Big Brother Forum

[RAUS]Katy Bähm

Big Brother ist eines der beliebtesten Reality-Formate weltweit. Hier kannst du dich über Promi Big Brother 2020, die bisherigen Staffeln, über (Ex-)Bewohner oder das internationale Geschehen austauschen.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

[RAUS]Katy Bähm

von Ypsi » 7. Aug 2020, 11:39

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Foto: SAT.1/Marc Rehbeck



Es wird bunt bei Promi BB, denn mit Katy Bähm zieht auch eine Dragqueen zu den teilnehmenden Stars gehören. Vergangenes Jahr war sie bereits bei der ProSieben-Show Queen of Drags zu sehen und belegte dort den sechsten Platz. Im Rahmen der Sendung traf sie auch auf Big Brother-Moderataor Jochen Schropp und verwandelte ihn in Britney Bähm.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Werbung


Re: Katy Bähm

von sos66 » 8. Aug 2020, 21:25

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Katy Bähm

von Ulysses » 8. Aug 2020, 21:48

Ganz schlimme Person, ich hab mir die Drags damals angeschaut und kann mein Urteil daher nur darauf stützen. Was ich dort gesehen habe... fürchterbar. Immer am Austeilen, immer auf die Schwächen von Anderen losgehen, immer hinterrücks und unfair verhalten, aber wehe es geht an die eigene Person, dann ist man auf einmal verletzlich und ja soooo klein und schwach. Bräuchte von mir aus nie ins Schloß, soll draußen bleiben.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:03
Männlich

Re: Katy Bähm

von Piet1 » 8. Aug 2020, 22:58

Sehe ich genau so, Uly

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re: Katy Bähm

von Giftzwerg » 9. Aug 2020, 12:17

Sieht eindeutig als Mann besser aus. :lol:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 16. Aug 2019, 20:35
Keine Angabe/anderes

Re: Katy Bähm

von Mimi2 » 9. Aug 2020, 13:35

Ulysses hat geschrieben:Ganz schlimme Person, ich hab mir die Drags damals angeschaut und kann mein Urteil daher nur darauf stützen. Was ich dort gesehen habe... fürchterbar. Immer am Austeilen, immer auf die Schwächen von Anderen losgehen, immer hinterrücks und unfair verhalten, aber wehe es geht an die eigene Person, dann ist man auf einmal verletzlich und ja soooo klein und schwach. Bräuchte von mir aus nie ins Schloß, soll draußen bleiben.

Echt???
Ich fand sie zickig, divenhaft und schwierig, aber auch witzig und sehr unterhaltsam, jetzt nicht so negativ behaftet wie von dir, bzw. euch dargestellt.

Ich hab Spaß damit, daß die/der mit dabei ist :rofl:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 9. Aug 2020, 11:37
Keine Angabe/anderes

Re: Katy Bähm

von WokHog » 9. Aug 2020, 13:46

Ungeschminkt finde ich Katy Bähm besser :top: das andere ist ja eher eine Rolle wie Olivia Jones als schlechte Kopie :kicher:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Re: Katy Bähm

von Mimi2 » 9. Aug 2020, 15:34

Aber hat doch trotzdem was- ich hab die Drags gefeiert, am liebsten mochte ich Vava und Aria- die sind doch alle völlig überzogene Kunstfiguren (ist jetzt OT, ich weiß :oops: ).
Und er ist keine Schlaftablette wie die Kelly :roll: .
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 9. Aug 2020, 11:37
Keine Angabe/anderes

Re: Katy Bähm

von sos66 » 11. Aug 2020, 20:29

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Katy Bähm

von WokHog » 12. Aug 2020, 16:47

Er/Sie spricht unangenehme Themen direkt an und ist offen und ehrlich :top:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Re: Katy Bähm

von sos66 » 12. Aug 2020, 22:56


:durchdrehen:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Katy Bähm

von bb2000 » 13. Aug 2020, 22:42

Bleibt hoffentlich nicht lange. Das Läster Frettchen.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 11:09
Keine Angabe/anderes

Re: Katy Bähm

von Mimi2 » 16. Aug 2020, 10:05

Ich find ihn/sie klasse :anbet: , hat so eine erfrischend-freche Art an sich.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 9. Aug 2020, 11:37
Keine Angabe/anderes

Re: Katy Bähm

von WokHog » 16. Aug 2020, 19:31

Für eine Olivia Jones Kopie ganz ok.....aber dennoch nicht der Überflieger...wird mit dem Staffelsieg nix zu tun haben.... :suspekt:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Re: Katy Bähm

von bb2000 » 16. Aug 2020, 22:58

Was für ein "Fake News" Kotzbrocken. :kotz:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 11:09
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste