Big Brother Forum

[4.Platz]Ikke Hüftgold

Big Brother ist eines der beliebtesten Reality-Formate weltweit. Hier kannst du dich über Promi Big Brother 2020, die bisherigen Staffeln, über (Ex-)Bewohner oder das internationale Geschehen austauschen.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

[4.Platz]Ikke Hüftgold

von Ypsi » 3. Aug 2020, 11:19

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Foto: SAT.1/Marc Rehbeck



Auch die Malle-Szene ist in der diesjährigen Staffel wieder vertreten, denn laut Bild-Zeitung soll auch Ikke Hüftgold bei Promi Big Brother 2020 mitmachen. Der Partysänger ist bestens bekannt für den WM-Song „So gehn die Gauchos (So gehn die Deutschen)“, den er mit dem früheren Promi BB-Kandidaten Willi Herren geträllert hat. Das ist übrigens nicht seine einzige Bekanntschaft aus dem BB-Universum. Er war auch als Songwriter und Produzent für Jürgen Milski (BB1) und Mia Julia (Promi Big Brother 2014) tätig.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Werbung


Re: Ikke Hüftgold

von sos66 » 3. Aug 2020, 20:04

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Ikke Hüftgold

von Rookie » 8. Aug 2020, 13:06

Sorry, aber "Ikke" kenne den nicht !
:nixweiss: :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 19:23
Männlich

Re: Ikke Hüftgold

von WokHog » 8. Aug 2020, 14:17

Rookie (08.08.2020, 13:06) hat geschrieben:Sorry, aber "Ikke" kenne den nicht !
:nixweiss: :nixweiss:


Kultfigur vom Ballermann :anbet: :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Re: Ikke Hüftgold

von be creative » 8. Aug 2020, 14:29

Ikke ist ein Doppelmoralist. Er macht sich über Emmy lustig, schafft es aber nicht, seine Blicke abzuwenden, wenn Emmy duscht. Da hilft noch nicht mal sein strubbeliger Fiffi, den er sich auf den Kopf getackert hat, um seine Blicke zu verbergen. :lachklopfer: :lachklopfer: :lachklopfer:
Hubert, willst du dir nicht mal ein Höschen anziehen? ... Ich habe doch eins an! ... Das sieht aber nicht so aus. ... Oh, Entschuldigung! .... :rofl:
Benutzeravatar
böse Kakterie :-D
BB Insider
 
Registriert: 24. Aug 2018, 00:52
Wohnort: Ruhrgebeat
Weiblich

Re: Ikke Hüftgold

von Aurora » 8. Aug 2020, 17:02

Er bringt bis jetzt die besten Sprüche und ist nicht mal der Comedian der Runde...
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 12:40
Weiblich

Re: Ikke Hüftgold

von be creative » 9. Aug 2020, 23:42

Es wird Zeit, dass Herr Hüftgold wieder in den Märchenwald wechselt. Seit er im Schloss wohnt, habe ich ihn noch nicht ohne Bierflasche gesehen. Das ekelt mich an.
Hubert, willst du dir nicht mal ein Höschen anziehen? ... Ich habe doch eins an! ... Das sieht aber nicht so aus. ... Oh, Entschuldigung! .... :rofl:
Benutzeravatar
böse Kakterie :-D
BB Insider
 
Registriert: 24. Aug 2018, 00:52
Wohnort: Ruhrgebeat
Weiblich

Re: Ikke Hüftgold

von be creative » 9. Aug 2020, 23:55

Donnerwetter, ich habe nicht damit gerechnet, dass mein Wunsch so schnell erfüllt wird. :lachklopfer:
Hubert, willst du dir nicht mal ein Höschen anziehen? ... Ich habe doch eins an! ... Das sieht aber nicht so aus. ... Oh, Entschuldigung! .... :rofl:
Benutzeravatar
böse Kakterie :-D
BB Insider
 
Registriert: 24. Aug 2018, 00:52
Wohnort: Ruhrgebeat
Weiblich

Re: Ikke Hüftgold

von gippi » 10. Aug 2020, 09:50

be creative (09.08.2020, 23:42) hat geschrieben:Es wird Zeit, dass Herr Hüftgold wieder in den Märchenwald wechselt. Seit er im Schloss wohnt, habe ich ihn noch nicht ohne Bierflasche gesehen. Das ekelt mich an.


Ich bin mir nicht so sicher das er dauernd Bier trinkt auch wenn er dauernd eine Flasche in der Hand hat.
Das scheint zu seinem Image zu gehören und er spielt ja auch im BB Haus seine Rolle.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 15:52
Weiblich

Re: Ikke Hüftgold

von be creative » 10. Aug 2020, 10:10

gippi (10.08.2020, 09:50) hat geschrieben:
Ich bin mir nicht so sicher das er dauernd Bier trinkt auch wenn er dauernd eine Flasche in der Hand hat.
Das scheint zu seinem Image zu gehören und er spielt ja auch im BB Haus seine Rolle.


Er sollte wissen, dass nicht nur seine Ballermann-Fans vor der Glotze sitzen. Man merkt beim Reden, dass er nicht der Proll ist, den er "spielt". Wer aber das Saufen, ob real oder in einer Rolle, propagiert, hat für mich bei PBB nichts zu suchen.
Hubert, willst du dir nicht mal ein Höschen anziehen? ... Ich habe doch eins an! ... Das sieht aber nicht so aus. ... Oh, Entschuldigung! .... :rofl:
Benutzeravatar
böse Kakterie :-D
BB Insider
 
Registriert: 24. Aug 2018, 00:52
Wohnort: Ruhrgebeat
Weiblich

Re: Ikke Hüftgold

von Rookie » 10. Aug 2020, 12:16

be creative (10.08.2020, 09:10) hat geschrieben:
Er sollte wissen, dass nicht nur seine Ballermann-Fans vor der Glotze sitzen. Man merkt beim Reden, dass er nicht der Proll ist, den er "spielt". Wer aber das Saufen, ob real oder in einer Rolle, propagiert, hat für mich bei PBB nichts zu suchen.


Wäre irgendwie total lustig....ein paar Wochen später sieht man ihn in einem Brioni-Anzug, findet heraus, dass er 2 "Harvard Buissness School" Abschlüsse hat, und in Wahrheit ein "Fortune 500" - Unternehmen führt...

...und das "Ballermann"- Zeugs ist nur sein geheimer Fetisch, weil er in seinem anderen Leben nie etwas trinken würde, was unter 250 € pro Flasche kostet !


:rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 19:23
Männlich

Re: Ikke Hüftgold

von be creative » 10. Aug 2020, 12:43

Das imprägniert mir nicht. :abwink:

:rofl: :rofl: :rofl:
Hubert, willst du dir nicht mal ein Höschen anziehen? ... Ich habe doch eins an! ... Das sieht aber nicht so aus. ... Oh, Entschuldigung! .... :rofl:
Benutzeravatar
böse Kakterie :-D
BB Insider
 
Registriert: 24. Aug 2018, 00:52
Wohnort: Ruhrgebeat
Weiblich

Re: Ikke Hüftgold

von maybe » 10. Aug 2020, 21:10

grad echt sehr positiv aufgefallen!!!
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 8. Aug 2015, 22:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Ikke Hüftgold

von OttoderGrosse » 10. Aug 2020, 21:56

IKE hat im Gegensatz zu einigen der jungen selbstverliebten, sich selbst maßlos überschätzenden Laiendarstellerinnen einen beachtlichen beruflichen Werdegang vorzuweisen.
Die Rolle des Ike Hüftgold ist eben nur eine Rolle des erfolgreichen Produzenten und Künstlers Matthias Distel.
Er kann, und das zeigt er grade, auch anders.
:nagel: Andere Teilnehmerinnen der Show können das nicht und haben außer ihrem vorlauten Mund und ihrer Selbstüberschätzung im Leben noch nichts erreicht. :durchdrehen:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Jan 2020, 00:35
Keine Angabe/anderes

Re: Ikke Hüftgold

von Aurora » 11. Aug 2020, 10:20

Ich wusste von Ikke im Vorfeld praktisch nichts und kann mit Ballermann überhaupt nichts anfangen. Darum hatte ich ihn mir auch anders vorgestellt. Jetzt muss ich sagen: Ich finde ihn voll in Ordnung. Von seinem Verhalten her ist Ikke bislang mein Favorit :mrgreen:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 12:40
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
cron