Big Brother Forum

[RAUS]Simone Ballack

Big Brother ist eines der beliebtesten Reality-Formate weltweit. Hier kannst du dich über Promi Big Brother 2020, die bisherigen Staffeln, über (Ex-)Bewohner oder das internationale Geschehen austauschen.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

[RAUS]Simone Ballack

von Ypsi » 7. Aug 2020, 11:39

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Foto: SAT.1/Marc Rehbeck



Ex-Fußballerfrau Simone Ballack soll einem “Bild”-Bericht nach ebenfalls zu den Bewohnern bei Promi Big Brother gehören. Sie 44-Jährige würde sich damit dem zweiten großen TV-Abenteuer stellen, nachdem sie 2013 Vierte bei “Let’s Dance” wurde. Die Ex-Frau von Fußballer Michael Baller ist inzwischen neu verheiratet. Seit der Hochzeit mit ihrem Jugendfreund Andreas Mecky heißt auch Simone anders. Ihr Nachname lautet nun Mecky-Ballack. Die Hochzeit fand bereits im Mai 2019 statt.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Werbung


Re: Simone Ballack

von Aurora » 8. Aug 2020, 17:11

Simone war ja auch schon mal bei Let's Dance dabei. Dort habe ich sie leider als sehr langweilig / farblos empfunden :s Bleibt zu hoffen, dass sie bei Promi BB ein wenig mehr aus sich heraus kommt.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 12:40
Weiblich

Re: Simone Ballack

von Piet1 » 8. Aug 2020, 19:56

Was mich nur etwas wundert, ist die Tatsache,
daß sie
nur weil sie mit einem Fußballer verheiratet war, als Promi zählt.

Ich habe mal vor 35 Jahren mit 2 noch bekannten Schauspielern zu Mittag gegessen. Bin ich jetzt auch Promi? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re: Simone Ballack

von Giftzwerg » 9. Aug 2020, 12:19

Piet1 (08.08.2020, 18:56) hat geschrieben:
Ich habe mal vor 35 Jahren mit 2 noch bekannten Schauspielern zu Mittag gegessen. Bin ich jetzt auch Promi? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


nein, weil die damals unbekannt waren :lol:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 16. Aug 2019, 20:35
Keine Angabe/anderes

Re: Simone Ballack

von WokHog » 12. Aug 2020, 16:43

Wenig zu sehen von der guten Simone.... :fingerthink:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Re: Simone Ballack

von bb2000 » 13. Aug 2020, 22:36

Geht einen auch so langsam auf die Eier. Frl. Etepetete.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 11:09
Keine Angabe/anderes

Re: Simone Ballack

von Aurora » 16. Aug 2020, 12:07

Mich nervt die auch! Erst die Nummer mit Senay (was hat sie erwartet? Dass er sagt: "Ja klar, will ich Amok laufen!".... :kopfschüttel: :rofl: ) und dann immer dieses dominante Auftreten z. B. wie sie mehrmals hintereinander zur Willi Herren Tochter sagte "ich will keine Klagen hören, wenn du jetzt in den Märchenwald ziehst!". Ist sie ihre Mutter? :suspekt: So hätte ich sie gar nicht eingeschätzt. Darüber hinaus glaube ich, ist die nicht gerade hell in der Birne... Bei dem Match dachte ich echt, das kann alles nicht sein :rofl:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 12:40
Weiblich

Re: Simone Ballack

von bb2000 » 16. Aug 2020, 12:29

Im Wald hat sie den Mund nicht aufbekommen. Im Schloss spielt sie sich auf als sei der Promi überhaupt. Ich hoffe ihre Zuschauerbeleidigung wird ihr den Kopf kosten.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 11:09
Keine Angabe/anderes

Re: Simone Ballack

von be creative » 16. Aug 2020, 12:31

Welche Zuschauerbeleidigung? :kopfkratz:
Hubert, willst du dir nicht mal ein Höschen anziehen? ... Ich habe doch eins an! ... Das sieht aber nicht so aus. ... Oh, Entschuldigung! .... :rofl:
Benutzeravatar
böse Kakterie :-D
BB Insider
 
Registriert: 24. Aug 2018, 00:52
Wohnort: Ruhrgebeat
Weiblich

Re: Simone Ballack

von Aurora » 16. Aug 2020, 13:14

Dass wir alle Assi sind...
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 12:40
Weiblich

Re: Simone Ballack

von Rookie » 16. Aug 2020, 13:22

Aurora (16.08.2020, 12:14) hat geschrieben:Dass wir alle Assi sind...


....sind wir nicht ? :suspekt: :kopfkratz:

Also ehrlich gesagt: Ich war zu Tränen gerührt !

Das war das netteste, was eine Frau innerhalb der letzten 3 Monate zu mir gesagt hat..

:mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 19:23
Männlich

Re: Simone Ballack

von Aurora » 16. Aug 2020, 13:32

Rookie (16.08.2020, 12:22) hat geschrieben:
....sind wir nicht ? :suspekt: :kopfkratz:

Also ehrlich gesagt: Ich war zu Tränen gerührt !

Das war das netteste, was eine Frau innerhalb der letzten 3 Monate zu mir gesagt hat..

:mrgreen: :mrgreen:

8O 8O 8O Du armer Kerl!
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 12:40
Weiblich

Re: Simone Ballack

von be creative » 16. Aug 2020, 13:37

Aurora (16.08.2020, 13:14) hat geschrieben:Dass wir alle Assi sind...



Danke, das hatte ich nicht mitbekommen.
Hubert, willst du dir nicht mal ein Höschen anziehen? ... Ich habe doch eins an! ... Das sieht aber nicht so aus. ... Oh, Entschuldigung! .... :rofl:
Benutzeravatar
böse Kakterie :-D
BB Insider
 
Registriert: 24. Aug 2018, 00:52
Wohnort: Ruhrgebeat
Weiblich

Re: Simone Ballack

von Mimi2 » 17. Aug 2020, 15:07

Ich kann die ganz schlecht einschätzen.

Gestern bei der kleinen Herren war sie einerseits ganz nett, andrerseits war das "komm zu Mutti"- Gelaber für mich zu aufgesetzt, zu Kamera-orientiert.
Aber ich kann mich auch täuschen :nixweiss:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 9. Aug 2020, 11:37
Keine Angabe/anderes

Re: Simone Ballack

von Sintscherl » 17. Aug 2020, 17:46

:kopfkratz: Es war irritierend das sie gestern, als sie in den Märchenwald musste, nicht sofort gefragt hat was das Ganze sollte!! Zuerst heult sie und dann spricht sie es nicht gleich an???
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 18:31
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste