Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[1.Platz]Werner Hansch

16 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der achten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2020 stellten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Werner Hansch

von Mimi2 » 18. Aug 2020, 12:19

Lottchen (18.08.2020, 12:15) hat geschrieben:Ich glaube das er bei Kalli so schnell mit seiner Krankheit /Sucht angefangen hat liegt wohl daran
das er es über Jahre verschwiegen hat und er jetzt endlich befreit drüber reden kann und darf .
.

Das auf jeden Fall, aber ich hatte auch den Eindruck, daß er immer noch richtig geschockt und fassungslos darüber ist, daß es ihn überhaupt "erwischt" hat und dann auch noch im hohen Alter.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Werner Hansch

von Aurora » 18. Aug 2020, 12:24

Ja, es war so überraschend, wie das aus Werner "rausgeplatzt" ist. Ich hatte da nicht mit gerechnet in der Situation. Und ich glaube Kalli auch nicht :rofl:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Werner Hansch

von Mimi2 » 18. Aug 2020, 12:28

Stimmt, Kalle kam gar nicht richtig zu Wort anfangs :rofl:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Werner Hansch

von Rolf Stommeln » 18. Aug 2020, 15:13

Immer sehen alle das gute im Werner. Angeblich hat ein Gericht festgestellt das es den Autounfall nie gegeben hat, die Nummer mit Bosbach kann man ja im Internet recherchieren... In der Show hatte er aber noch gesagt, dass er erlebt habe wie es geknallt und gezischt hatte. Da stimmt also was nicht.

Kelly oder der Ballack hat er gesagt das er 200€ zum leben hat, gestern beim Calli waren es wieder 600€.

Spielsüchtige können sehr raffiniert sein, ihr Umfeld zu beeinflussen um weiterhin der Sucht nachgehen zu können. Ich erwähne es ja nur...
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Aug 2019, 09:28
Keine Angabe/anderes

Re: Werner Hansch

von be creative » 18. Aug 2020, 16:49

Werner hat Simone gesagt, dass er 200,00 Euro im Monat für Lebensmittel zur Verfügung hätte und dem Calmund hat er erzählt, dass er im Monat ca. 600,00 Euro zum Leben hätte. Das klingt für mich nicht unlogisch.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Werner Hansch

von gippi » 18. Aug 2020, 16:54

be creative (18.08.2020, 17:49) hat geschrieben:Werner hat Simone gesagt, dass er 200,00 Euro im Monat für Lebensmittel zur Verfügung hätte und dem Calmund hat er erzählt, dass er im Monat ca. 600,00 Euro zum Leben hätte. Das klingt für mich nicht unlogisch.


Sehe ich auch so.

600 Euro zum leben beinhaltet ja schließlich mehr als nur Essen. Der Mensch braucht auch Kleidung, muss seine Telefonrechnung bezahlen usw. usw.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Werner Hansch

von Ypsi » 18. Aug 2020, 16:55

be creative (18.08.2020, 17:49) hat geschrieben:Werner hat Simone gesagt, dass er 200,00 Euro im Monat für Lebensmittel zur Verfügung hätte und dem Calmund hat er erzählt, dass er im Monat ca. 600,00 Euro zum Leben hätte. Das klingt für mich nicht unlogisch.


Ich habe es so verstanden, das er gesagt hat, er hat 200 Euro im Monat zur Verfügung, brauchen würde er aber so 500 Euro.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Werner Hansch

von be creative » 18. Aug 2020, 17:49

Ypsi (18.08.2020, 17:55) hat geschrieben:
Ich habe es so verstanden, das er gesagt hat, er hat 200 Euro im Monat zur Verfügung, brauchen würde er aber so 500 Euro.


Du bringst eine neue Zahl ins Spiel. :rofl:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Werner Hansch

von be creative » 18. Aug 2020, 18:12

Sooooooo, Frollein Prinzessin, ich habe mir die Szene noch einmal angehört. Calmund fragt Werner wie viel Geld er im Monat zum Leben hat. Werner antwortet ..."Was ich zum Leben habe… sagen wir mal … sind 5 -600,00 Euro … reicht … ich habe nie anspruchsvoll gelebt. ..."

:aye:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Werner Hansch

von Ypsi » 18. Aug 2020, 18:32

be creative (18.08.2020, 19:12) hat geschrieben:Sooooooo, Frollein Prinzessin, ich habe mir die Szene noch einmal angehört. Calmund fragt Werner wie viel Geld er im Monat zum Leben hat. Werner antwortet ..."Was ich zum Leben habe… sagen wir mal … sind 5 -600,00 Euro … reicht … ich habe nie anspruchsvoll gelebt. ..."

:aye:


Ok ok, du hast dann halt Recht :wangenzieh:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Werner Hansch

von FieserFriese » 18. Aug 2020, 20:20

Die 200 Euro waren für Essen und Trinken - zumindest meine ich das so gehört zu haben.
Egal wie auch immer, wenn er Schulden hat, bleibt ihm von der Rente nur Existenzminimum - und das ist verdammt wenig!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Werner Hansch

von FieserFriese » 18. Aug 2020, 23:11

Was für ein toller Typ : er wollte nicht Insolvenz anmelden, weil er die "Schulden nicht mit mit ins
Grab nehmen will". (Zitat)
:blumenstrauss: :goodmood: :bbfun: :shakehand:
Wie gesagt -ein toller Mensch, der den Sieg auch wegen seiner Interaktion im Haus verdient hat.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Werner Hansch

von Aurora » 19. Aug 2020, 06:41

Rolf Stommeln (18.08.2020, 15:13) hat geschrieben:Immer sehen alle das gute im Werner. Angeblich hat ein Gericht festgestellt das es den Autounfall nie gegeben hat, die Nummer mit Bosbach kann man ja im Internet recherchieren... In der Show hatte er aber noch gesagt, dass er erlebt habe wie es geknallt und gezischt hatte. Da stimmt also was nicht.

Kelly oder der Ballack hat er gesagt das er 200€ zum leben hat, gestern beim Calli waren es wieder 600€.

Spielsüchtige können sehr raffiniert sein, ihr Umfeld zu beeinflussen um weiterhin der Sucht nachgehen zu können. Ich erwähne es ja nur...

Beide Themen sind mir auch durch den Kopf gegangen. Hier darüber diskutiert hatten wir tatsächlich noch nicht, da hast du Recht. Wegen der Geschichte mit den 200 € und 600 € könnte er das so gemeint haben, dass die 200 nur für Lebensmittel sind. Aber ich hatte es auch so verstanden, wie er es zu Simone sagte, dass das für alles ist. Egal. :lol: Jedenfalls war mir die Unfallstory auch suspekt, weil ich ebenfalls im Internet gelesen hatte, dass er den Unfall erfunden hatte, um sich Geld von diesem Politiker zu leihen. Entweder gab es noch einen anderen Unfall, von dem er bei BB gesprochen hat, oder er hält an seiner erfundenen Story fest :fingerthink: Letzteres würde ich sehr schade finden.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Werner Hansch

von be creative » 19. Aug 2020, 06:52

Es gab 2012 einen realen Autounfall. :ja:

Der Sportmoderator Werner Hansch ist in einen schweren Unfall in Dortmund verwickelt worden. Eine 75 Jahre alte Frau fuhr am Freitag vom Gehweg auf die Straße, um dort zu wenden, wie die Polizei mitteilte. Dabei übersah sie das dort fahrende Auto von Hansch. Trotz Vollbremsung und Ausweichmanöver prallte er mit seinem Wagen in die Seite des wendenden Fahrzeugs. Die 75-Jährige wurde schwer verletzt. Der 73 Jahre alte Sportkommentator blieb unverletzt.

Quelle: https://www.t-online.de/unterhaltung/st ... ckelt.html

BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Werner Hansch

von Sintscherl » 19. Aug 2020, 11:10

Werner steckt sie alle in die Tasche!!! Als Mensch! :nerd:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron