Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[4.Platz]Ikke Hüftgold

16 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der achten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2020 stellten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Ikke Hüftgold

von gippi » 18. Aug 2020, 08:59

Mimi2 (18.08.2020, 09:19) hat geschrieben:
Der bringt ihnen Anstand und Respekt bei, so klang das für mich.


Er versucht es. Ob er aber Erfolg damit hat wage ich aber zu bezweifeln.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Ikke Hüftgold

von Aurora » 18. Aug 2020, 12:14

Ikke ist sehr daran interessiert, dass sie als Team zusammen halten und es allen gut geht. Er hat generell ein großes (und ich glaube auch ehrliches!) Interesse an anderen Menschen, ihrem Werdegang usw. Dadurch sticht er erheblich hervor. Die meisten wollen sich immer nur selbst darstellen und mitteilen. Er stellt Fragen, hört zu. Das macht ihn in meinen Augen so angenehm anders. Es ist immer sehr deutlich, wann Ikke nur Spaß / Show macht (Matches, Penny) und wann er ganz er selbst ist. Super authentisch :anbet: Top Typ! :mrgreen:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Ikke Hüftgold

von gugus » 18. Aug 2020, 20:57

:fingerthink: :fingerthink: Ich will mich mal weit aus dem Fenster lehnen und behaupte.
Ikke hat das Nomimatch absichtlich verloren,damit Ella nominiert werden kann.
Denn so doof wie er das gehandhabt hat kann man nur verlieren :fingerthink: :fingerthink:
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Ikke Hüftgold

von Aurora » 19. Aug 2020, 06:31

Glaube ich nicht, weil er sich danach geärgert hat, dass er verloren hat. Mir kam es so vor, als hätte Ramin beim Schütteln einfach einen besseren Rhythmus gefunden, wenn man das so nennen kann :lol:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Ikke Hüftgold

von Sintscherl » 19. Aug 2020, 11:28

Er behält die Fassung und das ist mit den Gören da drinnen sicher nicht einfach! Er hält sich gut würde ich meinen. Weiter so, vielleicht nicht immer so ernst..... :popcorn:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Ikke Hüftgold

von Lottchen » 21. Aug 2020, 07:32

Ikke hat bei mir erstmal etliche Sympathiepunkte verloren als er Sascha ins Schloss geholt hat nur um einen Saufkumpanen zu haben. Eigentlich hat er da gezeigt das ihm sein eigenes Wohl doch näher ist als das der Gemeinschaft. Er hätte gleich jemanden nennen sollen der schon länger im Wald war, aber er wollte nur einen Saufkumpanen. Und ständig sieht man ihn mit der Bierflasche in der Hand. Anfangs dachte ich das es nur ist um sein Image zu pflegen, aber mittlerweile glaube ich der trinkt wirklich so viel. Schade denn im Wald hat er mir echt sehr gut gefallen.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Ikke Hüftgold

von Aurora » 21. Aug 2020, 09:04

Ich mag ihn immer noch :mrgreen:
Für mich einer der authentischsten Bewohner ever :love:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Ikke Hüftgold

von be creative » 21. Aug 2020, 10:45

Aurora (21.08.2020, 10:04) hat geschrieben:Ich mag ihn immer noch :mrgreen:
Für mich einer der authentischsten Bewohner ever :love:


Never ever! :kopfschüttel:

Als die Schlossis sich gestern im Garten versammeln sollten, weil der große Bruder verkünden wollte, wer zu den Waldis gehen soll, lag Ikke bequem in seinem Stuhl und meinte, dass er mal wieder an der Reihe sei. Er würde sich schon freuen, wieder in den Wald gehen zu dürfen.

Glaubst du das? Der hat doch nur Vorarbeit geleistet, für den Fall, dass ihn die Zuschauer in den Wald wählen. Außerdem weiß er, dass die Zuschauer die Bewohner leiden sehen wollen. Schon deshalb hat er nicht gesagt, dass er auf gar keinen Fall in den Wald gehen möchte.

Der würde doch nicht freiwillig auf sein Bier verzichten wollen. :aechz:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Ikke Hüftgold

von muffido » 21. Aug 2020, 17:11

Ikke alias Matthias ist mein klarer Favorit für den Staffelsieg und wird das Ding hoffentlich nach Hause schaukeln. Als prollige Ikkefigur gefällt er mir nur, wenn er Spässe macht. Die Ballermannsongs sind nicht meins.
Für mein Empfinden präsentierte er sich bisher besonnen, tiefgründig, intelligent, ehrlich, sensibel, sozial und authentisch.
Er ist nicht hintenrum sondern sagt jedem auf faire Art ins Gesicht, was oder wie er denkt. Ein toller Typ, ein Teamplayer,der den Sieg verdient hat, wenn er es nicht die letzten paar Tage vermasselt.
Auch wenn er genug Kohle hat, sei ihm die Gewinnprämie gegönnt. Er weiß ganz sicher was Gutes damit anzufangen. Vielleicht fällt ja auch ein Teil für seinen Kumpel Werner ab?
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Ikke Hüftgold

von Aurora » 21. Aug 2020, 19:02

So wie man ihn kennengelernt hat, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass er Werner etwas abgibt und den Rest spendet, falls er gewinnt.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Ikke Hüftgold

von Giftzwerg » 21. Aug 2020, 19:13

Könnte ich mir durchaus bei ihm vorstellen. Und es gibt wirklich Gespräche mit ihm. D.h. er schreit nicht herum,sondern sagt klar, aber ruhig seine Meinung.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Ikke Hüftgold

von muffido » 22. Aug 2020, 07:41

Ikke ist für mich mit Abstand der Cleverste von allen. Beim Match gestern wollte er Emmy unbedingt gewinnen lassen und hat's förmlich drauf angelegt, dass er zurück in den Wald kommt. Vielleicht hatte er erst mal genug vom Luxus und von Emmy. Ausserdem erhöht es ja seine Siegchancen, wenn er nicht nur im Luxus schwelgt.
Beim Einkauf kam er in Stress, setzte auf Gesundes und hat es letzten Endes gut gewuppt.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Ikke Hüftgold

von Racer » 22. Aug 2020, 10:16

Aurora (21.08.2020, 19:02) hat geschrieben:So wie man ihn kennengelernt hat, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass er Werner etwas abgibt und den Rest spendet, falls er gewinnt.


Könnte er aber auch locker ohne den Gewinn machen, oder..... ;)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 2. Mai 2011, 18:55
Wohnort: Meck/Pomm
Keine Angabe/anderes

Re: Ikke Hüftgold

von be creative » 22. Aug 2020, 10:21

[quote="muffido (22.08.2020, 08:41)"...
Beim Einkauf kam er in Stress, setzte auf Gesundes und hat es letzten Endes gut gewuppt.[/quote]

Nein, das hat er nicht. Er hatte z.B. überhaupt kein Brot eingekauft. Von der Milch, die er doppelt gescannt hat, rede ich gar nicht. Anstatt zuzugeben, dass er manche Artikel (z.B. die Schokokekse und Nutella) vergessen hat, hatte er behauptet, dass die Waren umgestellt worden wären.

Es stand alles dort, wo es immer stand. :tztz:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Ikke Hüftgold

von Pieplant » 23. Aug 2020, 07:31

Tolle Person. Erwachsen mit entsprechender Reife der sehr ausgleichend wirkt. Würde ihm den Sieg gönnen. Schön das er durch die Teilnahme in der Show eine andere Seite von sich zeigen kann.
Pieplant
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast