Big Brother Forum

[RAUS] Sascha Heyna

Big Brother ist eines der beliebtesten Reality-Formate weltweit. Hier kannst du dich über Promi Big Brother 2020, die bisherigen Staffeln, über (Ex-)Bewohner oder das internationale Geschehen austauschen.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

[RAUS] Sascha Heyna

von Ypsi » 3. Aug 2020, 11:17

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Foto: SAT.1/Marc Rehbeck



Nach Robin Bade (Promi Big Brother 2016) wird wohl in diesem Jahr das nächste Gesicht aus dem Teleshopping an der Reality-Show teilnehmen. Wie die Bild-Zeitung berichtet, soll Sascha Heyna zu den Kandidaten von Promi Big Brother 2020 gehören. Seit Juni 2001 arbeitet er bereits für den Teleshopping-Sender QVC, den er Ende Juli jedoch verlassen wird. Trash-TV-Fans könnten ihn zudem aus Kalkofes Mattscheibe kennen. Dort wurden er und sein Song „Klingelingeling“ von Oliver Kalkofe auf die Schippe genommen.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Werbung


Re: Sascha Heyna

von sos66 » 4. Aug 2020, 19:51

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Sascha Heyna

von sos66 » 10. Aug 2020, 15:55

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Sascha Heyna

von WokHog » 12. Aug 2020, 16:45

Sein Outing war auch gleichzeitig sein einziges Highlight in dieser Staffel :gaehn:

Da müsste mehr an Unterhaltungswert kommen...nur Futtern im Märchenschloss ist auf Dauer langweilig.... :suspekt: :gaehn:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Re: Sascha Heyna

von Giftzwerg » 12. Aug 2020, 19:26

Langweiler! Schwul sein ist nichts besonderes. Wenn er da nicht mehr bieten kann.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 16. Aug 2019, 20:35
Keine Angabe/anderes

Re: Sascha Heyna

von bb2000 » 12. Aug 2020, 20:38

Das Gegrinse geht einen auf die Socken. Jedesmal wenn Jemand mit im spricht, grinse, huschi puschi, tralla la. :unschuld:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 11:09
Keine Angabe/anderes

Re: Sascha Heyna

von sos66 » 14. Aug 2020, 16:11



Sascha macht seine Sache im Märchenland :) garnicht so schlecht.
Humorvoll ist er :D leider sieht man ihn sehr wenig. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. :roll:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Sascha Heyna

von Giftzwerg » 14. Aug 2020, 22:54

Mir gefiel seine Performence tatsächlich besser als die von Ikke. :rofl:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 16. Aug 2019, 20:35
Keine Angabe/anderes

Re: Sascha Heyna

von bb2000 » 14. Aug 2020, 22:59

Welche Performance? :fingerthink:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 11:09
Keine Angabe/anderes

Re: Sascha Heyna

von WokHog » 15. Aug 2020, 15:01

Interessant das er sich selber als langweilig beschrieb im Gespräch mit Udo :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Re: Sascha Heyna

von be creative » 15. Aug 2020, 15:07

bb2000 (14.08.2020, 22:59) hat geschrieben:Welche Performance? :fingerthink:


Na, die Mini Playback Show. :rofl: Mit der Lippensynchronisation hatte er es auch nicht so. :mrgreen: Dafür konnte er sehr hübsch ins Wasser hüpfen. :kicher:

:ventilator:
Hubert, willst du dir nicht mal ein Höschen anziehen? ... Ich habe doch eins an! ... Das sieht aber nicht so aus. ... Oh, Entschuldigung! .... :rofl:
Benutzeravatar
böse Kakterie :-D
BB Insider
 
Registriert: 24. Aug 2018, 00:52
Wohnort: Ruhrgebeat
Weiblich

Re: Sascha Heyna

von Aurora » 16. Aug 2020, 12:27

Ich hatte das Gefühl, er kann seinen eigenen Text nicht :rofl:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 12:40
Weiblich

Re: Sascha Heyna

von Giftzwerg » 18. Aug 2020, 00:19

be creative (17.08.2020, 23:06) hat geschrieben:
Sascha hat für mich an Sympathien verloren, seit er Werner nominiert hat. :flop:


Bei mir schon lange. Erstens ein Langweiler und zum zweiten ein Lästermaul - gemeinsam mit Udo

Werner muss, wie jeder, damit rechnen, nominiert zu werden. Jeder will an den Goldtopf, der da drin ist.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 16. Aug 2019, 20:35
Keine Angabe/anderes

Re: Sascha Heyna

von Rookie » 18. Aug 2020, 13:21

Sascha "Hyena" Heyna.....was soll man zu dem Jungen sagen...

Bringt lediglich etwas mehr "Wärme" ins Haus...sonst nicht wirklich viel.

Das reicht nicht...

Bitte das Haus verlassen, und das Licht abdrehen, Danke !
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 19:23
Männlich

Re: Sascha Heyna

von Aurora » 18. Aug 2020, 13:26

:boese:
Aber hast ja Recht Rookie :nixweiss:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 12:40
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste