Big Brother Forum

[RAUS] Jenny Frankhauser

Big Brother ist eines der beliebtesten Reality-Formate weltweit. Hier kannst du dich über Promi Big Brother 2020, die bisherigen Staffeln, über (Ex-)Bewohner oder das internationale Geschehen austauschen.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

[RAUS] Jenny Frankhauser

von Ypsi » 5. Aug 2020, 17:32

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Foto: SAT.1/Marc Rehbeck

Sie ist Dschungelkönigin! Und spätestens seit sie die Krone hat, kennt sie auch quasi ganz Deutschland: Jenny Frankhauser. Die Schwester von Daniela Katzenberger hat sich seither einen echten Namen als Influencerin gemacht und stellt sich 2020 dem Abenteuer Promi Big Brother 2020. Eigentlich war sie als Ersatzkandidatin geplant, doch nachdem Saskia Beecks ihre Promi BB-Teilnahme noch vor dem Start absagte, ging es für sie direkt zum Start ins Haus.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Werbung


Re: Jenny Frankhauser

von sos66 » 5. Aug 2020, 17:57

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Jenny Frankhauser

von Vegan-Opa 1965 » 7. Aug 2020, 18:59

Nein? Nicht schon wieder...... :furchtbartraurig:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 22:24
Keine Angabe/anderes

Re: Jenny Frankhauser

von Giftzwerg » 8. Aug 2020, 00:33

...und wurde in den luxus-bereich gewählt :roll:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 16. Aug 2019, 20:35
Keine Angabe/anderes

Re: Jenny Frankhauser

von Aurora » 8. Aug 2020, 17:07

Giftzwerg (07.08.2020, 23:33) hat geschrieben:...und wurde in den luxus-bereich gewählt :roll:

Hab ich auch nicht verstanden :nixweiss:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 12:40
Weiblich

Re: Jenny Frankhauser

von bb2000 » 8. Aug 2020, 18:30

Ist ja auch die Einzige mit nen Adelstitel :nagel:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 11:09
Keine Angabe/anderes

Re: Jenny Frankhauser

von sos66 » 10. Aug 2020, 15:58

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Jenny Frankhauser

von sos66 » 11. Aug 2020, 20:22

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Jenny Frankhauser

von Giftzwerg » 11. Aug 2020, 20:33

Ich denke sie wird bleiben.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 16. Aug 2019, 20:35
Keine Angabe/anderes

Re: Jenny Frankhauser

von OttoderGrosse » 12. Aug 2020, 01:52

Geh ich auch von aus, die Therapiebedürftige hat keine Chance gegen Jenny!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Jan 2020, 00:35
Keine Angabe/anderes

Re: Jenny Frankhauser

von WokHog » 12. Aug 2020, 16:54

Diese erste Nominierung gegen Elene wird Jenny gewinnen.... ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Jenny Frankhauser

von sos66 » 12. Aug 2020, 19:16

doch sehr überraschend ihr freiwilliger Auszug. 8O

https://bbfun.de/bigbrother/promi-2020/ ... 09189.html
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: [RAUS]Jenny Frankhauser

von deg0 » 12. Aug 2020, 19:40

sos66 (12.08.2020, 18:16) hat geschrieben:doch sehr überraschend ihr freiwilliger Auszug. 8O

https://bbfun.de/bigbrother/promi-2020/ ... 09189.html


Mich überrascht der Abgang nicht wirklich.... Jenny bliebt doch sehr blass und war überrascht am Montag über das Voting... Dachte wohl die Zuschauer haben immer das letzte Wort...
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Aug 2019, 12:02
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Jenny Frankhauser

von Piet1 » 12. Aug 2020, 19:43

sos66 (12.08.2020, 19:16) hat geschrieben:doch sehr überraschend ihr freiwilliger Auszug. 8O

https://bbfun.de/bigbrother/promi-2020/ ... 09189.html



Ja, das hat mich jetzt auch überrascht.

Aber ..... Hut ab.

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re: [RAUS]Jenny Frankhauser

von gugus » 12. Aug 2020, 21:41

Hut ab . Wieso .
Jetzt hat sie Ella einen Bärendienst erwiesen.
Selber schuld . Hätte Sie sich nach Dschungelcamp besser selbstvermarktet, wäre sie nicht da wo sie jetzt wieder angekommen ist.
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Gucker
 
Registriert: 15. Okt 2015, 17:32
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste