich find den Kanarienvogel bisher recht anstregend... der ist so aufgesetzt und künstlich in seiner Art.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:03
Männlich

Re: Aaron Königs

von deg0 » 19. Aug 2020, 15:35

3 Gays + Udo (der laut Lilo Schwul bzw. Bi sein soll) bei 12 Nasen... 8O
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Aug 2019, 12:02
Keine Angabe/anderes

Re: Aaron Königs

von Ypsi » 19. Aug 2020, 16:20

deg0 (19.08.2020, 15:35) hat geschrieben:3 Gays + Udo (der laut Lilo Schwul bzw. Bi sein soll) bei 12 Nasen... 8O


Ja und? :nixweiss:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Aaron Königs

von gugus » 19. Aug 2020, 17:21

Stimmt . Ich möchte normale Heteros sehen .
Schwule aller Arten sieht man schon zu, genüge in den Trash sendungen .
Gestörte und selbstdarsteller braucht is in PBB
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Gucker
 
Registriert: 15. Okt 2015, 17:32
Männlich

Re: Aaron Königs

von Rolf Stommeln » 19. Aug 2020, 17:54

deg0 (19.08.2020, 14:35) hat geschrieben:3 Gays + Udo (der laut Lilo Schwul bzw. Bi sein soll) bei 12 Nasen... 8O


Man bildet damit doch einen Querschnitt der Gesellschaft ab. Nicht aufgepasst?
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Aug 2019, 10:28
Keine Angabe/anderes

Re: Aaron Königs

von Lottchen » 19. Aug 2020, 21:12

Och man , gebt ihm doch erstmal eine Chance sich zu beweisen . Ich habe ihn bei THE MOLE gesehen und fand
eigentlich das er ein Teamplayer war ...klar manchmal etwas drüber aber trotzdem immer fair .
Also erstmal abwarten und gucken was die nächsten Tage so bringen :popcorn:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 19:21
Keine Angabe/anderes

Re: Aaron Königs

von Aurora » 20. Aug 2020, 07:38

Lottchen (19.08.2020, 20:12) hat geschrieben:Och man , gebt ihm doch erstmal eine Chance sich zu beweisen . Ich habe ihn bei THE MOLE gesehen und fand
eigentlich das er ein Teamplayer war ...klar manchmal etwas drüber aber trotzdem immer fair .
Also erstmal abwarten und gucken was die nächsten Tage so bringen :popcorn:

Ich habe The Mole nicht gesehen, aber der Einspieler zeigte ihn, wie er den Kopf einer Mitkandidatin in den Staub malte um im Anschluss drauf herumzutrampeln... :suspekt: :fingerthink:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 12:40
Weiblich

Re: Aaron Königs

von Lottchen » 20. Aug 2020, 07:59

:ja:
Aurora (20.08.2020, 06:38) hat geschrieben:Ich habe The Mole nicht gesehen, aber der Einspieler zeigte ihn, wie er den Kopf einer Mitkandidatin in den Staub malte um im Anschluss drauf herumzutrampeln... :suspekt: :fingerthink:



Stimmt, hat er gemacht und er hat sie auch beschimpft, da hat er sich wirklich nicht von der besten Seite gezeigt. Aber diese Mitkandidatin hat da die komplette Gruppe reingelegt und verarscht für einen persönlichen Vorteil obwohl sich die ganze Gruppe vorher anders besprochen hat. Ich hätte da auch sauer reagiert, vielleicht nicht so überreagiert aber ich fand es verständlich. Er hat sich danach übrigens dafür entschuldigt und das kann ja auch nicht jeder. Sonst war er ein fairer Mitspieler. Und gestern beim Match hat sich doch auch prima geschlagen
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 19:21
Keine Angabe/anderes

Re: Aaron Königs

von Aurora » 20. Aug 2020, 08:29

Vielen Dank für die Erklärung, Lottchen
So wie du es sagst, war dann diese drastische Szene sein schwächster Moment. Klar, dass die rausgesucht wird.. Wenn man ihn nicht kennt und nur das sieht, macht das bewusst Stimmung gegen ihn... Andererseits hat er es vor laufenden Kameras gemacht und muss sich darüber im Klaren sein was er tut und wie das wirkt :nagel:
Ich werde ihm auf jeden Fall eine Chance geben.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 12:40
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
cron