Big Brother Forum

[RAUS]Elena Lucia Ameur

Big Brother ist eines der beliebtesten Reality-Formate weltweit. Hier kannst du dich über Promi Big Brother 2020, die bisherigen Staffeln, über (Ex-)Bewohner oder das internationale Geschehen austauschen.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

[RAUS]Elena Lucia Ameur

von Ypsi » 3. Aug 2020, 11:24

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Foto: SAT.1/Marc Rehbeck



Neben Saskia Beecks wird zudem eine weitere RTL2-Schauspielerin bei Promi Big Brother 2020 mitmachen: Elene Lucia Ameur. Sie war als Zoe bei „Berlin – Tag und Nacht“ zu sehen.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Werbung


Re: Elena Lucia Ameur

von sos66 » 5. Aug 2020, 16:53

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Elena Lucia Ameur

von Omili » 7. Aug 2020, 23:59

die ist so schlimm, ich mochte sie schon bei Berlin Tagund Nacht net, aber da dachte ich, es sei nur die Rolle, im wahren Leben ist sie ja genauso. Neeeeeeeeeeeeeeeeeee, bitte halte dich im Hintergrund
Wer in der rechten Hand einen Besen hält,um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei,um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!! :D :kippe:
Benutzeravatar
Omili
Greenhorn
 
Registriert: 11. Mär 2020, 17:54
Weiblich

Re: Elena Lucia Ameur

von Giftzwerg » 8. Aug 2020, 00:28

ich dachte schon, ich seh eine der szenen, in denen sie mitspielte :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 16. Aug 2019, 20:35
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Lucia Ameur

von sos66 » 8. Aug 2020, 10:01


:mrgreen:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Elena Lucia Ameur

von Rookie » 8. Aug 2020, 12:18

Omili (07.08.2020, 22:59) hat geschrieben:die ist so schlimm, ich mochte sie schon bei Berlin Tagund Nacht net, aber da dachte ich, es sei nur die Rolle, im wahren Leben ist sie ja genauso. Neeeeeeeeeeeeeeeeeee, bitte halte dich im Hintergrund


Merke: Die Typen aus "Berlin - Tag und Nacht", spielen sich (fast) immer selber !!!

z.b "JJ" spielt in der Serie, dass sie auf "gewisse Männertypen" (Marke: "Rotlicht-Milieu") steht.....im wahren Leben ja eigentlich genau das selbe !


Oder vielleicht ist es ja auch einfach nur "Method Acting" in Perfektion.....und wir sind einfach nur zu ignorant, um solche "Jahundert-Talente" zu erkennen ! :roll:

:rofl: :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 19:23
Männlich

Re: Elena Lucia Ameur

von Aurora » 8. Aug 2020, 17:06

Elena war mir auch etwas zu viel gestern... Tut mir ja leid, dass sie so viel Schlimmes durchgemacht hat, aber muss man Leuten, die man gefühlte 5 Minuten kennt (plus TV Publikum) gleich sein Innerstes offenbaren... Ich weiß ja nicht...
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 12:40
Weiblich

Re: Elena Lucia Ameur

von Lottchen » 9. Aug 2020, 13:21

Ich kannte sie vorher nicht und will mir eigentlich noch kein Urteil erlauben ..aber wenn jemand schon gleich jeden
mit seiner ach so schweren Vergangenheit vollsülzt, dann stimmt meiner Meinung nach irgendwas nicht .
Diese Mobbing Geschichten hatten wir doch bis jetzt bei jedem BB , egal ob bei PBB oder BB ,irgendjemand war immer dabei
der angeblich ganz furchtbar gemobbt wurde . Das scheint jetzt modern zu sein wenn man mit irgendwas oder irgendwem nicht klar kommt ,da ist eine einfache Kritik sofort Mobbing .
Und natürlich tut es mir auch leid das sie so einen schweren Unfall hatte und im Koma lag ...aber das resultierte aus ihrer grenzenlosen Dummheit . Wenn man an einem illegalen Autorennen teilnimmt und nicht angeschnallt mittig auf dem Rücksitz sitzt dann muss man einfach mit allem rechnen ...wenn man nicht komplett verblödet ist . So hält sich mein Mitgefühl in Grenzen ,zumal sie diese Koma und Mobbinggeschichten nutzt um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen .
Aber wie schon gesagt ,noch will ich mir kein wirkliches Urteil erlauben ,vielleicht überrascht sie ja noch mit anderen Dingen außer dieser Mitleidstour :fingerthink:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 19:21
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Lucia Ameur

von Rookie » 9. Aug 2020, 17:31

Lottchen (09.08.2020, 12:21) hat geschrieben:Ich kannte sie vorher nicht und will mir eigentlich noch kein Urteil erlauben ..aber wenn jemand schon gleich jeden
mit seiner ach so schweren Vergangenheit vollsülzt, dann stimmt meiner Meinung nach irgendwas nicht .
Diese Mobbing Geschichten hatten wir doch bis jetzt bei jedem BB , egal ob bei PBB oder BB ,irgendjemand war immer dabei
der angeblich ganz furchtbar gemobbt wurde . Das scheint jetzt modern zu sein wenn man mit irgendwas oder irgendwem nicht klar kommt ,da ist eine einfache Kritik sofort Mobbing .
Und natürlich tut es mir auch leid das sie so einen schweren Unfall hatte und im Koma lag ...aber das resultierte aus ihrer grenzenlosen Dummheit . Wenn man an einem illegalen Autorennen teilnimmt und nicht angeschnallt mittig auf dem Rücksitz sitzt dann muss man einfach mit allem rechnen ...wenn man nicht komplett verblödet ist . So hält sich mein Mitgefühl in Grenzen ,zumal sie diese Koma und Mobbinggeschichten nutzt um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen .
Aber wie schon gesagt ,noch will ich mir kein wirkliches Urteil erlauben ,vielleicht überrascht sie ja noch mit anderen Dingen außer dieser Mitleidstour :fingerthink:



Ich kannte mal eine Frau, die im selben Kurs war wie ich....die war über 10 (!!!) Jahre im Koma...war glaub ich sogar in der Zeitung...
Und erzählt hat sie es mir irgendwann so nebenbei in der Mittagspause...
Im allerersten Moment hab ich gedacht, sie verarscht mich vielleicht , weil sie es auf so eine "entspannte Art" erzählt hat....war aber keine "Verarsche !"

:ko: :ko: :ko:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 19:23
Männlich

Re: Elena Lucia Ameur

von gippi » 10. Aug 2020, 09:54

Die Frau ist im Haus kommplett fehl am Platz.

Mit ihrem geheule geht sie mir jetzt schon auf die Nerven :motz:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 15:52
Weiblich

Re: Elena Lucia Ameur

von Giftzwerg » 10. Aug 2020, 11:27

Das Geheule nervt echt. Vor allem, weil es unnötig ist. Okay, sie wollte bei dem Spiel mitmachen und durfte nicht. Ist denn das ein Grund, gleich loszuheulen? :roll:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 16. Aug 2019, 20:35
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Lucia Ameur

von sos66 » 11. Aug 2020, 05:55

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Elena Lucia Ameur

von lustvoll6 » 11. Aug 2020, 08:33

Die ist ja total fertig und sollte lieber mal in Behandlung gehen statt ins BB Haus! Gebt der bloß nix Scharfes (Messer usw,) in die Hand. :mrgreen:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 5. Mai 2011, 06:45
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Lucia Ameur

von Aurora » 11. Aug 2020, 10:32

Versteht mich nicht falsch, ich bin kein Fan von Senay und seinem Verhalten, aber ich fand es interessant, dass Elena ihn ausgrenzt, wo sie doch angeblich immer Mobbing Opfer war... :fingerthink: Die Ausreden im Nachhinein nehme ich ihr nicht ab, sorry! :flop:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 12:40
Weiblich

Re: Elena Lucia Ameur

von be creative » 11. Aug 2020, 11:27

Ich verstehe die Produkion nicht, wie sie so psychisch labile Menschen, zu denen ich Elena und auch Frau Tawil zähle, so vorführen kann. Meiner Meinung nach haben diese Personen nichts in diesem Projekt zu suchen. Schon gar nicht, wenn so ein Aggressor wie Senay dabei ist.
Hubert, willst du dir nicht mal ein Höschen anziehen? ... Ich habe doch eins an! ... Das sieht aber nicht so aus. ... Oh, Entschuldigung! .... :rofl:
Benutzeravatar
böse Kakterie :-D
BB Insider
 
Registriert: 24. Aug 2018, 00:52
Wohnort: Ruhrgebeat
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron