Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Simone Ballack

16 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der achten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2020 stellten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [RAUS]Simone Ballack

von WokHog » 28. Aug 2020, 05:32

:greenwink:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Simone Ballack

von lilo11 » 28. Aug 2020, 14:11

Gut so, ist ein bisschen obergscheid gewesen. Nervige Frau und nachtragend! Ich hoffe, dass es das war mit ihren öffentlichen Auftritten.
:greenwink: :greenwink: :greenwink: :greenwink: :greenwink:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Sep 2015, 13:21
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Simone Ballack

von Lottchen » 28. Aug 2020, 14:23

Simone hat genau das Gegenteil erreicht was sie eigentlich wollte . Offiziell hat sie ja gesagt das sie endlich von dem
Spielerfrauen Image weg wollte ..aber inoffiziell hat sie alles dafür getan das es jedem wieder ins Gedächtnis gerufen wurde :durchdrehen:
Ständig dieses Gequatsche vom Ballack und wie es damals war ,von ihrem jetzigen Mann hat sie relativ wenig erzählt . Ich glaube ja das sie es nicht ertragen konnte das sie so sang und klanglos in der Versenkung verschwindet und kein "Möchtegern Promi " mehr ist mit ihrem unbekannten Ehemann . Ich hatte vor BB jedenfalls eine bessere Meinung von ihr und ich glaube sie hat sich mit der Teilnahme keinen Gefallen getan :fingerthink:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Simone Ballack

von Muchtkutte » 28. Aug 2020, 14:28

Was heißt hier sang und klanlos - als Ballack noch aktiv war kannte war die genau so unprominent wie jetzt. ;)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 30. Mai 2011, 11:43
Wohnort: JO51XL
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Simone Ballack

von Lottchen » 28. Aug 2020, 14:47

Muchtkutte (28.08.2020, 14:28) hat geschrieben:Was heißt hier sang und klanlos - als Ballack noch aktiv war kannte war die genau so unprominent wie jetzt. ;)


Richtig ,aber nach der Scheidung war sie doch ständig irgendwo zu sehen ..meist zusammen mit der Effenberg
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Simone Ballack

von Muchtkutte » 28. Aug 2020, 14:52

Keine Ahnung, außer BB und Frauentausch gucke ich kein KlatschTV. :D
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 30. Mai 2011, 11:43
Wohnort: JO51XL
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Simone Ballack

von deg0 » 28. Aug 2020, 14:54

Lottchen (28.08.2020, 14:23) hat geschrieben:Simone hat genau das Gegenteil erreicht was sie eigentlich wollte

Simone wird sicher das ein oder andere Format angeboten was vorher ganz klar nicht der Fall gewesen wäre:
- Promis unter Palmen 2021 falls es standfinden kann, vielleicht nochmals mit Emmy und Katy? :mrgreen:
- Sommerhaus der Stars 2021 mit Ihren Partner
- Dschungelcamp 2022
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Simone Ballack

von Sintscherl » 28. Aug 2020, 15:50

Über den Mecky hat sie nix erzählt :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: [RAUS]Simone Ballack

von be creative » 29. Aug 2020, 09:20

Ich hoffe, dass Simone in der Versenkung verschwindet, weil ich sie als extrem unangenehm empfunden habe. Auch glaube ich nicht, dass sie endlich mit dem Image als Spielerfrau aufräumen wollte. Dafür hat sie sich viel zu sehr in den Geschichten ihres Ex gesuhlt. Nicht zuletzt mit ihrer Hochzeit, zu der Elton John gekommen sei. Er hätte nur eine Stunde bleiben wollen, blieb aber dann eine halbe Stunde länger. Dass sie und Michael Ballack Elton John zur Hochzeit engagieren konnten, hätte daran gelegen, dass Elton John ein Fan von Michael Ballack gewesen sei.

Meiner Meinung nach wollte sie nicht mit dem Image aufräumen, sondern die Gelegenheit nutzen, sich an Barbara Schöneberger zu rächen. Hoffentlich hat sie jetzt ihren Seelenfrieden gefunden. :aechz: :aechz: :aechz:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Simone Ballack

von lilo11 » 29. Aug 2020, 10:14

Meiner Meinung nach wollte sie nicht mit dem Image aufräumen, sondern die Gelegenheit nutzen, sich an Barbara Schöneberger zu rächen. Hoffentlich hat sie jetzt ihren Seelenfrieden gefunden. :aechz: :aechz: :aechz:


So sehe ich das auch!
Die ist ja ewig nachtragend!!!!!!
Schlechter Stil!
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Sep 2015, 13:21
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Simone Ballack

von sos66 » 31. Aug 2020, 08:57

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste