Big Brother Forum

[2.Platz]Mischa Mayer

Big Brother ist eines der beliebtesten Reality-Formate weltweit. Hier kannst du dich über Promi Big Brother 2020, die bisherigen Staffeln, über (Ex-)Bewohner oder das internationale Geschehen austauschen.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

[2.Platz]Mischa Mayer

von Ypsi » 3. Aug 2020, 11:28

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Foto: SAT.1/Marc Rehbeck



Auch Promi BB-Bewohner Mischa Mayer hat bereits Reality-Erfahrung sammeln können. Vergangenes Jahr war er einer der Kandidaten der dritten Staffel von Love island, womit er quasi in die Fußstapfen von Tobi Wegener tritt. Anders als Tobi schaffte es “Beton-Mischa” auf der Liebesinsel allerdings nicht ins Finale.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Werbung


Re: Mischa Mayer

von sos66 » 6. Aug 2020, 20:41

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Mischa Mayer

von Vegan-Opa 1965 » 7. Aug 2020, 19:07

Hab letztes Jahr mal zufällig "Love Islands" gesehen. Da ich den Typen ziemlich sympathisch fand, hab ich mir dann noch die restlichen Folgen angeschaut. Der hat Sieger-Potenzial.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 22:24
Keine Angabe/anderes

Re: Mischa Mayer

von Giftzwerg » 8. Aug 2020, 00:31

war damals ein armer kerl. seine 'partnerin' hatte draußen schon einen freund. :roll:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 16. Aug 2019, 20:35
Keine Angabe/anderes

Re: Mischa Mayer

von sos66 » 8. Aug 2020, 23:35


:rofl:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Mischa Mayer

von WokHog » 9. Aug 2020, 13:39

Starke Leistung von Mischa im gestrigen Live-Match :top:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Re: Mischa Mayer

von sos66 » 10. Aug 2020, 15:57

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Mischa Mayer

von Aurora » 11. Aug 2020, 10:11

WokHog (09.08.2020, 12:39) hat geschrieben:Starke Leistung von Mischa im gestrigen Live-Match :top:

Anfangs war ich amüsiert, weil es schon was von Augsburger Pupenkiste hatte, wie er da fest hing und gezappelt hat :rofl:
Aber ich war dann beeindruckt, dass er sich doch noch da raus kämpfen konnte :ja:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 12:40
Weiblich

Re: Mischa Mayer

von be creative » 12. Aug 2020, 13:00

Ich finde es sehr sozial von ihm, dass er seit einer Woche so gut wie nichts gegessen hat, um seinen Mitbewohnern das Essen zu überlassen. :top: :top: :top:
Hubert, willst du dir nicht mal ein Höschen anziehen? ... Ich habe doch eins an! ... Das sieht aber nicht so aus. ... Oh, Entschuldigung! .... :rofl:
Benutzeravatar
böse Kakterie :-D
BB Insider
 
Registriert: 24. Aug 2018, 00:52
Wohnort: Ruhrgebeat
Weiblich

Re: Mischa Mayer

von bb2000 » 12. Aug 2020, 13:26

Auch sehr sozial, wie er sich an Adela "ranschmeißt". Hat was gelernt von PBB 2019 und Janine / Tobi. (Was einmal funktioniert hat...) :durchdrehen:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 11:09
Keine Angabe/anderes

Re: Mischa Mayer

von be creative » 12. Aug 2020, 14:10

Du scheinst auf einem Auge blind zu sein. 8O 8O 8O Ähm, wer ist Mischa an den Hals gesprungen, als er ins Schloss wechseln musste? :nagel:

Die Sympathien gehen von beiden aus. Wenn daraus am Ende "mehr" wird, dann freue ich mich für sie. :ja:
Hubert, willst du dir nicht mal ein Höschen anziehen? ... Ich habe doch eins an! ... Das sieht aber nicht so aus. ... Oh, Entschuldigung! .... :rofl:
Benutzeravatar
böse Kakterie :-D
BB Insider
 
Registriert: 24. Aug 2018, 00:52
Wohnort: Ruhrgebeat
Weiblich

Re: Mischa Mayer

von WokHog » 12. Aug 2020, 16:58

Ich würde es den beiden auch gönnen sind doch ein hübsches Paar :biglol:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Re: Mischa Mayer

von bb2000 » 12. Aug 2020, 17:40

[quote="be creative (12.08.2020, 14:10)"]
Die Sympathien gehen von beiden aus./quote]

Und sie werden glücklich sein, bis das der Gewinn verprasst ist das der Tod sie scheidet. :anbet:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 11:09
Keine Angabe/anderes

Re: Mischa Mayer

von be creative » 12. Aug 2020, 17:59

Mister Price, Sie haben eine spitze Zunge. :rofl:
Hubert, willst du dir nicht mal ein Höschen anziehen? ... Ich habe doch eins an! ... Das sieht aber nicht so aus. ... Oh, Entschuldigung! .... :rofl:
Benutzeravatar
böse Kakterie :-D
BB Insider
 
Registriert: 24. Aug 2018, 00:52
Wohnort: Ruhrgebeat
Weiblich

Re: Mischa Mayer

von deg0 » 13. Aug 2020, 12:50

Der Typ ist gerade mal 28 Jahre alt - sieht aber viel älter aus für mich... Die künstlichen Zähne... Haar und Bart sind gefärbt, die krasse Körperbräunung und die Mukis sind voll auch nicht einfach so entstanden... O_O
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Aug 2019, 12:02
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste