Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[1.Platz]Werner Hansch

16 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der achten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2020 stellten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [1.Platz]Werner Hansch

von Ypsi » 28. Aug 2020, 22:59

FieserFriese (28.08.2020, 23:58) hat geschrieben:SUPER. :biglol: :biglol: :biglol: :blumenstrauss: :bbfun: :dori: :top:


Schau wie er da steht, der ist völlig fertig.
Man möchte ihn in den Arm nehmen und sagen "Jetzt ist alles wieder gut" :totalverliebt:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Werner Hansch

von tschery1 » 28. Aug 2020, 23:05

... und er wird genauso ein 2. Mal pleite gehen (siehe Sascha aus BB5) - ob das wirklich eine Hilfe für sein angekratztes Ego ist?

Man kann ihm nur das Beste wünschen ...
Bild
Benutzeravatar
Ösi BB-Urgestein
BB Kenner
 
Registriert: 29. Mai 2011, 11:15
Keine Angabe/anderes

Re: [1.Platz]Werner Hansch

von Rolf Stommeln » 28. Aug 2020, 23:13

Die Gläubiger dürften die wahren Sieger sein. Mögen Sie sich freuen. Ich fühle mich nach 3 Wochen kräftig verarscht.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Aug 2019, 09:28
Keine Angabe/anderes

Re: [1.Platz]Werner Hansch

von Ulysses » 28. Aug 2020, 23:17

Ich hoffe, daß er damit seine Schulden zu seinem guten Teil abtragen kann, und er den Neuanfang schafft. Suchtkrankheiten sind nie "vorbei" sie lauern latent immer in einem.

Ich wünsch ihm einen ruhigen, sorgenfreieren Lebensabend.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: [1.Platz]Werner Hansch

von FieserFriese » 28. Aug 2020, 23:18

Super Gewinner! :D
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: [1.Platz]Werner Hansch

von Mamamia » 28. Aug 2020, 23:19

Verarscht von den viiiiielen anderen Zuschauern die für Werner angerufen haben?
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: [1.Platz]Werner Hansch

von Giftzwerg » 28. Aug 2020, 23:23

Ich hoffe auch, dass er seine Schulden bezahlt und nicht das Geld wieder verzockt.
Zur Not meldet er sich zur nächsten Staffel.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: [1.Platz]Werner Hansch

von FieserFriese » 29. Aug 2020, 00:07

Werner bei Melissa und Jochen: :D
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: [1.Platz]Werner Hansch

von sos66 » 29. Aug 2020, 06:33

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [1.Platz]Werner Hansch

von Rookie » 29. Aug 2020, 07:03

...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: [1.Platz]Werner Hansch

von Angie » 29. Aug 2020, 07:58

Für mich etwas unverständlich dieser Sieg. Die wahren Sieger sind andere, die in der gesamten Show auch dafür gekämpft haben. Er wurde doch nur von Anfang an geschont.
Wie kann man jemand in diesem Alter zu solch einer TV Reality Show zulassen, vor allem wenn man die anderen Kandidaten dazu im Vergleich sieht..... die haben gekämpft und gezeigt was in ihnen steckt. Er war viel und lange im Schloss.
Werner hat Mitleid erregt und dies auch erfolgreicht erhalten. Die wahren Sieger sind andere Kandidaten.
Sorry, aber das ist meine Meinung.
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 29. Aug 2020, 07:36
Keine Angabe/anderes

Re: [1.Platz]Werner Hansch

von be creative » 29. Aug 2020, 09:30

Die gestrige PBBLN war sehr informativ. Jochen erzählte, dass Werner täglich Tennis spielen würde. Er hatte Werner darauf angesprochen. Werner hatte es bestätigt, mit dem Hinweis, dass inzwischen die Tennisplätze geschlossen wurden, weil das Interesse zu gering war. So viel zur physischen Konstitution.

Ikke erzählte, dass er nächste Woche Werner besuchen würde und ihm dann ein Auto vor die Tür stellen würde, damit Werner seine sozialen Kontakte pflegen könne.

Dann hatte Ikke erzählt, dass er mitbekommen hätte, dass für ihn am Wochenende 2 Partys steigen sollen. Er würde Werner mitbringen, damit er mitfeiern kann.

Gage + 100.000,00 Euro Gewinn + Auto + soziale Kontakte

Ich würde sagen, dass Werner alles richtig gemacht hat.

Mir tut nur Mischa leid, weil er die 100.000,00 Euro auch hätte gut gebrauchen können.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: [1.Platz]Werner Hansch

von Sintscherl » 29. Aug 2020, 09:56

FieserFriese (29.08.2020, 00:07) hat geschrieben:Werner bei Melissa und Jochen: :D

wie war das????? :trippel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: [1.Platz]Werner Hansch

von bb2000 » 29. Aug 2020, 10:38

Angie (29.08.2020, 08:58) hat geschrieben:
Wie kann man jemand in diesem Alter zu solch einer TV Reality Show zulassen,


Wahrscheinlich weil es Promi Big Brother heist und nicht "Sport und Spiele mit Komparsen".

Wenn Jemand liest "Promi Big Brother Gewinner Werner Hansch", kann er wohl mehr damit mit anfangen, als mit

"Promi Big Brother Gewinner Janine Pink, Otto Nudelholz, Kai Knatterbuchse o.ä."
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: [1.Platz]Werner Hansch

von Sintscherl » 29. Aug 2020, 10:59

Angie (29.08.2020, 07:58) hat geschrieben:Für mich etwas unverständlich dieser Sieg. Die wahren Sieger sind andere, die in der gesamten Show auch dafür gekämpft haben. Er wurde doch nur von Anfang an geschont.
Wie kann man jemand in diesem Alter zu solch einer TV Reality Show zulassen, vor allem wenn man die anderen Kandidaten dazu im Vergleich sieht..... die haben gekämpft und gezeigt was in ihnen steckt. Er war viel und lange im Schloss.
Werner hat Mitleid erregt und dies auch erfolgreicht erhalten. Die wahren Sieger sind andere Kandidaten.
Sorry, aber das ist meine Meinung.

na hoffentlich bleibst du für immer jung!! Alles Gute :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron